Catit PIXI Smart Trinkbrunnen

4,5 5 0 24 24 PIXI Smart Trinkbrunnen ist ein 2-Liter-Trinkbrunnen mit UVC-Sterilisation und App-Steuerung. Katzen brauchen sauberes Wasser für ihre Gesundheit, da eine gute Flüssigkeitszufuhr dazu beitragen kann, Harnwegserkrankungen vorzubeugen. Für ultrasauberes, ausgezeichnet schmeckendes Wasser verfügt der Catit PIXI Smart-Trinkbrunnen über zwei Filtertechnologien. Die UVC-Sterilisation neutralisiert 99% der Bakterien und Viren. Zusätzlich enthärtet der Filter das Wasser und entfernt Verunreinigungen Der Trinkbrunnen verfügt über einen Düsenkopf, der einen bogenförmigen Wasserfluss erzeugt, wenn er aufgesetzt wird. Mit der PIXI App kannst du die Funktionen des Smart-Trinkbrunnens von überall aus steuern und den Zugriff mit Freunden oder Familienmitgliedern teilen.
Catit PIXI Smart Trinkbrunnen

01.03.2024
Toller Trinkbrunnen
Habe den Trinkbrunnen für meine beiden Katzen geholt. Sie haben ihn gleich angenommen und trinken jetzt endlich mehr.
24.01.2024
Katzen lieben den Brunnen!
Unsere 3 Katzen lieben den Brunnen! Wir haben 2 Stück und es wird täglich so oft daraus getrunken - die Reinigung ist so einfach, sehr pflegeleicht! Kann ich nur weiterempfehlen :)
21.11.2023
Guter Trinkbrunnen
Der Trinkbrunnen wird von meinen 2 Katzen gerne genutzt. Der Trinkbrunnen hat 2 Wassereinstellungen, er kann etwas sprudelnd oder mit Wasser durch den Wasserhahn eingestellt werden. Der Zusammenbau geht einfach: die Filter lassen sich einfach einsetzen und wechseln. Praktisch ist, dass er rot leuchtet wenn das Wasser leer ist. Durch die durchsuchte Nase, sieht man stets wie viel Wasser noch im Brunnen ist. Meine Katzen trinken seit sie den Trinkbrunnen haben mehr als vorher. Das Design finde ich sehr cool gemacht. Ich würde es weiterempfehlen.
03.11.2023
Sehr leise
Sehr leiser Trinkbrunnen, wird von beiden Katzen gerne genutzt und ist auch einfach zu reinigen.
25.10.2023
Hervorragend für meine Fellnasen!
Ich bin absolut begeistert vom Catit PIXI Smart Trinkbrunnen! Das moderne Design passt wunderbar in unsere Wohnung und der Trinkbrunnen war binnen Minuten einsatzbereit. Meine Katzen waren sofort fasziniert und haben mit Begeisterung daraus getrunken. Dank der Smart-Funktionen kann ich den Wasserstand immer im Blick behalten und sogar aus der Ferne kontrollieren. Der Geräuschpegel ist angenehm leise und stört auch in der Nacht nicht. Die Reinigung ist kinderleicht und der Filter sorgt für stets sauberes Wasser. Ein Must-Have für jeden Katzenbesitzer! 5 Sterne ohne Zweifel.
18.08.2023
Unsere Katze Nicki liebt diesen Trinkbru
Zu 100% empfehlenswert. Unsere Nicki trank zuvor nicht so gut. Seit wir den Trinkbrunnen gekauft haben, ist es viel besser. Ein weiterer Pluspunkt, er ist leicht zu reinigen und und die Füllstandsanzeige ist auch mega praktisch. Ist mal nicht genügend Wasser drin, leuchtet diese rot und das Gerät schaltet sich von allein aus. Sehr empfehlenswert.
16.08.2023
Meine Katzen lieben den Brunnen
Wir haben seit einiger Zeit den Pixi Trinkbrunnen in grün und seitdem trinken unsere Katzen viel regelmäßiger. Der Brunnen ist richtig schön leise und Dank Filtersystem hat das Wasser eine tolle Qualität. Das Reinigen ist auch sehr einfach. Klare Empfehlung.
26.06.2023
Ein Genuss
Unsere Katzen lieben diesen Trinkbrunnen da er so schön leise ist und auch die Hunde am liebsten mit Eiswürfeln im Wasser
25.06.2023
Niedlicher Trinkbrunnen
Wir haben den Trinkbrunnen für unsere Katzen aufgestellt und er wurde sehr gut aufgenommen. Die Reinigung ist sehr einfach und der Brunnen ist auch sehr leise. Mir gefällt nur nicht, dass man immer die Filter nachkaufen muss.
26.05.2023
Vorne hui und ...
Ich habe mir den Brunnen in Rosa gekauft und finde ihn auch optisch wirklich klasse. Er sieht toll aus, hat eine super Form und erfüllt seinen Zweck perfekt. Meine Katzen, sowie mein Hund lieben ihn und trinken wirklich gerne da raus. Leider streikt die Pumpe nach kurzer Zeit bereits und muss dann spätestens alle 2 Tage auseinander gebaut und sauber gemacht werden. Ansonsten läuft kein Wasser mehr. Das nervt mich schon sehr. Ich habe mehrere Brunnen und mache alle 1x wöchentlich sauber. Das hätte ich mir auch so bei diesem gewünscht. Leider ist der Füllstand vom Wasser dabei vollkommen irrelevant. Nach 2 Tagen wird gestreikt und das Wasser fließt nicht mehr.
25.05.2023
Ganz okay
Wir haben diesen Brunnen und meine Katzen und Hunde trinken seitdem der Brunnen im Wohnzimmer steht sichtbar mehr. Ich finde ihn persönlich nur etwas zu laut
14.05.2023
Super zufrieden
Wir haben uns den Pixi Brunnen gekauft, da uns der alte einfach zu laut geplätschert hat. Der Pixi ist nahezu geräuschlos. Er hat einen großes Volumen und die integrierte Lichtfunktion zeigt einem auch an, wann man Wasser nachfüllen soll. Unsere beiden Tiger haben ihn super angenommen.
07.05.2023
Cooles Teil
Unsere Katze trinkt (meiner Meinung nach) viel zu wenig. Seit wir aber diesen Trinkbrunnen haben, trinkt sie viel mehr, was mich sehr freut. Der Trinkbrunnen ist top. Man kann ihn gut sauber machen, denn Staub und Co. sind dann nicht so ansehnlich. Ein praktisches Teil, das sich zudem noch gut in unsere Wohnungseinrichtung einfügt.
04.05.2023
Geht auch für Hunde, toller Blickfang
Ich verwende diesen Trinkbrunnen für meinen Hund. Ich würde mich freuen wenn der Brunnen auch in Hundeoptik angeboten wird. Trotzdem: ein toller Blickfang! Bei unseren bisherigen Trinkbrunnen waren die Filter sehr teuer und die Reinigung war kompliziert und nervig. Dies ist hier anders.
29.04.2023
Super gut
ich hab schon etliche Trinken Brunnen ausprobiert aber dieser fand ich bis jetzt am schönsten & er ist leise & sieht dazu noch gut aus & ist in verschiedene Farben erhältlich