4,5 5 0 2 2 Diese Feuchtigkeitscreme enthält Aloe Vera, Leindotteröl und grünen Tee. Sie wurde speziell entwickelt, um der Haut Feuchtigkeit zu spenden, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen. Nach der Anwendung sieht die Haut zudem gesünder aus und fühlt sich weicher an.
Bulldog Original Feuchtigkeitscreme

09.11.2020
Gute Feuchtigkeitscreme für wenig Geld
Ich kannte bereis den Aftershavebalsam von Bulldog und war mit diesem äußerst zufrieden. Da ich eine sehr trockene Haut (vor allem um die Augen herum) besitze musste ich auch anfangen eine Feuchtigkeitscreme zu benutzten. Als Student ist mir natürlich auch der Preis wichtig. Unter diesen Aspekten viel meine Wahl schnell auf die Creme von Bulldog und ich bereue meinen Kauf nicht. Seitdem ich sie benutze fühlt sich meine Haut super an, ich habe keine trockene Stellen um meine Augen herum und auch sonst keine Probleme (z.B.: Pickel). Auch der Geruch ist angenehm frisch und sie zieht schnell in die Haut ein. 1 Stern Abzug gibt es weil mir das Design der Verpackung persönlich überhaupt nicht zuspricht.
08.10.2020
Bulldog
Ich finde die Feuchtigkeitscreme wie auch das Gesichtspeeling super . Die Haut fühlt sich frischer an und bei regelmäßiger Anwendung, verbessert Sachbuch das Hautbild deutlich .