4,6 5 0 20 20 Die ultra-leichte, flüssige Textur mit hoher und gleichzeitig natürlich aussehender Deckkraft deckt Unreinheiten ab und mattiert die Haut. Für einen Halt von bis zu 24 h.
Catrice Make-up HD Liquid Coverage Foundation

16.01.2021
Tolles Produkt
Eine super Make-up. Es lässt sich super auftragen . Sehr angenehm auf der Haut . Ich liebe die Konsistenz. Also ich muss sagen das Produkt ist so wie es ist super . Ich kann es wirklich empfehlen
14.01.2021
Nicht für mich leider
Ich habe sooo viele gute Bewertungen dafür gelesen und hab mir gedacht- hmm das wäre was für mich. Aber leider für meine Haut war dass sehr schlimm. Farbe hat schon nach cca 1.5 stunde „Orange“ geworden :( Packung ist sehr schön und elegant, preis super top! Aber des Produkt leider nicht für meine haut geeignet...
11.01.2021
Preis Leistung Top
nicht immer ist teuer gut, denn hier gibt es ein tolles Drogerie Makeup mit einer super Leistung! Das Makeup lässt sich gut aufbauen und hat eine mittlere Deckkraft. Durch die Pipette lässt es sich sehr gut dosieren. Schöne Farbauswahl.
07.01.2021
Verwende ich nun seit gut 1,5 Jahren!
... und habe bis jetzt keine besser deckende Foundation gefunden die nicht "schichtig" wirkt. Je nach Bräunungszustand und Jahreszeit verwende ich Nr. 30,32 oder 36. Aber Catrice hat hier wirklich ein atemberaubend großes Farbspektrum, sodass wirklich für jede Hautfarbe der passende Farbton dabei ist. Die Pipette macht das Auftragen und entnehmen des Produktes super einfach ohne viel Sauerei und das MakeUp ist wirklich super deckend. Jede Hautveränderung wird hier gnadenlos kaschiert. Selbst Sommersprossen, Sonnenbrand und Sonstige Rötungen werden ohne Probleme ebenmäßig abgedeckt.
02.01.2021
Tolles Makeup
Sehr hohe Deckkraft.Ich kaufe es mir immer etwas dunkler und ich liebe es.Schon oft nachgekauft und immer noch begeistert. Es ist ziemlich dickflüssig was ich total gut finde.Top Produkt
01.01.2021
Zufrieden!
Ich nutze diese foundation seit einiger Zeit und bin recht zufrieden. Sie deckt unreine Stellen und Rötungen gut ab. Die Dosierung macht sich auch prima. Lediglich könnte das Produkt größer sein
30.12.2020
in Ordnung
Ich habe die Foundation über einen längeren Zeitraum benutzt. Sie deckt wirklich gut! Leider wird das Gesicht schon nach ein paar Stunden '"cakey". Habe es auch mit verschiedenen mattierten Pudern versucht, leider hat dies nicht geholfen.
29.12.2020
Foundation
Für mich eine der besten foundation. Ich habe eine sensible Haut auf der fast alles brennt aber nicht bei dieser foundation. Werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.
18.12.2020
Deckt super
Ich finde das es super Deckt aber man davon sehr viele Pickel bekommt! Trage Gefühl ist super 👍 Nur macht es die Haut sehr unrein auch nach ordentlicher Reinigung😢
22.11.2020
Meine absolute Lieblings Foundation
Wenn ich nur noch eine Foundation kaufen dürfe, wäre e genau diese!!! Sie hält den ganzen Tag und macht ein super tolles natürliches Finish, ehr in die matte Richtung. Für mich gibt es einfach keine bessere.
12.11.2020
Sehr gute Deckkraft
War sehr lange Zeit meine Lieblings Foundation wegen der Super Deckkraft und der Preis dafür ist Top. Noch dazu ist die Marke Tierversuchsfrei :)
04.11.2020
Super Deckkraft
Super Deckkraft, hält den ganzen Tag ohne ein Maskengefühl zu hinterlassen.Ist super Ergiebig. Ich benutze zum auftragen ein Make Up Ei. Die Flasche ist aus Glas, finde ich persönlich besser als Plastik.
27.10.2020
Lieblings Foundation
Diese Foundation gehört zu meinen liebsten! Bisher habe ich sie mehrfach nachgekauft. Sie kostet nicht so viel & Nacht einen tollen Job. Sie deckt Hautunreinheiten sehr gut ab , und die Haut wirkt nach dem Auftrag fest.
23.10.2020
Catrice Make-up HD Liquid Coverage Foundation
Normalerweise nutze ich gerne Highend-Foundation, weil das Make-up lange halten und dabei durchgängig einen schönen Teint zaubern soll. Die HD Foundation wird gerne als Dupe von der mehr als dreimal so teuren Fenty Foundation bezeichnet. Die HD ist bedeutend besser! Sie mattiert lange, sieht auch am Abend (mit mehr "Glow" dank Nachfettens der Haut) noch richtig toll aus und setzt sich - im Gegensatz zur Fenty - überhaupt nicht in den Poren ab. Dass sie dabei noch so erschwinglich ist, finde ich richtig klasse. Meine aktuelle Lieblingsfoundation.
28.09.2020
So leicht
Diese foundation ist so leicht, dass man nicht merkt, dass man Makeup tragt. Die Verpackung ist besonders hochwertig mit einer Pipette, sodass es sich super dosieren lässt. Das Auftragen ist auch super leicht und angenehm.