Breitsamer Bio-Waldhonig flüssig 315g

4,4 5 0 9 9 Der dunkle Waldhonig hat eine sämige Konsistenz, schmeckt kräftig und ist nicht so süß. Für alle, die den Geschmack von gutem Honig besonders lieben.
Breitsamer Bio-Waldhonig flüssig 315g

30.11.2023
Natur pur in jedem Löffel
Ich bin absolut begeistert von Breitsamer Bio-Waldhonig! Die Konsistenz ist perfekt flüssig, was ihn ideal zum Süßen von Tee oder zum Verfeinern von Joghurt macht. Der Geschmack ist intensiv und reichhaltig, genau wie man es von einem hochwertigen Waldhonig erwartet. Dass er bio ist, gibt mir zusätzlich das gute Gefühl, ein natürliches Produkt zu genießen. Definitiv ein 5-Sterne-Honig!
15.03.2023
Sehr lecker
Der Honig schmeckt sehr lecker , ist nicht zu süß , aber auch sehr dickflüssig. Stört mich aber auch nicht. Honig auf frisches Brötchen oder in Joghurt sehr lecker. Auch bei einer Erkältung in heißem Tee oder warmer Milch sehr wirkungsvoll.
21.08.2022
Mega leckerer Honig
Mein Mann und ich lieben Honig sehr, weil Honig ist eine natürliche Süße die man vielfältig verwenden kann. Diesen Honig empfehlen wir sehr gerne weiter der ist sehr lecker und gesund.
21.08.2022
Sehr leckere Sorte
Richtig schönes Aroma hat der Honig. Wunderschön kräftig und eine tolle Alternative zu den anderen Sorten. Sehr,sehr lecker.
15.07.2020
gute Preis - Leistung
Einen heißen Tee mit ein wenig kalten Honig. Das tut der Seele und dem Körper gut. Es entspannt und gibt Kraft für den Tag,
08.08.2019
Echt lecker
Der Honig ist lecker . Meine Familie mag ihn sehr. Sehr süß. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfehle das gerne meinen Freunden und meiner Familie.
28.07.2019
Good
Tastes good, but nothing special. The packaging is not good, as it is made of cardboard and gives in easily and putting the lid on is difficult or it smears everything.
11.07.2019
Schmeckt gut, aber nichts außergewöhnliches
Schmeckt gut, aber nichts besonderes. Die Verpackung ist nicht gut, da sie aus Pappe ist und leicht nachgibt und den Deckel drausetzen schwierig ist oder es alles verschmiert.
09.07.2019
Bio muss nachhaltig sein
Dieser Honig schmeckt gut, aber es ist nichts außergewöhnliches. Das Bio-Produkt in einer Einweg-Verpackung enttäuscht. Den Honig habe ich bei einer Freundin probiert, selbst würde ich ihn nicht kaufen. Die Verpackung ist ein aubsoluter Ausschlusskriterium für mich.