Bübchen Happy Berry Duschgel

5 5 0 7 7 Duschgel „Happy Berry“ reinigt und pflegt deine Haut sanft. Es erhält die Feuchtigkeit, sorgt für ein weiches Hautgefühl und verleiht einen beerigfrischen Duft. Happy Berry macht dich und deine Haut very happy!
Bübchen Happy Berry Duschgel

23.08.2022
Schön fruchtig
Das Duschgel riecht herrlich nach frischen Früchten und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Schön weich und gepflegt fühlt sie sich an.
29.04.2022
Toller Duft
Meine Tochter liebt diesen Duschgel.Der Duft ist so toll richt nach Beeren.Spendet Feuchtigkeit.Gut geeignet für empfindliche Haut.Design ist wunderschön.Ein tolles Bad Erlebnis.
16.06.2021
Toller Duft
Das Duschgel ist klasse. Es hat einen sehr angenehmen aber dennoch nicht zu intensiven Duft. Der Duft ist relativ langanhaltend. Es schäumt gut und verleiht ein angenehmes Hautgefühl.
12.05.2021
Beerig gut
Diese Duschgel verzaubert mit beerigem Duft, der auch ausgesprochen lange anhält. Die Männer im Haushalt mögen ihn dadurch nicht, aber die Mädels umso mehr. Das Duschgel pflegt die Haut. Die Flasche steht auf dem Kopf und ist dadurch bis zum letzten Tropfen nutzbar.
19.11.2019
seht gut
Dieses Produkt riecht echt gut... hält relativ lang an und man bekommt ein Gefühl von fruchtiger Frische und ein gutes Wohlbefinden. Dies kann man weiter empfehlen und gebe gern ein paar Pfennig mehr aus
11.07.2019
Wunderbar
Vom Design her muss ich sagen es fällt direkt ins Auge. Les ist ein Fruchterlebnis. Nicht nur meine Kinder lieben es. Für mich könnte es noch etwas flüssiger sein aber Dennoch empfehlenswert und immer ein Platz im bad
03.07.2019
Absolut zu empfehlen!
Der Duschgel riecht sehr fruchtig und macht das Duscherlebnis einzigartig. Die Farbe ist sehr schön und die Konsistenz der Duschgel ist genau richtig. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen wunderbar weich an. Das Design ist sehr ansprechend und die Flasche liegt durch ihre Form sehr gut in der Hand.