Catrice Gesichtsmaske klärend & porenverfeinernd

3,4 5 0 5 5 Die Pore Clarifying Mask von Catrice kombiniert die Vorteile einer porenverfeinernden Clay-Maske mit der Textur und Pflegewirkung einer Crememaske. Die enthaltene Salicylsäure (1% BHA) reinigt die Haut porentief und beugt so Unreinheiten vor. Weiße Tonerde absorbiert überschüssiges Sebum und der Care-Complex aus Glycerin, Mandelöl, Sheabutter und Allantoin spendet Pflege und Feuchtigkeit und verhindert die Austrocknung der Haut. Die Maske ist dabei frei von Duftstoffen, Alkohol, Mikroplastikpartikeln, Mineralöl und Parabenen.
Catrice Gesichtsmaske klärend & porenverfeinernd

29.10.2022
nicht so ganz überzeugt
Das Produkt lässt sich gut verteilen und hat eine gute Textur aber das Ergebnis was nicht sichtbar und ich konnte keine Veränderung feststellen. Das einzige was ich bemerken konnte waren leichte Irritationen auf der Haut was ich eigentlich gar nicht kenne
15.08.2022
Gute Qualität
Sie lässt sich wunderbar verteilen und die Haut sieht frisch und gepflegt aus. Ich mag sie zwischendurch immer wieder gerne nehmen.
07.12.2021
Es ist okay
Ich bin durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen und gleich zum Testen gekauft. Die Maske lässt sich gut auftragen , ist angenehm auf der Haut ,jedoch trotz regelmäßiger Anwendung hat sich mein Hautbild leider nicht verbessert . Schade
25.09.2021
Catrice
Porenverfeinernde Clay-Maske und Crememaske in einem Salicylsäure (1% BHA) und weiße Tonerde reinigen die Haut porentief Care-Complex aus Glycerin, Mandelöl, Sheabutter und Allantoin Rezeptur ohne Mikroplastik & wasserlösliche rein synthetische Polymere
24.09.2021
Ohne Parfüm und Alkohol
Diese Maske von Catrice ist sehr interessant. Sie enthält kein Parfüm und keinen Alkohol. Ich mag die Kombination aus Reinigung und Feuchtigkeitspflege.