4,9 5 0 24 24 Brandt Der Markenzwieback
Brandt Der Markenzwieback

11.11.2020
Erinnerungen werden wach
Wenn man als Kind krank war, gab es keine bessere Medizin als Kamillentee und Brandt Zwieback. Schnell war da alles wieder vergessen. Ich mag ihn noch heute sehr gerne.
06.11.2020
Brandt der Markenzwieback
Essen wir sehr gern weil es sehr lecker schmeckt. Meine Kinder essen es sehr gern.verbesserung ist nicht notwendig Kann es nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
28.10.2020
Wenn krank dann Zwieback von Brandt 😃
Gehört schon seid meiner Kindheit dazu ,wenn Mann krank war gab meine Mutter mir immer Tee mit Zwieback und es hat geholfen !!!!!kann es nur jeden empfehlen,meine Tochter liebt es auch 🙂
07.10.2020
Lecker und knackig
Seit meiner frühen Kindheit ist der Zwieback ein ständiger Begleiter. Für zwischendurch super geeignet und immer lecker. Lässt sich übrigens auch super als Boden für eine leckere Kühlschranktorte verwenden
02.09.2020
Der beste Zwieback!
Schon seit meiner Kindheit, gab es immer den Brandt Zwieback! In erster Linie wie wahrscheinlich bei jedem wenn man Krank war. Aber wir haben ihn auch immer sehr gerne zur Kaffeezeit gegessen und was auch sehr lecker ist, einfach nur in warmer Milch eingelegt!
08.07.2020
Gibt es immer bei Magenbeschwerden
Ich weiß nicht warum, aber schon seit Kindheit an gab es den Brandt Zwieback bei uns, wenn man Magenbeschwerden hatte. Ob der Zwieback da wirklich eine besondere Wirkung hat, wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls haben wir diesen immer Zuhause im Regal und hin und wieder schnappe ich mir dann eine Scheibe. Jeden Tag wäre jetzt so ein Zwieback jetzt auch nichts für mich, aber so zwischendurch mal schmeckt er lecker. Ich esse ihn aber tatsächlich immer pur.
29.06.2020
Ein lecker schmecker Gesundmacher
Den hat mir meine Omi schon gekauft wenn ein Magen Darm Virus mich im Bett gefesselt hat. Auch heute noch, ist der Zwieback von Brandt nicht wegzudenken , wenn man normales Essen nicht im Körper behalten kann. Herzensempfehlung. Ein Muss in jedem Vorratsschrank
11.06.2020
Erinnert mich ans Krank sein!
Zwieback haben wir früher immer als Kinder bekommen, wenn wir krank waren. Deshalb erinnert mich dieser immer daran. Geschmacklich finde ich ihn okay, würde ihn jetzt aber nicht so essen. Als Kind fand ich ihn schon immer gut und würde ihn trotzdem auf jeden Fall weiterempfehlen.
08.06.2020
Zwieback, das beste!
Für mich das aller beste! Ich esse Zwieback zum Frühstück, im Naturjogurt. Oder in kleine Stücke abends als Snack. Ich liebe den Geschmack. Als Kind hab ich Zwieback und Tee bekommen, wenn ich Magenprobleme hatte. Top.
02.06.2020
The one and only....
Seit meiner Kindheit ist der Brandt Zwieback der einzigste der mir in die Einkaufstüte kommt, zumindest fast. Ich habe das ein oder andere Produkt probiert nun ist es aber klar. Der Brandt Zwieback ist definitiv der beste, und das nicht nur bei Bauchweh. Auch zum knabbern zwischendurch, mal mit und mal ohne Margarine oder Butter, ist er toll. Absolut meine No.1 bei Zwieback.
16.05.2020
Brandt Zwieback allseits bekannt im ganzen Land
Brandt Zwieback allseits bekannt im ganzen Land, auch hilfreich bei Durchfall und Magenproblemen, aber auch als Snack zwischendurch!!!
04.05.2020
Kindheitserinnerung
Für mich gehört Zwieback von Brandt einfach zum Küchen Bestand dazu. Einfach mal zum Knuspern, wenn jemand krank ist oder die typische "Milchsuppe" wie zur Kinderzeit... Irgendeine Idee gibt es immer
30.03.2020
Markenqualität
Habe immer 1 Packung zu Hause. Bei Erkältungen und Magen-Darm Beschwerden, einfach gut damit man wenigstens etwas im Magen hat. Er schmeckt auch gut.
28.03.2020
Seit Jahrzehnten lecker
eine gleichbleibend gute Qualität seit so vielen Jahren lässt mich dem Brandt Zwieback treu bleiben. Ich esse zwar nicht häufig Zwieback, aber wenn, dann nur den Brandt Markenzwieback
21.03.2020
Kindheitserinnerungen
Der Zwieback von Brandt ist über Jahrzehnten von der Qualität gleichbleibend sehr gut geblieben. Ich kaufe ihn regelmäßig und auch meine Kinder wollen keinen anderen essen. Wir bleiben nur dieser Marke treu.