Catrice Make-up HD Liquid Coverage Foundation

4,5 5 0 33 33 Die ultra-leichte, flüssige Textur mit hoher und gleichzeitig natürlich aussehender Deckkraft deckt Unreinheiten ab und mattiert die Haut. Für einen Halt von bis zu 24 h.
Catrice Make-up HD Liquid Coverage Foundation

07.10.2021
Mag ich
Ich hatte bis vor zwei Tagen die Farbe 010 „light beige“(oder so ähnlich“ und war damit sehr zufrieden. Mit Sicherheit gibt es noch bessere foundations aber diese ist schon ziemlich gut. Gestern habe ich mir davon die Farbe 020 „porcellan“ gekauft und bin auch damit zufrieden. Beide passen zu meinem hautton. Preislich 7€ schon teurer.
03.09.2021
Meine Liebe
Ich habe dieses Produkt schon 3 mal gekauft. Es deckt sehr gut ab! Passt für fettige Haut.
10.08.2021
Gute Deckkraft
Ich finde die HD Liquid Coverage super. Sie fühlt sich auf der Haut leicht an und trocknet diese nicht aus. Für meine eher unreine Haut, deckt sie Pickel und Narben gut ab. Rötungen balanciert sie gut aus und ich bin sehr zufrieden. Die Flasche ist sehr ergibig.
09.08.2021
Leichtes Make up.
Das Make up von Catrice hatte ich mir vor einigen Wochen zum testen gekauft. Ich muss sagen, dass ich es als Alltags Make up sehr gut finde. Es ist zwar ein sehr leichtes Produkt & super flüssig, aber deckt wirklich viel besser als anfänglich erwartet! Als Make up für den Alltag kann ich es wirklich empfehlen. Besonders wenn man es nicht so gerne hat, dass man das Gefühl einer Maske im Gesicht zu spüren, ist das Produkt durch seine Leichtigkeit wirklich zu empfehlen. :)
31.05.2021
One love
Das ist echt cooles Produkt! Leicht in Anwendung, gut zu Haut und perfekt alle Unschönheiten zu decken. Catrice bittet auch Miniaturen von Produkten an, so kann man passenden Ton wählen!!
19.03.2021
Nichts für trockene haut
Ich bin damit nicht so zufrieden, es deckt zwar gut, aber meine Haut ist dadurch noch trockener geworden. Ich hatte oft trockene Stellen nach dem auftragen, was ich bei anderen Produkten nicht habe. Bei mir leider durchgefallen.
06.03.2021
Tolles Produkt
Für ein Drogerie Make up ist es seeeehr gut! Preis stimmt, Konsistenz ist mega, klebt nicht auf der Haut und man sieht nicht aus als hätte man viel Make up im Gesicht. Klare Empfehlung und für den Preis unschlagbar!! Meine Freundinnen benutzen das auch und sind mega zufrieden.
17.02.2021
Dunkelt nach!
Die Foundation deckt zwar sehr gut, doch leider dunkelt sie nach einiger Zeit nach bzw. bekommt einen orangenen Stich. Zudem trocknet sie meine Haut leider aus.
15.02.2021
Wundervoll deckendes Make-up
Ein super Make-up! Hat eine enorme Deckkraft und trägt sich auch gut bei unreiner Mischhaut. Es verteilt sich super und hält den ganzen Tag. Benutze es bereits seit Jahren Insgesamt würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen!
13.02.2021
Eine sehr gute Foundation
Die HD Liquid Coverage Foundation von Catrice ist eine der Besten und kann locker mit den teuren mithalten. Die Foundation deckt super und hält auch einen ganzen Tag. Das Auftragen wird durch die Pipette super leicht. Wenn man die Foundation mit dem Pinsel anstatt mit den Händen aufträgt kann man die Deckkraft noch verstärken. Die Farbauswahl ist auch super.
11.02.2021
Foundation
Ich habe diese Foundation für meine Tochter gekauft. Sie ist zwar gut und macht was sie soll, aber leider verträgt meine Tochter sie nicht,so das sie sofort nach dem auftragen ein unangenehmes Gefühl auf der Haut verspürt hat und sich gleich wieder Abschminken musste.
27.01.2021
Tolles Produkt
Tolles Produkt kann es nur empfehlen echt top richtig tolles Ergebnis. Hat eine tolle Deckkraft.
27.01.2021
Tolles Produkt kann es nur empfehlen echt top richtig tolles ergebnis
16.01.2021
Tolles Produkt
Eine super Make-up. Es lässt sich super auftragen . Sehr angenehm auf der Haut . Ich liebe die Konsistenz. Also ich muss sagen das Produkt ist so wie es ist super . Ich kann es wirklich empfehlen
14.01.2021
Nicht für mich leider
Ich habe sooo viele gute Bewertungen dafür gelesen und hab mir gedacht- hmm das wäre was für mich. Aber leider für meine Haut war dass sehr schlimm. Farbe hat schon nach cca 1.5 stunde „Orange“ geworden :( Packung ist sehr schön und elegant, preis super top! Aber des Produkt leider nicht für meine haut geeignet...