Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof Black 010

4,6 5 0 111 111 Das spezielle Elastomer-Bürstchen der Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof Black 010 nimmt viel der cremig schwarzen Textur auf und umhüllt so jede einzelne Wimper, ohne sie zu beschweren.
Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof Black 010

15.02.2024
Urlaubsreif
Kaufe diese wasserfeste Mascara immer für den Urlaub, wo ich viel schwitze oder Ins Meer gehe. Noch nie verwischt und hält den ganzen Tag.
29.01.2024
Absolute Lieblingsmascara
Diese Catrice Mascara ist meine aller liebste Wimperntusche. Sie hält den ganzen Tag über und setzt sich trotz öliger Haut nicht am Augenlid ab, so wie man es leider von vielen anderen Marken und Produkten kennt. Sie gibt mit den richtigen Tricks den Wimpern ein wunderschönes Volumen, dass auch langanhaltend ist. Preis/Leistung einfach top! Wenn ihr ein wunderschönes Ergebnis für einen kleinen Preis sucht, dann seid ihr mit diesem Produkt definitiv auf der richtigen Seite!
22.11.2023
Für einen tollen Wimpernaufschlag
Die Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof in Black 010 hat mich beeindruckt! Die wasserfeste Formel sorgt für einen tiefschwarzen Look, der den ganzen Tag hält, ohne zu verschmieren. Der Bürstenapplikator ermöglicht präzises Auftragen, verleiht beeindruckendes Volumen und trennt die Wimpern perfekt. Die Mascara ist leicht zu entfernen, was sie zu einem echten Favoriten macht. Für einen dramatischen Wimpernaufschlag ist diese Mascara definitiv zu empfehlen!
09.11.2023
Meine neue Lieblingsmascara
Super Mascara! Formt die Wimpern schön, hält den ganzen Tag und lässt sich super auftragen. Bisher die beste Mascara, die ich hatte.
05.11.2023
Lieblingsmascara
Kaufe die Mascara schon seit ein paar Jahren immer wieder nach. Formt die Wimpern schön und sieht dabei natürlich aus. Hält auch mehrere Stunden und verschmiert nicht. Die Mascara ist in meinem Freundeskreis auch sehr beliebt.
18.08.2023
Sehr gut
Eine meiner liebsten Mascaras , tut was sie soll und ist preiswert :)
20.07.2023
Beste Mascara
Ist immer noch die beste Mascara die ich bisher getestet habe. Ich kaufe sie schon seit Jahren immer nach. Sie hält was sie verspricht ist wisch- und wasserfest und es gibt keine Fliegenbeine. Ich kann sie nur jeden empfehlen
05.07.2023
Meine aller Lieblings Mascara
Wow ich kann nur gutes über diese Mascara schreiben. Ich kaufe sie immer wieder nach denn das Ergebnis das man bekommt ist wahnsinnig gut. Ich habe schon teuer mascaras ausgetested und trotzdem bleibt diese meine aller Lieblings Mascara es hält den ganzen Tag und gibt sehr viel Volumen krass
21.06.2023
Echt Wasserfest
Sehr gute wasserfeste Mascara mit der man tatsächlich schwimmen gehen kann und trotzden schöne Wimpern hat. Das einzig negative ist das Abschminken ;)
18.06.2023
Einer der besten Mascaras
Die Mascara gehört bisher zu meinen Top drei :) sie hält was sie verspricht, ist Wisch-und Wasserfest und verklumpt nicht beim auftragen. Die Wimpern habe ein schönes Volumen nach dem auftragen und man benötige nicht viel Produkt für einen schönen Alltagslook.
24.04.2023
Unschlagbar
Ich mag die Glam & Doll Waterproof total gern. Sie hält was sie verspricht. Sie ist wirklich wisch- und wasserfest. Mit Fliegenbeinen habe ich hier auch keine Probleme. Krümmeln tut sie ebenfalls nicht.
21.04.2023
Eine der besten Mascaras
Preis Leistung ist absolut top bei dem Produkt! Die Mascara ist tatsächlich wasserfest und auch während der Corona Zeit mit Maske konnte ich mich darauf verlassen, keine Panda Augen zu bekommen. Ich kaufe sie immer wieder nach.
15.04.2023
Beste Mascara
Dies ist eine der besten Mascara auf dem Markt und lässt die Wimpern super aussehen. Sie hält den ganzen Tag. Super preis
09.04.2023
Kann mit Highend Mascara mithalten
Kann auf jeden Fall mit Highend Mascara mithalten! Das Bürstchen dieser Reihe (auch von der nicht wasserfesten) ist so gut! Perfekte Trennung, keine Klumpen, keine Fliegenbeine, super tiefes schwarz! Für den Preis absolut empfehlenswert. Auch abschminken ist kein Problem!
01.04.2023
Meine absolute Lieblingsmaskara
Die wasserfeste Catrice Glam Doll Mascara ist meine Lieblingsmaskara, die ich schon mehrmals nachgekauft habe und deshalb nur wärmstens weiterempfehlen kann. Diese Wimperntusche ist wasserfest und verleiht den Wimpern ein unglaubliches Volumen und einen schönen Schwung. Die Textur der Mascara ist geschmeidig und lässt sich sehr einfach auftragen. Mit nur wenigen Strichen können die Wimpern deutlich verlängert und verdichtet werden. Die Bürste hat auch eine spezielle Form, die dafür sorgt, dass jede einzelne Wimper perfekt getrennt wird und ein wunderschönes Volumen erhält. Was ich besonders an der Catrice Glam Doll Mascara schätze, ist, dass sie wirklich wasserfest ist. Das bedeutet, dass sie auch bei Kontakt mit Wasser nicht verläuft oder verschmiert. Das macht sie zu einer großartigen Wahl für Menschen, die sich den ganzen Tag über keine Gedanken über ihre Wimperntusche machen möchten. Der Preis der Mascara ist auch sehr erschwinglich und somit auch etwas für ein kleines Budget.