Catrice Puder All Matt Plus Shine Control Powder Universal 001

4,5 5 0 20 20 Der Catrice Puder All Matt Plus Shine Control Powder weiß 001 macht Ihr Gesicht zur glanzfreien Zone. Der Mix aus öl-freier Textur und lichtreflektierenden Pigmenten sorgt für einen langanhaltend mattierten Teint, ohne fahl zu wirken. Die ultra-feinen Pigmente lassen sich besonders leicht verteilen.
Catrice Puder All Matt Plus Shine Control Powder Universal 001

06.03.2024
Mattiert gut, aber leider nicht lange
Da is in der T-Zone meistens fettige Haut habe, habe ich mir den mattierenden Puder gekauft. Er mattiert gut, jedoch hält es leider nur für ein paar Stunden. Auch darf man nicht zu viel auftragen, sonst hat man total den weißen Teint. Leider hat er mich nicht überzeugt.
24.04.2023
Mattiert ganz okay, hält aber nicht lang
Was mich hier sehr stört, ist, dass sich eine Art "weißer Schleier" über das Gesicht legt, nachdem man das Puder verwendet hat. Das Puder mattiert im ersten Moment ganz gut. Jedoch fange ich nach ein paar Stunden bereits wieder an zu glänzen.
13.04.2023
Mattiert gut
Hatte mir das Puder für den Urlaub gekauft. Es mattiert gut ab und verhindert für einige Stunden den Glanz. Leider hält es nicht den ganzen Tag. Gut finde ich, dass es farblos ist. Hätte noch einen LSF haben können.
14.03.2023
mattiert, aber nicht lange
Das Shine Control Powder von Catrice mattiert gut, aber die Wirkung hält nur für einige Stunden. Trägt man mehr vom Puder auf, sieht man leider doch einen Weißstich. Als Touch-Up-Puder kann ich es empfehlen, ich möchte aber nicht immer wieder nachpudern müssen.
02.03.2023
Ganz okay
Ich habe Mischhaut und meine T-Zone ist immer fettig. Zum abmattieren wirklich gut und hält auch mehrere Stunden. Was mich nur ein bisschen stört ist das das Puder einen leichten weißen Film auf der Haut hinterlässt..also wenn man das ganze Gesicht abpudert ist man auf jeden Fall einen Nuancen heller.
25.01.2023
Für seinen Preis - ok
Kein schlechter Puder, aber nicht die beste Wahl für Menschen mit empfindlicher, fettiger Haut. Ich mochte die leichte Textur, aber es war ein wenig enttäuschend, wie schnell der Puder im Laufe des Tages fast von meinem Gesicht verschwand.
03.01.2023
Super Puder!
Wenn ich Make-up verwende, ist mir im Anschluss ein matter Teint sehr wichtig! Dabei hilft der das All Matt Plus Shine Control von Catrice ungemein! Es lässt sich super auftragen und hält den ganzen Tag!
05.12.2022
ich liebe Catrice
30.11.2022
Tolles Produckt
Das Puder hat mich sehr beeindruckt matiert alles ab sitzt da wo es sein soll habe dies zum ersten mal getestet es war so gut das es schon leer ist und ich es definitiv wieder kaufen werde
28.10.2022
Sehr gut
Benutze es schon seit längerer Zeit und finde es super. Ich glänze immer in der T-Zone und das Puder mattiert es gut ab.
20.07.2022
Lieblingspuder
Ich mattiere mit dem Puder schon lange nach der Foundation ab. Es ist sehr günstig. Kaufe es wieder.
07.04.2022
Super Finish
Das Compact Powder von Catrice hat mich sehr beeindruckt. Normalerweise habe ich ein anderes benutzt aber dann habe ich mich entschieden dieses auszuprobieren. Es war einfach ein super tolles Ergebnis mit dem ich SEHR zufrieden bin.
09.02.2022
Perfekt mattierendes Puder
Ich benutze dieses Produkt schon einige Zeit und bin begeistert. Meine Haut fettet schnell nach und dieses Puder mattiert sie schön ab, ohne dass es zugekleistert aussieht! Auch bleiben keine weißen Rückstände zurück.
21.11.2021
Macht was es soll
Ich nutze das Puder fast jeden Tag da ich stark glänze im Gesicht. Ich bin recht zufrieden . Für den Preis kann man absolut nicht meckern. Ich werde es wieder kaufen . Preis und Qualität stimmenm
01.11.2021
Gutes Produkt
Eine gute Alternative zu teuren Produkten. Macht was es soll, lässt die Haut matt erscheinen. Es hält auch sehr lange an. Löst keinerlei Hautreize bei mir aus. Preis Leistung super. Ich würde es empfehlen.