Carolina Herrera Very Good Girl 30ml

4,6 5 0 117 117 Very Good Girl ist eine Neuinterpretation des ikonischen Good Girl Duftes und nimmt uns mit auf eine überraschende olfaktorische Reise. Fruchtig exotische Noten der Litschi tre­ffen auf die pudrigen Nuancen der Rose. Vetiver verleiht dem Duft mit einem Hauch holziger Frische einen modernen Touch und sorgt für einen überraschenden Kontrast. <br> Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Carolina Herrera Very Good Girl 30ml

richtig gut
Ich finde diesen Parfum sehr gut. lang haltend und sehr gute Geruch.
Einfach nur WOW
Ich liebe den neuen Duft von Carolina Herrera. Er Duftet so gut, er ist fruchtig aber zugleich auch sehr elegant. Es ist der perfekte Sommerduft!
Tolles Parfüm
Das Parfüm riecht wunderbar. Sehr erfrischend und gut geeignet für Selbstbewusste Frauen. Sehr zum empfehlen.
Toller Duft für jeden Tag
Ich habe das Parfum nun seit ca. Zwei Wochen und bekomme trotz täglichen Nutzung nicht genug davon. Der Duft ist angenehm süß und sinnlich. Ich bekomme regelmäßig Komplimente für den Duft. Auch die Haltbarkeit finde ich super. Besonders in den Haaren und in der Anleitung hält er sich sehr lang, sodass man nicht nachträglich auftragen muss. Ich bin ein großer Fan und werde den Duft ganz sicher nachkaufen. Ach ja und der Flakon ist natürlich ganz klassisch ein typischer Herrera Schuh ;)
TN1994
Das Desing mir gut gefallen. Das Parfum riecht sehr gut und angenehm, nicht zu Aufdringlich oder zu süß, finde es genau richtig. Der Duft hält auch sehr lange an
Elegantes Parfüm
Durfte das Parfum als Produkttest testen. Ich finde es riecht sehr intensiv, aber positiv. Bei anderem Parfüms muss ich nach ein paar Stunden mal nachsprühen, dass ist hier nicht der Fall. Bewundernswert und sofort auffällig war das Flacon. Ein richtiger hingucker.
Super Design, toller Duft
Ich durfte diesen Duft kostenfrei testen und war am Anfang sehr überrascht. Ich rieche normalerweise, nach bereits sehr kurzer Zeit, Düfte an mir selbst so gut wie gar nicht mehr. Diesen Duft habe ich jedoch auch noch nach 30 min immermal wieder in der Nase gehabt. An mir riecht der Duft sehr angenehm, was jedoch bei jedem anders sein kann. Ein wenig herb, aber auch blumig und frisch zugleich kommt er in einem tollen Design daher. Ich trage den Duft sehr gern im Alltag.
Frisch und langanhaltend
Ich bin bereits Fan des Good Girl Dufts und auch dieser gefällt mir sehr gut! Neben dem schönen, dekorativen Flacon, ist Very Good Girl auch noch frisch und langanhaltend. Allerdings würde ich dieses Parfum eher für Abends empfehlen, da es recht intensiv ist.
Idealer süßer weiblicher (Winter)Duft
Ich mag den Flakon sehr feminin, schön, fantasievoll. Das Parfüm hat einen süßen Duft. Leider ist sie nicht so haltbar wie ich erwartet hatte. Mittellang anhaltender Duft. Ich denke, ich werde dieses Parfüm nur gelegentlich nutzen, nicht jeden Tag. Für mich ist es ein Herbst-Winter-Duft. Ich bevorzuge frischere Düfte für den Sommer. Insgesamt ein sehr weiblicher, süß-blumiger Duft.
Langanhaltender Duft
Ansprechender Flacon. Schöner Duft, der lange hält. Der Duft ist für mich persönlich kein Alltagsduft, wird aber zwischendurch sicher seine Verwendung finden. Ansonsten ist der Duft intensiv.
Pudrig warmes Duftvergnügen
Im Rahmen eines Produkttests durfte ich diesen Duft testen und war angenehm überrascht - pudrig warm, nicht zu aufdringlich... eine Freude diesen Duft zu benutzen. Meist sprühe ich nach 4 - 5 Stunden nochmal nach, dennoch sind die 30 ml sehr ergiebig und der Flacon ist ein optisches Highlight im Badezimmer. Für mich persönlich ist es eher ein Herbst / Winter Duft, da ich im Sommer gerne sehr fruchtig frische Düfte trage, aber für abends zB beim Ausgehen auch super geeignet. Super Produkt!
Schöner, angenehmer Duft für den Alltag
Schöner, angenehmer Duft, riecht sehr blumig, sehr weiblich und geheimnisvoll. „Very Good Girl“ ist der Nachfolger von „Good Girl“, die ich nun beide besitze. Und ich muss sagen, die neue Version ist für mich nicht so aufdringlich und ist definitiv die bessere Wahl für den Frühling und den Sommer, vor allem im Alltag. Der Flakon ist wieder in einem wunderschönen High Heel gehalten und ist dementsprechend auch etwas fürs Auge.
Sehr frischer sommerlicher Duft
Ich war sehr begeistert von dem neuen Duft von Carolina Herrera. Der Duft riecht sehr frisch und sommerlich. Er riecht sehr angenehm nach Kirsche und nicht so süß. Das Design der Flasche hat sehr viel Charme. Es reicht nur wenige Spritzer um einen angenehmen Duft den ganzen Tag tragen zu können. Ich würde diesen Duft auf jeden Fall empfehlen
21.05.2022
Ein sehr femininer Duft...
Ein sehr femininer Duft... Ich hatte das Glück, dieses neue Parfüm von Carolina Herrera zu probieren, und ich bin positiv überrascht, das Parfüm hat eine exquisite Präsentation, die rosa Flasche zeigt, dass es blumige Noten enthält, die Rose und Vanille verleihen ihm eine feminine Note (vielleicht etwas weniger Vanille). Es wäre besser, damit sich das Parfüm nicht so schwer anfühlt, es scheint mir eine sehr gute Option für den Sommer zu sein und ich empfehle es besonders für diese Jahreszeit.
Langanhaltender Duft
Der Duft ist wie beschrieben sehr süßlich und blumig. Bei mir war der Duft den Tag über wahrnehmbar. Die Verpackung ist ansprechend gestaltet. Der Falcon ist extravagant und interessant. Das Parfüm lässt sich leicht auftragen und ist angenehm auf der Haut. Der Geruch war für mich jedoch nicht passend.