4,6 5 0 38 38 Das spezielle Elastomer-Bürstchen der Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof Black 010 nimmt viel der cremig schwarzen Textur auf und umhüllt so jede einzelne Wimper, ohne sie zu beschweren.
Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof Black 010

26.05.2020
die beste Mascara aus dem Drogerie Bereich
Für mich ist es die beste Mascara aus dem Drogerie Bereich. Sie lässt sich leicht auftragen, trocknet schnell, verleiht Länge und Volumen und ist absolut wisch- und wasserfest. Was will man mehr mehr? Den einen Punkt Abzug gibt es, weil diese Wimperntusche bei mir leider nicht lange hielt und schnell ausgetrocknet war.
20.05.2020
Ich liebe diese Mascara
Ich habe sooo viele Mascaras ausprobiert - wirklich von jeder Marke. Meine Freundin hat immer von dieser Mascara geschwärmt also dachte ich mir, ich probiere sie auch mal und ich bin absolut begeistert. Ich würde sie sofort wieder kaufen. Sie macht ein mega Volumen/Schwung und die Wimpern werden so viel länger. Auch von der Farbe, macht die Mascara ein schönes deckendes Schwarz. Zum Abmachen finde ich sie etwas schwierig, da sie wasserfest ist. Aber ansonsten absolut weiterzuempfehlen, vor allem für den Preis!
18.05.2020
Nicht so der Hit
Leider hat mich diese mascara sehr enttäuscht, leider haben sich die Wimpern nur verklebt und einzelne Krümel habe sich auf den Wimpern gebildet, sie hält zwar sehr lange und ist wircklich wasserfest aber das war es auch schon an guten seiten von dieser mascara
15.05.2020
Eine meiner Lieblingsmascara
Für mich hat die Mascara super funktioniert! Die Wimpern sehen direkt länger, dunkler und schöner aus. Das Produkt ist nicht nur sehr gut, sondern auch günstig! Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen.
08.04.2020
Nicht meine Lieblingsmascara
Trotz Hype konnte ich mich mit dieser Mascara nicht immer anfreunden. Die Haltbarkeit ist toll. Sie verschmiert nicht. Aber das Bürstchen ist nicht ganz nach meinem Geschmack. Passt nicht für jede Wimper!
24.03.2020
die beste aus der drogerie
Diese Mascara schafft es den Wimpern so viel schwung zu geben und macht sie zudem richtig lang und getrennt. Sie kann auf jeden fall mit teureren Produkten von anderen Marken mithalten. Klare Empfehlung!
20.03.2020
Perfekt getrennte Wimpern
Ich bin einfach nur begeistert von dieser Maskara. Sie trennt nicht nur meine Wimpern optimal, sondern verlängert sie auch noch optisch sehr! Dadurch gewinnen meine Wimpern nicht nur an Länge sondern auch an Schwung. Dieser Schwung bleibt den ganzen Tag erhalten, da die Maskara wasserfest ist. Daher überzeugt mich die Maskara in allen Punkten und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!
19.03.2020
Klasse Wimperntusche!
Diese Wimperntusche ist schon vom Preis ein absolutes Highlight. Gute Produkte müssen nicht immer teuer sein! Die Bürste trennt die einzelnen Wimpern wunderbar und lässt sie unschlagbar lang wirken. Dazu färbt sie nicht ab. Klasse!
12.03.2020
Lieblingsmascara
Meine Lieblingsmascara, sie macht so ziemlich alles was man möchte. Schwung, Länge und Volumen - dazu ein schönes Schwarz. Ich kaufe sie immer wieder nach und kann sie nur empfehlen
09.03.2020
Eine tolle Mascara
Eine tolle Mascara, diese kann ich zu 100 % weiter empfehlen. Wasser fest ist siehe dazu auch noch. Preislich unschlagbar. Benutze sie täglich und kann sie wirklich weiter empfehlen
07.03.2020
Catrice Waterproof Mascara
Ich finde das die Mascara die Wimpern super trennen ohne zu verkleben. Zudem verlängert er auch schön die Wimpern ohne Fliegenbeinen zu hinterlassen. Ich selbst kaufe die Mascara regelmässig und bin mehr als nur zu frieden.
06.03.2020
Catrice Glam &Doll
geile Mascara. lasst die Wimpern lang aussehen. Verklumpt nicht und hat kein Fliegen beine. Preislich gaz gut
27.02.2020
Toll
Ich bin sehr zufrieden von der tollen Mascara. Der Halt ist sehr gut.
24.02.2020
Gut muss nicht teuer sein
Ich habe mir neulich nach langem Hin und Her weg von den teuren Mascaras diese hier zugelegt und sie hat mich überzeugt - verklebt die Wimpern nicht, bröckelt nicht, hält den Tag durch und lässt die Wimpern besser aussehen als so manch andere teure Mascara. Für mich eine durchaus gute Mascara zum unschlagbaren guten Preis noch dazu
20.02.2020
Die beste Wimpertusche
So wine geile wimperntusche , sie macht jede Wimpern auseinander und schafft es alle zu tuschen 😍 sie klebt nicht