4,4 5 0 128 128

20.01.2019
Mein neuer Lieblingsduft
Ich mag den Duft sehr, er riecht frisch und süßlich, ich würde ihn im Alltag tragen aber auch zum ausgehen. Er gehört zu meinen Lieblingsdüften und ich tragen ihn regelmäßig seither. Wurde von anderen auch positiv darauf angesprochen das sie den Geruch auch mögen. Er ist definitiv für weibliche Personen geeignet. Bin zufrieden und kann ihn weiter empfehlen. Ich würde ihn mir kaufen und auch verschenken. Das Design ist sehr schlicht aber sehr schön und passend.
18.01.2019
ein gute Parfume
Burberry ist wirklich gut.Duft dauert lange ca 4-5 stunde.
23.12.2018
Angenehmer Duft
Stark duftendes, lang anhaltendes Parfüm. Sehr angenehmer und frischer Duft. Mir persönlich könnte es noch einen Tick süßer sein, da ich herbe Parfüms nicht so sehr mag aber ansonsten ein toller Duft.
22.12.2018
Burberry Parfüm
Die Verpackung, sowie das Flacin sind tatsächlich sehr schön. Sehr ansprechend für mich. Wenn es jedoch zum Geruch kommt, ist es leider nicht mein Fall. Es riecht nicht blumig oder frisch sondern eher etwas herber und stärker. Daher ist es nicht wirklich mein Favorit.
Ich liebe es ??
Das neue Burberry Her EDP Parfum riecht einfach fabelhaft. Der blumige Duft passt zu jeder Angelegenheit, ob bei der Arbeit oder auch unterwegs an schönen Wochenenden. Definitiv empfehlenswert
21.12.2018
Nicht meine Duftrichtung, langanhaltend.
Der Flacon des Duftes ist wirklich schön gestaltet: simpel, tolle Farbe, liegt sehr angenehm in der Hand. Der kleine goldene Akzent am Deckel lässt den Flacon noch edler aussehen. Als erstes habe ich direkt am Sprüher einen pudrigen Duft wahrgenommen, den ich richtig angenehm fand und von dem ich gehofft habe, dass er beim Tragen bestehen bleibt. Leider ist dieser Duft sehr schnell nach dem Auftragen verflogen. An seine Stelle ist ein Duft getreten, den ich am ehesten als maskulin, holzig und moschusartig beschreiben würde. Leider entspricht dieser Duft nicht meinem eigenen Geschmack. Der Duft ist sehr langanhaltend und bleibt über den Tag annähernd gleich. Wem der Duft selbst also gefällt, der wird mit hoher Qualität belohnt. Ich würde nicht sagen, dass es sich um einen alltäglichen Duft handelt, sondern eher um ein Parfum für besondere Gelegenheiten und eher für abends.
Super!
Ich liebe dieses Parfum, der Geruch ist unglaublich!
Sehr gut
Das Produkt ist sehr gut, da der Geruch sehr angemessen ist. Es ist süß und weiblich.
Ein tolles Dufterlebnis
Ein sehr schöner und angenehmer Duft, wurde oft angesprochen und gefragt was für ein Parfum ich drauf habe. Es ist ein Duft den man immer tragen kann er ist nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Ich bin sehr begeistert und werde es mir sobald das Parfum leer ist nochmal nach kaufen.
Schön Riech und schöne Zeit
sehr schöner geruch, hob auch meine Laune. Ich denke, es wäre gut für Tag oder Nacht, Arbeit oder Vergnügen.
Burberry Her Eau de Parfum
Ein sehr sinnliches und tolles Parfüm, bin total begeistert von der Haltbarkeit. Was sogar noch nach dem duschen geduftet hat. Das Flakon ist sehr filigran und handlich sodas es auch super für Unterwegs ist und in die kleinste Handtasche passt. Der Duft ist elegant und doch dynamisch. Es hat was süßes an sich aber nicht im klassischem Sinne sondern mit einer frischen Note. Sehr edel. Perfekt für die jetzige Jahreszeit sehr unaufdringlich leicht
Burberry Her
Erfrischend blumig & lustig,sehr angenehmer Duft. Wirkt auch nicht aufdringlich sondern federleicht.
Sehr süß duftendes Parfum
Der Duft ist sehr intensiv und langanhaltend. Allerdings habe ich etwas weniger Süße erwartet, weshalb ich das Parfum etwas zu penetrant finde. Für Kunden, die es etwas süßer mögen, ist es aber genau richtig.
20.12.2018
Süß-blumiges Parfum in edlem Design.
Ein sehr blumiges und süßes Parfum. Die Flasche ist durchsichtig und hat an der linken Seite oben einen hell roséfarbenen Deckel der auf dem goldenen Sprühknopf abschließt. Am unteren Rand ist der Name aufgeprägt. Es ist ein sehr schickes und edles Design. Beim Sprühen kommt nicht wie aus den meisten Parfums ein kleiner Sprühstoß sondern ziemlich viel, was mich anfangs etwas irritiert hat. Der Duft hält mehrere Stunden intensiv an. Innerhalb von 5 Tagen wurde ich schon zweimal auf den Duft angesprochen und auch Bekannte und Freunde mögen ihn. Alles in allem gebe ich dem Parfum eine sehr gute Note und ich würde es definitiv weiterempfehlen.
Burberry Her ein muss für die Wintertage
Burberry Her EDP, ist ein Duft der sich sehr schön tragen lässt. Sehr passend für die Wintertage. Er hat eine sehr gute Duftnote, die nicht zu stark ist und eher etwas frisches an sich hat.