Catrice Make-up HD Liquid Coverage Foundation

4,5 5 0 75 75 Die ultra-leichte, flüssige Textur mit hoher und gleichzeitig natürlich aussehender Deckkraft deckt Unreinheiten ab und mattiert die Haut. Für einen Halt von bis zu 24 h.
Catrice Make-up HD Liquid Coverage Foundation

07.02.2024
Toller Abdeckung
Dieses Langanhaltende flüssige Foundation ist perfekt für meine Mischhaut im Sommer geeignet. Es hat einen matten Effekt, der dabei hilft, den Glanz der Haut den ganzen Tag unter Kontrolle zu halten. Sein größter Vorteil ist jedoch die Fähigkeit, Rötungen und Unebenheiten des Hauttons effektiv abzudecken, während ein natürlicher Look erhalten bleibt. Leider gibt es ein paar Nachteile, auf die ich gestoßen bin. Vor allem betont das Produkt die Hauttextur, was an einigen Stellen im Gesicht, insbesondere an Stellen mit erweiterten Poren oder unebener Haut, sichtbar sein kann. Insgesamt ist das Catrice Make-up HD Liquid Coverage Foundation ein wirksames Produkt, um Glanz zu kontrollieren und Hautunregelmäßigkeiten abzudecken, insbesondere im Sommer. Es hat jedoch seine Nachteile, wie das Betonen der Hauttextur und das Einkriechen in Falten, die berücksichtigt werden sollten, wenn Sie sich für dieses Produkt entscheiden.
06.02.2024
Toll, aber macht Unreinheiten
Vom Finish her sehr sehr schön, aber leider riecht es etwas nach Alkohol und macht kleine Unreinheiten auf meiner Haut. Finde ihn aber sonst auch sehr gut zum mischen in andere Foundations.
06.01.2024
Super foundation
Also das ist einer meiner Lieblinge im niedrigeren preissegment. Lässt sich gut aufbauen die deckkraft ist auch gut und auch die farbauswahl ist für mich ausreichend. Verblendet auch ebenfalls gut und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung. Ich liebe die foundation.
18.06.2023
Lieblings Foundation
Die Foundation hat eine leichte bis mittelmäßige Deckkraft, perfekt für den Alltag. Sie setzt sich nicht in meine Fältchen und wird nicht fleckig. sie lässt sich einfach auftragen und hält über den Tag sehr gut. Sie gehört definitiv zu meinen Favoriten :)
15.06.2023
Toner
My favorite foundation. Covers all imperfections very well. does not roll on the face. it doesn't feel like a mask, which is very important to me and doesn't cause breakouts on my face. so I can definitely recommend it.
10.05.2023
Es ist okay
Das Produkt oxidiert leider sehr stark was bedeutet, dass es deutlich nachdunkelt. Das gestaltet die optimale Farbfindung sehr schwierig. Der Auftrag ist gut, dadurch dass sie so flüssig ist. Trocknet matt und lässt sich gut verblenden.
09.05.2023
Gefällt gut
Ich habe dieses Produkt eine ganze Zeit lang verwendet und fand es super. Hohe Deckkraft, gut aufzutragen und verträglich. Leider ist meine Haut sehr trocken geworden und nun eignet sich das Produkt leider nicht mehr, da es sich an trockenen Schüppchen absetzt.
26.04.2023
Tolle Drogerie Foundation
Die Foundation lässt sich toll verblenden und einarbeiten. Für eine ölige Mischhaut sehr gut. Sie ölt nicht sonderlich nach im laufe des Tages, somit sieht man lange frisch aus. Es wäre schön, wenn es noch mehr Farbauswahl geben würde.
24.04.2023
Sehr gute foundation
Eine meiner liebsten Produkte von Catrice. Die foundation lässt sich sehr gut dosieren und entnehmen. Auch die Farbauswahl finde ich sehr gut und groß. Im Gesicht passt die foundation sich an und dunkelt auch nicht nach. Bei mir hält sie im Gesicht fast den ganzen Tag.
24.04.2023
Deckt gut ab
Ich habe es geschenkt bekommen. Da es mir "pur" aufgetragen zu maskenhaft wirkt, mische ich es in meine Tagescreme. So lässt es sich perfekt auftragen und deckt dennoch gut, aber nicht übertrieben ab. Ich mag es sehr gerne.
12.04.2023
Hervorragende Abdeckung
Das Liquid Foundation lässt sich durch die Tropfflasche leicht dosieren. Ich trug eine kleine Menge auf den Handrücken auf und verteilte es dann auf dem Gesicht. Ich finde das Abdecken z.b. auch der dunklen Augenringe und Unreinheiten funktioniert einwandfrei. Die Farbnuance hatte ich gut getroffen. Was mir besonders auch auf der Hand auffiel, die mattierende Wirkung. Die Haut glänzt weit weniger als vorher.
27.03.2023
Tagesmake Up
Ich habe das Make Up jahrelang benutzt und war immer zufrieden damit. Ich würde es jedem weiterempfehlen, der Make Up nutzt, es deckt gut und sieht nicht maskenhaft aus.
26.03.2023
Catrice Foundation liquid hd
Das Produkt ist sehr wunderbar. Ich benutze es seit einem Monat. Es ist leicht auf der Haut und verleiht dem Gesicht ein gutes Aussehen. Ich kann es empfehlen
26.03.2023
Leichte Textur
Die HD Liquid Coverage Foundation von Catrice lässt sich sehr leicht verteilen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich finde, dass der Auftrag am besten mit den Händen gelingt. Die Deckkraft ist mittelmäßig und lässt sich mit Cremes verdünnen und auch schichten. Insgesamt also 5/5.
09.03.2023
Tolles Make-Up
Ich mag das Make-Up wirklich sehr. Leichte Textur, liegt gut auf der Haut und lässt sich leicht auftragen. Das Finish ist sehr sehr schön. Das einzige Manko ist, dass es nicht so viel Deckkraft hat, wie ich es mir wünschen würde.