BRITA Wasserfilter Style hellblau

4,5 5 0 82 82 Modernes Design trifft auf bewährte BRITA Technologie: Mit dem stylischsten aller BRITA Wasserfilter können Sie Ihren Kaffee mit perfekter Crema oder einen aromatischen Tee ohne Schlieren genießen. Der Wasserfilter optimiert Leitungswasser für einen verbesserten Kaffee- oder Teegenuss! Kalk, Chlor, Metalle wie Blei und Kupfer sowie geschmacksstörende Stoffe im Wasser werden reduziert.
BRITA Wasserfilter Style hellblau

04.06.2023
BRITA Wasserfilter
Ich benutze diesen Wasserfilter jetzt seit über einem Jahr. Mir gefällt, dass es bequem ist.
08.05.2023
Bessere Wasserqualität
Mit dem Britafilter schmeckt Tee und Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten viel besser. Es setzt sich weniger Kalk im Kaffeevollautomaten sowie Wasserkocher ab. Zimmerpflanzen sehen mit dem gefilterten Wasser auch viel besser und gesünder aus.
26.04.2023
Erfüllt den Zweck
Ich wohne in einer Großstadt und habe dort immer meine Bedenken, aus dem Wasserhahn zu trinken. Mit diesem Produkt traue ich mich endlich wieder und ich muss sagen es erfüllt seinen Zweck.
16.04.2023
frischer geht immer
Mit dem stylischsten aller BRITA Wasserfilter können Sie Ihren Kaffee mit perfekter Crema oder einen aromatischen Tee ohne Schlieren genießen. Der Wasserfilter optimiert Leitungswasser für einen verbesserten Kaffee- oder Teegenuss! Kalk, Chlor, Metalle wie Blei und Kupfer sowie geschmacksstörende Stoffe im Wasser werden reduziert. PPerfekt
04.04.2023
Top Wasserfllter
Ich habe das seit 6 Monate und och kann nicht mehr ohne! Das Wasser wird sehr leicht und verträglich, man kann so viel trinken und der Bauch fühlt sich nicht voll an!
12.03.2023
Toller Filter
Meine Mum nutzt seit neuestem den BRITA Wasserfilter Style ! Also ich muss sagen mir gefällt er auch sehr gut! Tolles Produkt. Sieht Optisch auch schön aus. Also alles in allem perfekt !
05.03.2023
Kalkfrei
Anfangs skeptisch,aber schon kurz nach Nutzung überzeugt so das gleich eine zweite angeschafft wurde. Wasser schmeckt tatsächlich sanfter.Und cafevollautomat sowie Wasserkocher sind kalkfrei . Ganz klare Empfehlung
25.02.2023
Sauberes Wasser
Wir haben den Wasserfällen vor ein paar Monaten gekauft. Anfangs war ich skeptisch aber es hält was es verspricht einfach tolles Sauberes Trinkwasser. Ich empfehle es wirklich weiter .
26.01.2023
Gutes Produkt
Dieses Produkt ist dem Hersteller wirklich gelungen, es ist ein für den Preis sehr gutes Produkt. Wir benutzen Es zu Hause beinahe täglich. Wirklich eine gute und qualitative Verabeitung.
21.12.2022
Beste Filterkanne
Mein Wasser schmeckt direkt aus dem Hahn nicht so gut, hat einen metallischen Nachgeschmack, mag ich so nicht. Das Wasser aus dem Filter schmeckt angenehm, kein Beigeschmack. Das ist die 4. Filterkanne von Brita die ich besitze. Ist die beste die ich bis jetzt hatte.
20.12.2022
Einfach perfekt
Vor acht Jahren kaufte ich meine erste Brita und ich liebe sie noch! Seitdem habt sich eine weitere Kanne und der große 5L Spender dazu gesellt. All meine Geräte, wie Kaffeemaschine, Wasserkocher, etc. fülle ich ausschließlich mit dem gefilterten Wasser, was das entkalken auf ein Minimum reduziert. Auch meine Zimmerpflanzen kommen in den Genuss des "Brita-Wassers", denn die vertragen filtriertes Kranewasser deutlich besser!
02.12.2022
Sauberes Wasser
super Filter das wasser schmeckt tolal besser und mann fühlt das es auch sauber abgefiltert wird kann ich jeden empfehlen
19.11.2022
bessere Wasserqualität
Irgendwie schmeckt man wirklich den Unterschied wenn das Wasser gefiltert wurde. Wenn man sich mal die Kalkrückstände im Wasserkocher anschaut die wir wöchentlich darin vorgefunden haben, macht es Sinn das Wasser zu filtern. Der BRITA Wasserfilter ist da eine sehr gute Wahl
07.11.2022
Qualitäts-Wasserfilter
Ich benutze BRITA Wasserfilter schon lange, da kann ich mich wirklich darauf verlassen.
24.10.2022
Teegenuss
Ich finde es nicht sonderlich ansprechend wenn ich einen Schlier auf dem frischgebrühten Tee sehe. Leider haben wir jedoch recht kalkhaltiges Wasser aus der Leitung und filtern daher sowohl das Wasser für Tee und Co als auch direkt im Kaffeevollautomat. Der Unterschied ist deutlich und es lohnt aich auf alle Fälle den kleinen Zwischenschritt zu gehen und das Wsser vor dem Verzehr zu filtern