Bullrich Heilerde Paste

4,8 5 0 69 69 Bullrich Heilerde Paste ist bereits fertig angemischt und erspart das zeitaufwendige und umständliche Anrühren. Die Paste unterstützt auf natürliche Weise den Heilungsprozess von Muskel- und Gelenkbeschwerden, Hautunreinheiten wie Akne oder fettiger Haut und zahlreichen weiteren äußerlichen Beschwerden. Zudem kann sie direkt als Gesichtsmaske angewendet werden.
Bullrich Heilerde Paste

19.02.2024
Wirkt sehr gut
Wirkung ist wie erwartet gut. Auch die Konsistenz ist super und lässt sich gut auftragen. Hilft gegen Unreinheiten und überschüssigen Talg bzw. öliger Haut. Ich mag allerdings selbst angerührte Heilerle lieber, weil man diese nach dem Trocknen für einen Peelingeffekt abreiben kann, das funktioniert bei dieser leider nicht gut. Dennoch gut wenn man nicht selbst anrühren möchte.
18.02.2024
Preis Leistung gut, aber brennt leicht.
Ich habe Mischhaut bis normale Haut und ab und zu Pickel, vor allem auf der Stirn. Ich benutze die Maske ca. ein mal alle 2-5 Wochen, je nachdem. Man sollte/kann sie aber ein mal wöchentlich benutzen. Ich liebe Heilerde Masken, weshalb ich mir diese Tube gekauft habe, jedoch brennt sie auf der Haut etwas, anders als bei den kleinen Plastikpäckchen. Trotzdem benutze ich die Maske gerne.
25.01.2024
etwas gewöhnungsbedürftig
Ich habe diese Heilerde ausprobiert, da meine Haut sehr schnell zu Pickeln neigt. An sich hat sich war meine Haut nach ein paar Tagen reiner. Nur ich hatte das Gefühl das die Haut etwas ausgetrocknet ist. Und der Geruch ist sehr erdig aber grunsätzlich würde ich es weiterempfehlen.
20.01.2024
Sehr gut
Ich nutze die Bullrich‘s Heilerde Paste schon sehr lange und finde sie toll für eine reinigende Gesichtsmaske zwischendurch. Die Haut fühlt sich sauber und gepflegt an danach.
14.01.2024
Gewöhnungsbedüftig
Dieses Produkt habe ich mir wegen der kosmetischen Anwendung zugelegt. Der Duft ist sehr intensiv erdig. Die Paste lässt sich mit etwas Druck gut auftragen und verteilen. Es trocknet recht schnell auf der Haut und krümelt dann auch. Am Anfang hat es nach wenigen Minuten auf meiner, eigentlich recht unempfindlichen Haut gebrannt, doch nach mehrmaligem Gebrauch über ein paar Wochen ist das besser geworden, genauso wie das Hautbild. Ich nehme diese Maske ca. 3 x pro Woche und habe ein besseres Hautbild bekommen. Eine Anwendung wegen Gelenk oder Muskelbeschwerden habe ich noch nicht ausprobiert.
22.11.2023
Super gegen Hautunreinheiten
Ich nutze die Paste gerne als Gesichtsmaske, da ich teilweise doch fettige und unreine Haut hab und es funktioniert einfach super. Haut fühlt sich hinterher wieder super gereinigt an. Unreinheiten gehen zurück. Wende die Paste aktuell 2 mal die Woche an.
26.10.2023
09.10.2023
Super für Pickel
Ich habe mir das Produkt aufgrund meiner unreinen Haut zugelegt. Aufgrund der gebrauchsfertigen Paste war die Anwendung relativ einfach. Nach circa einer halben Stunde war die Maske ausgetrocknet und man konnte diese vom Gesicht abwaschen. Für Pickel funktioniert diese gut, allerdings ist meine Haut nach der Anwendung etwas gereizt und empfindlich. Ansonsten tolles Produkt.
04.10.2023
Sehr gut als Gesichtsmaske
Ich kenne Heilerde schon seit meiner Jugend und nutze sie hin und wieder als Gesichtsmaske. Ich habe normalerweise die Verpackung mit dem losen Pulver, das man anrührt. Hier ist der Vorteil, dass man sich das Anrühren spart und immer die richtige Menge benutzen kann, also nicht zu viel anrührt, da die Konsistenz noch nicht gepasst hat. Nachteil dafür ist natürlich die Verpackung, die bei dem losen Pulver nur aus Papier und Pappe besteht. Gerade für unterwegs ist diese Variante aber natürlich praktischer.
29.06.2023
Bestes Mittel gegen unreine Haut
Ich habe schon immer mit unreiner Haut und Pickeln zu kämpfen und schon etliche Produkte dagegen ausprobiert und keins hat bisher so gut geholfen wie die Heilerde. Kann ich nur jedem empfehlen der mit unreiner, fettiger Haut und Pickeln zu kämpfen hat
28.06.2023
Langfristige Hilfe bei Akne
Ich verwende das Produkt seit einem Jahr ca. 2x pro Woche. Meine Haut verändert sich stark während meines Zyklus. Durch die Heilerde werden die Unreinheiten nicht mehr so schlimm und falls es doch zur Entzündung gekommen ist dann hilft die Maske beim super schnell beim heilen. Sie brennt etwas beim Auftragen aber man gewöhnt sich schnell daran. Preislich ist sie einfach unschlagbar
21.06.2023
Gute Gesichtsmaske
Ich nutze die Bullrich Heilerde gerne hin und wieder als natürliche Gesichtsmaske. Besonders im Sommer nimmt die Heilerde überschüssiges Öl der Gesichtshaut auf und kühlt nach dem Sonnenbad.
16.05.2023
Hilft bei Pickeln
Ich habe das Produkt bei vielen Pickeln eingesetzt und es hat tatsächlich gut geholfen. Das Auftragen, der Duft und die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es ist kein Anrühren notwendig. Daher einfach anzuwenden.
24.04.2023
Heilerde ist für mich schon immer ein fast Allgeilmittel, bei Hautproblemen und Entzündungen, hab ich immer da.Toll ist, dass sie hier nichtmehr abgemischt werden muss, sofort einsatzbereit ist.
16.04.2023
Perfekt
Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung unglaublich weich und kein bisschen ölig an. Nach knapp 1 Woche ist mir aufgefallen, dass ich kaum neue Unreinheiten bekomme, und die alten wesentlich weniger sichtbar sind. Top!