4,8 5 0 6 6 Die ultra-leichte, flüssige Textur mit hoher und gleichzeitig natürlich aussehender Deckkraft deckt Unreinheiten ab und mattiert die Haut. Für einen Halt von bis zu 24 h.
Catrice Make-up HD Liquid Coverage Foundation

28.09.2020
So leicht
Diese foundation ist so leicht, dass man nicht merkt, dass man Makeup tragt. Die Verpackung ist besonders hochwertig mit einer Pipette, sodass es sich super dosieren lässt. Das Auftragen ist auch super leicht und angenehm.
27.09.2020
Foundation ideal für fettige Haut
Einer der besten. Es ist ideal für fettige Haut. Es ist am besten, dass es alles abdeckt und aufgerüstet werden kann.Ich benutze es seit langer Zeit und es ist großartig. Und sein Preis ist großartig
23.09.2020
Super Deckkraft
Definitiv meine Lieblings-Foundation. Die HD Liquid Coverage Foundation lässt sich sehr einfach dosieren und auftragen und weist eine hervorragende Deckkraft hervor. Die Haut fühlt sich angenehm an und macht einen tollen und positiven Eindruck. Mein absolutes Lieblingsprodukt - sehr verträglich!
08.09.2020
Gute Deckkraft !
Benutze diese Foundation schon seit 3 Jahren Meiner Meinung nach einer der besten aus der Drogerie habe viele getestet bin mit dem Produkt sehr zufrieden weil es sich angenehm anfühlt auf der Haut ,es trocknet die Haut auch nicht aus und hat eine sehr gute Deckkraft 👍
02.09.2020
Tolle Foundation
Diese Foundation hat meine Erwartungen übertroffen. Die Farbe passt super zu meinem Hautton. Die Foundation ist deckend, aber sieht trotzdem noch natürlich aus. Sie hält lange und man braucht nicht viel pro Anwendung. Ich bin begeistert.
18.08.2020
Top Foundation
Die HD Liquid Coverage Foundation ist klasse! Sie setzt sich nicht ab sondern hat ein tolles Finish, und das für den kleinen Geldbeutel. Definitiv eine Empfehlung :)