Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof Black 010

4,6 5 0 111 111 Das spezielle Elastomer-Bürstchen der Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof Black 010 nimmt viel der cremig schwarzen Textur auf und umhüllt so jede einzelne Wimper, ohne sie zu beschweren.
Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof Black 010

15.03.2023
Super Halt und Volumen
Ich benutze mittlerweile ausschließlich die Glam Doll Mascara, da das Preis-Leistungsverhältnis bombastisch ist. Die Mascara hält die Wimpern den ganzen Tag in Form, verklumpt und verschmiert dabei nicht. Leider ist sie in den meisten Märkten oftmals ausverkauft.
08.03.2023
Absolute Lieblingsmaskara!
Die einzige Maskara, die es schafft, meine langen, geraden Wimpern gebogen zu halten. Sie verschmiert nicht, hält dort, wo sie soll und das auch den ganzen Tag. Für den unschlagbaren Preis ebenfalls ein großartiges Produkt!
27.02.2023
Tolle Mascara
Richtig tolle Mascara. Eine der besten aus der Drogerie! Kaufe ich gern wieder!
30.01.2023
Kaufe ich sogar auf Vorrat
Die Catrice Glam & Doll Volume Mascara in Waterproof kaufe ich immer wieder gerne und sogar auf Vorrat nach. Die Wimperntusche ist schön schwarz und wirklich wasserfest. Das Plastikbürstchen ist gut geeignet, um die Wimpern zu trennen und um Schwung aufzubauen - dabei hilft die Formulierung, dass der Schwung auch gehalten wird. Da es sich um eine wasserfeste Mascara handelt, muss man mit entsprechenden Produkten auf Ölbasis ran, um sie abends zu entfernen, was für mich persönlich kein Problem darstellt.
28.01.2023
منتجات طبيعية
ينتمي إلى كل خزانة دواء يعتبر Tiger Balm ولا يزال كلاسيكيًا مطلقًا ومتعدد الاستخدامات أيضًا. رائع للشكاوى في منطقة الرقبة والكتف وأيضًا مفيد جدًا لنزلات البرد عند انسداد الأنف. منتج رائع
28.01.2023
Wirklich eine gute Mascara für einen fairen Preis. Kann ich wirklich empfehlen, wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte, aber dennoch eine gute Mascara haben möchte. Die Wimpern werden optisch ein wenig verlängert und bekommen Schwung. Sie ließ sich auch relativ einfach mit Entferner extra für wasserfestes Make-Up wieder entfernen.
12.01.2023
Ein guter Mascara
Bin sehr zu frieden, schmiert nicht, lässt sich sehr gut auftragen Preisleistung ist auch gerecht
10.01.2023
Catrice Mascara
Macht richtig schöne lange Wimpern,lässt sich leicht auftragen und ist wirklich wasserfest.Hält was sie verspricht.Preis-Leistung mega.
09.01.2023
Super Mascara !
Ich liebe diese Mascara. Menge tolle Bürste, leicht aufzutragen, wasserfest, tolles Ergebnis und mega Preis - Leistungsverhältnis! Daher 5 Sterne und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
04.01.2023
Tolles Produkt !
Diese Mascara ist der Hammer.Sie hält den Schwung nach der Wimperzange und ist auch wirklich Wasserfest.
08.12.2022
ein super guter Mascara
ich liebe Mascara einfach, die bürsten sind mega angenehm. ich habe schon viele verschiedene getestet aber der hat mich überzeugt.
05.12.2022
Gute Mascara
Sehr angenehme Mascara mit einem tollen Bürstchen und sie macht einfach was sie soll
23.11.2022
Tolle Mascara
Meine Lieblingsmascara Die Catrice Glam and Doll ist mein Mascarafavorit. Diese Mascara hält den Schwung der Wimpernzange über den ganzen Tag. Klare Kaufempfehlung von mir.
16.11.2022
Gut & Günstig
Dieser Mascara ist nicht der beste, aber Catrice hat ziemlich gute Wimperntuschem zu einem sehr erschwinglichen Preis. Würde es jemandem empfehlen, der nach einer billigen Mascara sucht, die nicht enttäuschend ist.
05.11.2022
Schöne Bürste
Dies ist eine sehr gute Nr für meinen Geschmack sehr schön die Wimpern definierende und wasserfeste Mascara. Ich finde das Bürstchen super und komme mit der Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof super zurecht.