Calgon 2in1 Wasserenthärter Gel

4,8 5 0 14 14 Calgon 2in1 schützt alle wichtigen Maschinenbestandteile vor Kalk und Schmutzablagerungen - Heizstab, Trommel, Schläuche und Rohre sowie alle Teile Ihrer Waschmaschine, die mit Wasser in Kontakt kommen - schon mit Beginn des Waschgangs.
Calgon 2in1 Wasserenthärter Gel

21.05.2021
Hervorragender Schutz, keine Probleme
Wir benutzen Calgon schon seit Jahren für den Schutz von Waschmaschine und Waschtrockner und haben keinerlei Probleme. Es lässt sich gut aus der Flasche in die Maschine kippen und mit dem Deckel hervorragend dosieren. Der angedeutete Griff an der Flasche erleichtert das Halten wesentlich. Wir sind begeistert.
05.05.2021
Wasserenthärter
Werbung, Benutze Calgon bei jeder Wäsche, In meiner Waschmaschine sin keine Kalkablagerungen mehr. Sie ist sauber und hat immer einen frischen angenehmen Duft. Werde es weiter benutzen und weiter Empfehlen.
04.03.2021
perfekt
Ich war erst skeptisch aber danach echt positiv überrascht. Die Qualität des Wassers hat sich nach der Dosierung echt verbessert. Wer auch Probleme mit viel Kalk im Wasser hat den kann ich dieses nur empfehlen.
03.03.2021
Super für die Maschine
Bei fast jeder Wäsche kommt bei mir Calgon hinzu, da das Wasser sehr kalkhaltig ist. Die Pflege für meine Maschine ist für mich sehr wichtig und hatte schon länger keine Probleme mehr.
02.02.2021
Einfache Anwendung
Da ich generell lieber Flüssig Waschmittel verwende, ist die Zugabe von Calgon so einfacher. Das Pulver komprimiert sich mit der Zeit immer, sodass die Dosierung aufwändiger wird.
05.01.2021
Super bei hartem Wasser
Ich verwende Calgon jetzt seit fast 10 Jahren und meine Maschine läuft bis heute einwandfrei. Wir haben sehr hartes Wasser und das merkt man auch wenn man keinen Zusatz beim Waschen verwendet.
05.01.2021
Weiche Wäsche
Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne. Die Waschmaschine ist immer sauber und hat keine Kalkablagerungen oder Verschmutzungen oder schlechter Geruch.
03.01.2021
Duft ok, Wirkung kann nicht wirklich beurteilt werden
Hin und wieder nutze ich dieses Gel. Da meine Maschine auch sonst nicht "müffelt" kann ich dahingehend keine Veränderung nennen. Ob eine Maschine mit diesem Gel wirklich weniger Kalk ansetzt, kann man von außen natürlich nicht beurteilen, dafür müsste ich die Maschine auseinander schrauben :-D
28.12.2020
Calgon Wasserenthärter
Das Gel von Calgon teste ich jetzt seit längerem und bin sehr zufrieden. Es schützt gegen Kalk und Schmutz und beugt unangenehmen Gerüchen vor. Nach jeder 3. Wäsche gebe ich eine Kappe davon ins Hauptwaschfach. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.
25.12.2020
Super Entkalker
Seit ich eine Waschmaschine habe, benutze ich dieses Calgon Gel bei jeder Ladung Wäsche. Und die Waschmaschine ist immer sauber und hat keine Kalkablagerungen oder Verschmutzungen oder schlechter Geruch. Ich kann es nur weiter empfehlen.
26.07.2020
Weiche Wäsche, weniger Waschmittel
Calgon kenne ich schon von meiner Mama früher und bei hartem Wasser ist das Produkt perfekt. Was ich besonders gut finde, das man durch Calgon weniger Waschmittel benötigt und die Wäsche auch weicher ist. Auch finde ich das, gerade bei wäschen mit niedriger Temperatur, die Maschine sauber riecht und nicht zum „muffeln“ anfängt. Top Produkt und das seit Jahren.
28.06.2020
Sehr gut
Vor 1Jahr wurde unser Wasser umgestellt, bis dahin habe ich es regelmäßig genutzt. Und ich kann nichts negatives sagen.
27.02.2020
Super ergebniss ! Hält was es verspricht habe meine waschmaschiene seit januar 2015 und benutze calcon bisher keine probleme gehabt einfach top würde es jedem empfelen der kalkartiges wasser hat.
11.07.2019
Bester Wassenthärter für kalkhaltiges Wasser
Bei uns in der Region ist das Wasser unheimlich kalkhaltig und für ein langes Leben unserer Waschmaschine wird stets Calgon zum Waschen dazu gegeben. Bisher haben wir absolut keine Probleme und die Waschmaschine ist mittlerweile 5 Jahre alt. Zudem killt der Wasserenthärter auch schlechte Gerüche und das kann ich definitiv bestätigen! Die Anwendung ist super einfach und der Geruch ist angenehm und frisch (später aber nicht in der Wäsche).