4,5 5 0 139 139

09.01.2019
Super Duft
Sehr sehr schöner Duft, für mich persönlich etwas zu süß, mag es dann lieber etwas holziger. Für ein Eau de Parfum, verfliegt der Duft leider viel zu schnell, deshalb auch nur 4 von 5 Sternen!
05.01.2019
Bewertung für Boss Parfume
Ein super tolles Parfum das ich auf jeden fall weiter empfehlen kann. Es könnte ein wenig länger halten. Im großen und ganzen bin ich aber super zufrieden. Besonders gut hat mir der moderne und hübsche Flakon gefallen. Ich persönlich war sehr von der Basisnote Kakao angetan. Die Vanille in der Basisnote habe ich leider kaum wahr genommen.
03.01.2019
Ein sehr schöner Duft
Ein Duft der mir sehr gut gefällt und den ich auch jederzeit wieder erwerben würde...sehr schön
26.12.2018
Hugo Boss THE SCENT Intense for Her
Ich kann es nur weiter empfehlen. Die Pfirsischnote entfaltet sich nach gewisse Zeit. Der Duft ist leicht aber trotzdem intensiv. Wer Orientalische Dufte mag, sollte sich den Parfüm kaufen
22.12.2018
Toller Duft
positiv überrascht von dem Parfüm. Es riecht sehr angenehm und weiblich, leicht süß. Auch hält der duft sehr lange an.
22.12.2018
Bewertung vom produkttest
Boss The Scent reicht sehr lecker und fruchtig würde es immer wieder holen und ist weiterzuempfelen
,,Parfüm ,,??
Der Duft ist sehr süßlich und hält zu dem nicht lange an. Für ein,, Parfüm, ein no Go.
Mein liebste Parfum
Boss The Scent Intense ist ein fantastisch, elegant und verführerisch Parfum. Ich bin verliebt
Sehr guter duft
Ich finde den Duft sehr angenehm und er ist nicht so aufdringlich wie andere
Fruchtig Stark Feminin
Am Anfang riecht er sehr stark nach Pfirsich aber im laufe des Tages entwickelt er sich zu einem starken femininen Duft. Solche Art von Düften liebe ich. Kann ihn sehr empfehlen.
20.12.2018
Begeisterung pur
Ich bin begeistert von dem Duft, er hält sehr lange an und ich werde gefragt was das für ein Parfum ist. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Flacon sieht auch sehr edel aus und die goldfarbene Verschlusskappe macht echt was her.
Tolles produkt
Bin voll begeistert vom dem duft dem man täglich auftragen kann und auch vom dem flaconn. Es ist ein besondere duft und mann kann ihm genauso verschenken ganz toller produkt.
Fruchtig-Lieblich
BOSS The Scent for Her Intense EDP hat einen frischen, süßlichen und fruchtigen Duft, welcher von Pfirsichduft dominiert wird, der sich angenehm mit einem Aroma von Vanille verbindet.
Sehr verführerischer, warmer Duft
Wenn ich diesen Duft in drei Worten beschreiben müsste, wären das Sinnlichkeit, Eleganz und Verführung. Die Kopfnote besticht mit honigsüßem Pfirsichduft. Dazu gesellen sich in der Herznote Akkorde von orientalischem Osmanthusblüten-Absolue und verleihen mit einer magisch verführenden Basisnote aus dunkel geröstetem Kakao und sinnlicher Vanille diesem Duft seine elektrisierende Anziehungskraft. Dieses Parfum ist mein neuer Lieblingsduft und wird mich nicht nur an besonderen Anlässen wie Weihnachten begleiten, sondern vor allem, wenn ich mich einfach verführerisch und sexy fühlen will. Das magische besondere Etwas unter dem Weihnachtsbaum, das Frauenherzen höher schlagen lässt. Der geschmackvolle leicht kantige Flakon sieht edel und schlicht aus, strahlt aber durch seinen goldenen Verschluss und die rosé-/champagnierfarbene Flüssigkeit eine warme, weibliche Eleganz aus.
18.12.2018
Parfüm BOSS THE SCENT
Das Parfüm riecht süßlich, fruchtig und es reicht schon ein Sprühstoß für mehrere Stunden. Drei Worte zum Duft: Sexy, verführerisch und anziehend. Ich Liebe diesen Duft und benutze ihn im Alltag, zu besonderen Anlässen, einfach immer und überall. Ich würde das Parfüm auf jeden Fall weiter empfehlen und auch verschenken. Die Verpackung gefällt mir sehr gut.