Catrice Make-up HD Liquid Coverage Foundation

4,4 5 0 29 29 Die ultra-leichte, flüssige Textur mit hoher und gleichzeitig natürlich aussehender Deckkraft deckt Unreinheiten ab und mattiert die Haut. Für einen Halt von bis zu 24 h.
Catrice Make-up HD Liquid Coverage Foundation

19.03.2021
Nichts für trockene haut
Ich bin damit nicht so zufrieden, es deckt zwar gut, aber meine Haut ist dadurch noch trockener geworden. Ich hatte oft trockene Stellen nach dem auftragen, was ich bei anderen Produkten nicht habe. Bei mir leider durchgefallen.
06.03.2021
Tolles Produkt
Für ein Drogerie Make up ist es seeeehr gut! Preis stimmt, Konsistenz ist mega, klebt nicht auf der Haut und man sieht nicht aus als hätte man viel Make up im Gesicht. Klare Empfehlung und für den Preis unschlagbar!! Meine Freundinnen benutzen das auch und sind mega zufrieden.
17.02.2021
Dunkelt nach!
Die Foundation deckt zwar sehr gut, doch leider dunkelt sie nach einiger Zeit nach bzw. bekommt einen orangenen Stich. Zudem trocknet sie meine Haut leider aus.
15.02.2021
Wundervoll deckendes Make-up
Ein super Make-up! Hat eine enorme Deckkraft und trägt sich auch gut bei unreiner Mischhaut. Es verteilt sich super und hält den ganzen Tag. Benutze es bereits seit Jahren Insgesamt würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen!
13.02.2021
Eine sehr gute Foundation
Die HD Liquid Coverage Foundation von Catrice ist eine der Besten und kann locker mit den teuren mithalten. Die Foundation deckt super und hält auch einen ganzen Tag. Das Auftragen wird durch die Pipette super leicht. Wenn man die Foundation mit dem Pinsel anstatt mit den Händen aufträgt kann man die Deckkraft noch verstärken. Die Farbauswahl ist auch super.
11.02.2021
Foundation
Ich habe diese Foundation für meine Tochter gekauft. Sie ist zwar gut und macht was sie soll, aber leider verträgt meine Tochter sie nicht,so das sie sofort nach dem auftragen ein unangenehmes Gefühl auf der Haut verspürt hat und sich gleich wieder Abschminken musste.
Tolles Produkt
Tolles Produkt kann es nur empfehlen echt top richtig tolles Ergebnis. Hat eine tolle Deckkraft.
Toll
Tolles Produkt gute Ergebnisse und ein richtig gute auftragung
27.01.2021
Tolles Produkt kann es nur empfehlen echt top richtig tolles ergebnis
16.01.2021
Tolles Produkt
Eine super Make-up. Es lässt sich super auftragen . Sehr angenehm auf der Haut . Ich liebe die Konsistenz. Also ich muss sagen das Produkt ist so wie es ist super . Ich kann es wirklich empfehlen
14.01.2021
Nicht für mich leider
Ich habe sooo viele gute Bewertungen dafür gelesen und hab mir gedacht- hmm das wäre was für mich. Aber leider für meine Haut war dass sehr schlimm. Farbe hat schon nach cca 1.5 stunde „Orange“ geworden :( Packung ist sehr schön und elegant, preis super top! Aber des Produkt leider nicht für meine haut geeignet...
11.01.2021
Preis Leistung Top
nicht immer ist teuer gut, denn hier gibt es ein tolles Drogerie Makeup mit einer super Leistung! Das Makeup lässt sich gut aufbauen und hat eine mittlere Deckkraft. Durch die Pipette lässt es sich sehr gut dosieren. Schöne Farbauswahl.
07.01.2021
Verwende ich nun seit gut 1,5 Jahren!
... und habe bis jetzt keine besser deckende Foundation gefunden die nicht "schichtig" wirkt. Je nach Bräunungszustand und Jahreszeit verwende ich Nr. 30,32 oder 36. Aber Catrice hat hier wirklich ein atemberaubend großes Farbspektrum, sodass wirklich für jede Hautfarbe der passende Farbton dabei ist. Die Pipette macht das Auftragen und entnehmen des Produktes super einfach ohne viel Sauerei und das MakeUp ist wirklich super deckend. Jede Hautveränderung wird hier gnadenlos kaschiert. Selbst Sommersprossen, Sonnenbrand und Sonstige Rötungen werden ohne Probleme ebenmäßig abgedeckt.
02.01.2021
Tolles Makeup
Sehr hohe Deckkraft.Ich kaufe es mir immer etwas dunkler und ich liebe es.Schon oft nachgekauft und immer noch begeistert. Es ist ziemlich dickflüssig was ich total gut finde.Top Produkt
01.01.2021
Zufrieden!
Ich nutze diese foundation seit einiger Zeit und bin recht zufrieden. Sie deckt unreine Stellen und Rötungen gut ab. Die Dosierung macht sich auch prima. Lediglich könnte das Produkt größer sein