Braun MultiGroomingKit MGK7221 1 St

4,8 5 0 23 23 Kreieren Sie mit dem 10-in-1-Trimmer von Braun unfassbare Stylings! Egal ob für die Bart-, Gesichts-, Kopf-, Körper-, Ohren- und Nasenhaare, dank der 13 verschiedenen Längeneinstellungen schaffen Sie unfassbar präzise Konturen. Der Lithium-Ionen-Akku ermöglicht dem Trimmer eine kabellose Anwendung für bis zu 100 Minuten und benötigt dazu nur eine Ladezeit von einer Stunde. So perfektionieren Sie Ihr Styling von Kopf bis Fuß.
Braun MultiGroomingKit MGK7221 1 St

23.06.2023
Haarentfernung leicht gemacht
Super zur regelmäßigen Haarentfernung. Der Rasierer liegt gut in der Hand und schneidet die Haare präszise.
18.06.2023
Nicht überzeugt
Ich habe es meinem Freund geschenkt und er ist überhaupt nicht begeistert. Stellenweise zieht es die Haare mehr raus als sie zu schneiden, der akku hält auch nicht ewig. Würde es nicht weiterempfehlen
07.03.2023
Alles dabei
Ich bin einfach nur begeistert. Den Braun 19 in 1 Trimmer habe ich für meinen Vater im Pflegeheim gekauft. Damit lässt sich schnell undeinfach ein gepflegtes Erscheinen zaubern. Der Trimmern ist schön leise. Der Akku hält lange. Preis -Leistung stimmt auf jeden Fall.
08.11.2022
Super Styler
Ich habe meinem Sohn den Braun-Series 9 geschenkt. Der ist klasse, doch für zwischendurch und die Konturen etwas unhandlich. Daher gab es für Junior nochmal das 10in1 Styling Kit. Sohn ist begeistert, denn jetzt geht es beim Stylen schneller und einfacher.
30.06.2022
Alle Haare im Griff mit vielen Extras!
Auch man(n) darf ab & an auf sich achten & sein Äußeres pflegen, hier vor allem das Haar. Design & Verarbeitungsqualität Könnte glatt eine Schermaschine sein, wenn da nicht das ganze Zubehör wäre. Verarbeitungstechnisch macht das Kit einen guten Eindruck, wie man es bei Braun Geräten gewohnt ist. Funktion/en Mit den Diversen Aufsätzen kann trimmen oder gleich rasieren. Neben dem ganzen Langhaarzubehör gibt es dann noch die Kategorie Nase & Ohren, hier ist der Geräuschpegel immer sehr wichtig, zumindest für mich, da es sonst schnell unangenehm an den Ohren wird. Insgesamt bin ich aber da zufrieden. Hier sind wirklich flott scharfe Messerchen am Werke. Die AutoSense-Technologie, die den Haarwuchs erkennt & die Motorleistung der Haardichte anpasst. Pro & Contra + Schneidergebnis! + umfangreiches Zubehör + sehr scharf! Preis-Leistungs-Verhältnis Mit 99,99€ im März 2022 ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Weiterempfehlung Für bewusstes Harr-/Bartstyling eine gute Wahl.
05.06.2022
Super Gerät
Der Multi Groomer von Braun ist ein wahrer Alleskönner. Wir benutzen ihn hauptsächlich zur Kopfrasur und erstellen die tollsten Frisuren. Die Haarlänge lässt sich individuell einstellen, so kann präzise gearbeitet werden. Auch Übergänge lassen sich gut schneiden. Der Akku hat eine lange Laufzeit, wir sind begeistert
01.06.2022
Tolles Gerät
Mein Mann liebt das Gerät. Wir haben es für meinem Mann als Geburtstagsgeschenk gekauft und er liebt es einfach. Sehr leicht zu bedienen und reinigen. Wir empfehlen es weiter! Tolles Produkt!
27.05.2022
Ausgezeichnet
Habe noch nie einen besseren Barttrimmer in den Fingern gehabt bin top zufrieden
25.05.2022
Tolles vielseitiges Gerät
Mein Mann hat sich den Multigroomer für die Bart Rasur und die Haare gekauft. Er ist sehr begeistert da das Gerät gut in der Hand liegt und der Akku lange hält. Vor allem durch das 10 in 1 Kit sind viele verschiedene aufsätze dabei so das auch eine auswahl an verschiedenen längen für die Haar und Bart Rasur dabei ist. Wir können den Body Groomer nur Weiterempfehlen.
05.05.2022
Sehr zu empfehlen
Ich bin mit dem MultiGroomingKit MGK7221 von Braun alles in allem sehr zufrieden. Der Trimmer liegt sehr gut in der Hand und ist wertig verarbeitet. Ich konnte bei der Begutachtung keine unsauberen Kanten erkennen. Neben dem Trimmer liegt der Verpackung noch folgendes bei: - Netzteil - Ladestation (im Wesentlichen nur ein Adapter) - Handbuch - Präzisionstrimmer - Ohren- und Nasenhaartrimmer - Body-Groomer-Aufsatz - Präzisionsrasierer - Gillette Rassierer - Reinigungsbürste - Aufbewahrungstasche Damit lässt sich so gut wie jedes Styling realisieren und neben der Frisur auch den Bart oder was auch immer rasieren. Dabei ist mir der Trimmer lediglich in direkter Ohrnähe etwas zu laut, wobei es sich dabei um eine subjektive Meinung handelt. Leider ist das Gerät recht schwer zu reinigen. Nach der Nutzung befinden sich auch hinter dem Scheerkopf eine menge Haare. Diese zu entfernen ist nahezu unmöglich, weil sie förmlich eine Symbiose mit dem Fett der Antriebswelle eingehen.
16.03.2022
Mein Mann liebt dieses Produkt zu seinem Geburtstag. Einfach zu bedienen und super Preis/Qualität.
12.03.2022
Tolles Gerät
Ein tolles Gerät mit vielen Funktionen . Wird von den Männern in unserer Familie gerne und oft in vielfältiger Weise genutzt . Zum Glück hält der Akku lange , so dass es keine Probleme gibt . Empfehlenswert !
10.03.2022
Toll
Mein Mann verwendet dieses Produkt schon lange und ist sehr zufrieden damit. Das Produkt hat tolle Funktionen und ist einfach zu bedienen. Der Akku hält lange und ist stark. Ein wertvolles Produkt
09.03.2022
Toll!
Mein Mann hat sich den Multi Grooming Kit wegen des Lockdowns gekauft. Da es mit diesem Gerät sehr gut funktioniert, geht er seitdem nicht mehr zum Frisör und ist sehr beigeistert.
07.03.2022
Perfect product for my need
It is the complete package for facial hair grooming. I find it a complete set due to the razor for shaving various size blades ,detail trimmer, nose and ear trimmer. It covers all possibilities you would potentially need. It allows me to groom different. Try different styles. Shape it longer or go clean shave. And price wise it's in a value for money range. Overall i will strongly recommend this product