Libresse Brazilian Heavy

4,3 5 0 120 120 Fühl Dich wohl und sicher, selbst an den stärksten Tagen Deiner Periode. Diese Periodenunterwäsche mit modischem Brazilian-Schnitt und elastischem Bund saugt Blut besser auf als Binden und bietet Dir Schutz für bis zu 12 Stunden, selbst an Tagen mit starkem Menstruationsfluss. <br><ul><li>Bis zu 12 Stunden Schutz</li> <li>Komfortabler Schnitt</li> <li>Für Tage mit starker Blutung</li></ul> <br>Waschanleitung:<br> Nach dem Tragen mit kaltem Wasser ausspülen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in der Waschmaschine waschen. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.
Libresse Brazilian Heavy

15.03.2023
Bequem und sehr Saugfähig!
Die Periodenunterwäsche kam in einer Papiertüte, wo die Anleitung drauf gedruckt worden ist. Die Größe des Periodenhöschen entspricht der normalen Kleidergröße. Es ist aus einem ergiebigen Stoff. Sie ist bequem und schneidet nicht ein. Es saugt auch viel ein. Ich würde die Periodenunterwäsche allerdings nicht draußen anziehen, da man sie schwer wechseln kann. Da finde ich es immer noch bequemer mit Binden und Tampons unterwegs zu sein. Aber für zuhause ist sie Perfekt!
06.03.2023
Leider nichts für mich
Ich durfte den Libresse Brazlilian Heavy testen, und freute mich anfangs sehr, da ich schon mehrfach überlegte mir Periodenunterwäsche zu kaufen. Leider ist er, da er für die stärkeren Tage ist, ziemlich dick und stört mich persönlich beim laufen. Hinzu kommt das er nur ohne Weichspüler gewaschen werden darf, sodass ich ihn immer separat von anderer Wäsche waschen müsste, und dadurch eine fast leere Maschine hätte. Obwohl ich den Gedanken, Periodenunterwäsche mit weiteren Wäschestücken zu waschen auch sehr befremdlich finde. Ich werde mir keine weiteren Stücke kaufen.
06.03.2023
Bin super zufrieden
Bin super zufrieden vielen Dank das ich testen darf
Saugt gut auf
Saugt sehr gut auf. Ist aber am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig zu tragen. Ansonsten hat sie eine gute Qualität und der Stoff ist sehr angenehm.
Tolle Periodenunterwäsche
Ich hab am Anfang der Periodenunterwäsche sehr skeptisch gegenüber gestanden. Hab mich durch diesen Produkttest aber eines besseren belehren lassen. Die Unterwäsche ist sehr angenehm zu tragen. Ich war mir vor allem während der ersten, starken Tage unsicher ob die Wäsche hält. Aber wirklich, ohne Probleme, kein Gefühl von Nässe Usw
Super zufrieden 🤩
Ich bin begeistert. Die sehen gut aus und fühlen sich gut aus. Ich habe die Größe S getestet, finde Größe M wäre besser.
Perfekt!
Ich habe zum ersten mal so was ausprobiert, da muss ich gestehen bin positiv überrascht. Ich habe nicht geglaubt, dass die Perioden Unterwäsche der richtige Schutz bieten können. Ab jetzt werde ich die immer benutzen, habe ich mir sogar schon welche gekauft.
Angenehm zu tragen
Der Periodenslip fühlt sich angenehm auf der Haut an und sitzt richtig gut. Flüssigkeiten werden zuverlässig von der Einlage aufgenommen und im Inneren gespeichert. Das gibt ein gutes Gefühl, trocken und sauber zu sein - auch an starken Tagen. Insgesamt fühlt es sich wie ein normaler Slip an, beim Laufen jedoch habe ich so ein Gefühl, als hätte ich eine Windel an. Das liegt wohl an der Größe der Einlage - die könnte meiner Meinung nach etwas kleiner ausfallen. Ich finde den Periodenslip super und kann ihn empfehlen.
Gute wahl
Ich fühle mich so gut wenn ich so eine unterwasche in die nacht an habe, ich brauche mich keine sorge machen das etwas raus kommt. Der einsige Problem war das die Große M war ein bischen zu Groß für mich.
Good Produkt
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich war skeptisch und war nicht wirklich überzeugt, dass es gut ist, aber ich war angenehm überrascht von der absorbierenden Methode Periodenunterwasche..
Hat super geklappt, kein Auslaufen
Hat super geklappt, kein Auslaufen. Man fühlt sich wirklich sicher und geschützt, hätte ich nicht gedacht. Klare Kaufempfehlung
Tolle Perioden Unterwäsche
Ich durfte die Perioden Unterwäsche testen, ich habe sie an leichteren Tagen zu Hause ausprobiert. Insgesamt bin ich mit der Perioden Unterwäsche sehr zufrieden. Sie bietet ein angenehmes Tragefühl, ausreichend Sicherheit und sieht optisch auch noch sehr ansprechend aus. die Einlage ist eher unauffällig, aber saugfähig. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass es feucht oder unangenehm ist.
02.03.2023
Neue und nützliche Dinge
Es ist einfach ein tolles Produkt,das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
01.03.2023
Toller slip
Ich habe dem slip getestet und für gut befunden, ich muss mich erst mal daran gewöhnen und vertrauen fassen das der slip hält was er verspricht.Auch Das er ein wenig dicker ist muss ich mich erst einmal dran gewöhnen
28.02.2023
Tolle Alternative
Im Anbetracht der Müllberge die man während seiner Menstruation mit Binden und Co hinterlässt habe ich mich nach Alternativen gesucht. Ich habe bereits weitaus teurerer Periodenunterwäsche ausprobiert, aber mit dieser Variante bin ich deutlich glücklicher. Bin echt überrascht, da sich der Stoff recht dünn anfühlt, aber selbst am ersten Tag meiner Periode ist nichts durchgegangen. Die Größe entspricht der Angabe und passt gut. Im Vergleich zu anderen Produkten fällt mir vor allem auf dass es auch innen an der kontaktfläche angenehm trocken bleibt. Und der Schutzbereich ist auch von der Größe her richtig ausgelegt, großzügig in beide Richtungen. Da habe ich auch schon Produkte erlebt die eine sehr komische Vorstellung von der Anatomie der Frau hatten. Das Design mit dem hübschen Band ist außerdem wunderschön.