Carolina Herrera Bad Boy Cobalt Eau de Parfum 50ml

4,7 5 0 122 122 Aufbauend auf dem Erfolg der Bad Boy Linie verbindet Bad Boy Cobalt sinnliche Mineralität mit wilder Frische.<br><br> Die kraftvolle, kontrastreiche Natur der männlichen Dualität von Bad Boy wird durch den Flakon mit blau-transparentem Farbverlauf enigmatisch dargestellt. Eine elegante Neuinterpretation des emblematischen Blitzes aus dem Bad Boy Universum.<br><br> Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Carolina Herrera Bad Boy Cobalt Eau de Parfum 50ml

15.03.2023
Angenehmer Bad Boy
Das Parfüm spielt mit dem Bad Boy Image, ohne schlechte Seiten zu offenbaren. Das Parfüm kommt in einem außergewöhnlich schönem Flacon daher. Der Geruch ist nicht zu aufdringlich und enfaltet seine liebliche Seite erst nach einiger Zeit. Absolute Spitze!
Super Duft!
Ein durchaus überraschender, frischer Duft mit einer angenehmen Kopfnote. Er entfaltet sich erst richtig nachdem man ihn 1 bis 2 Stunden getragen hat, sehr überraschend. Ich kann diesen Duft außerdem sehr als Daily Parfüm empfehlen. Außerdem super Design!
Carolina Herrera Bad Boy Cobalt
It is a woody aromatic fragrance for men, designed to evoke the bold and daring spirit of the Bad Boy brand. The fragrance opens with fresh and spicy top notes of bergamot, black and pink pepper, and elemi resin. The heart is composed of aromatic and earthy notes of sage, cedarwood, and geranium. The base is a rich blend of woody and leathery notes, including ebony wood, tonka bean, and leather. Overall, the Carolina Herrera Bad Boy Cobalt Parfum is a sophisticated and versatile fragrance, suitable for any occasion. The scent has good longevity and projection, making it a great choice for those who enjoy long-lasting fragrances. It is a well-crafted and modern scent that can be worn by any man who wants to make a bold statement.
Frisch und leicht
Erst frisch und leicht, dann warm-süßlich/frisch. Schöner leichter Duft für den Alltag. Passt zu einem „verstecktem“ Bad Boy.
Traumhaft
Was soll ich sagen? Endlich mal ein Parfum welches männlich duftend ist. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Man wird nicht permanent vom Parfum erschlagen wie bei anderen Herstellern. Der Duft kommt gut an und ist sehr markant, definitiv empfehlenswert.
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden mit Carolina Herrera Bad Boy Cobalt Eau de Parfum,seit dem ich es hab, werde ich immer gefragt welches Parfüm ich benutze.
09.03.2023
Erstklassiger Duft und einer schönen not
Das Parfüm hat eine extra schöne Verpackung sowie Design. Es eine stabile und dennoch elegante Lösung wie man sowas produzieren kann. Das Parfüm selbst hat eine frische blumige Note finde ich und dennoch intensiv im Geruch. Der Duft hält auch super 9 Stunden auf Arbeit an. Es ist ideal für alle die eine frische Note lieben
Hervorstechendes Design, angenehmer Duft
Ich habe das Produkt in Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt bekommen. Danke #hometesterclubde Als erstes Sicht das Flakon mit seinem Design hervor, welches einzigartig ist. Der Duft ist angenehm warm und intensiv. Aufgrund der Wärme ist er aber nicht aufdringlich, wie meine Frau und meine Kommilitoninnen positiv bestätigen. Auch für die war es ein angenehm intensiver Duft. Definitiv empfehlenswert!
Sehr guter Duft!
Die Flasche selbst ist extrem ikonisch und sieht wirklich toll aus. Sie steht zwar etwas wackelig, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Der Duft ist für mich recht schwer und sehr süß. Ein wenig fruchtig in Richtung Citrus. Und er hat einen unterschwellige herbe Note, die mir sehr gefällt. Es duftet lange und intensiv, was ein gutes Parfum für mich ausmacht. Ich kann es zu 100% empfehlen, auch wenn der Preis doch etwas happig ist.
Carolina Hererra Badboy
Es ist sehr angenehm beim Tragen es duftet sehr gut und ist nur zu empfehlen.
Tolles Parfum für Alltag und Business
Tolles Parfum für Alltag und Business. Dieses Parfum bietet alles was ein tolles benötigt.
Elektrisierender Duft
Der Duft Bad Boy Cobalt ist ein aufregender Duft, der lange anhält und sich zu einer Vielzahl von Anlässen eignet. Gerade bei lockeren Anlässen oder in derFreizeit macht sich der Duft sehr gut. Ich kann Bad Boy Cobalt wärmstens empfehlen und nutze es auch sehr gerne im Alltag. Ein weiteres großes Plus ist der Flakon, welcher durch sein Design ein echter Hingucker im Regal ist.
Klare Weiterempfehlung !
Der Duft ist frisch , elegant und vielseitig . Perfekt für den Alltag , egal ob Job , Date oder Urlaub. Ich bin begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen!
Top Duft
Das erste, was die Marke von anderen unterscheidet, ist natürlich das auffällige, ungewöhnliche Design jeder Flasche. Vor allem Bad Boy hat die Form eines Blitzes. Ein solcher Flakon zieht die Aufmerksamkeit jeder Person auf sich. Der Duft ist sehr lang anhaltend. Dieses Parfüm eignet sich für jede Situation und für einen Mann jeden Alters, ob er nun ein junger Mann oder ein älterer Mensch ist. Der Duft ist vielseitig, wenn Sie also auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem sind, können Sie ihn sich ruhig zulegen!
07.03.2023
Langanhaltender holzig-frischer Duft
Schöner frisch-holziger Duft, der lange anhält ohne penetrant oder zu stark zu wirken. Bad Boy Cobalt kann wirklich zu jeder Gelegenheit getragen werden, da er nicht zu aufdringlich ist, im Büro, zum Ausgehen usw. Der Flakon ist sehr schön gestaltet, wie man es auch schon von Carolina Herreras Frauen Version Good Girl kennt. Alles in allem sehr weiter zu empfehlen, eignet sich z.B. super als Geschenk.