Catsan Katzenstreu Active Fresh Klumpstreu

4,3 5 0 46 46 Mit dem CATSAN Active Fresh Klumpstreu bieten Sie Ihrer Katze immer eine saubere und hygienische Katzentoilette. Es saugt auf, bevor Geruch entsteht und besteht aus weißem Naturton und schwarzem Aktivkohle-Granulat für optimalen Geruchsschutz. Flüssigkeit und Geruch werden in besonders kleinen, festen Klümpchen eingeschlossen, die täglich ganz einfach entfernt werden können. Zusätzlich bietet der Frischeduft, der durch Flüssigkeit aktiviert wird, eine noch länger anhaltende Frische.
Catsan Katzenstreu Active Fresh Klumpstreu

08.04.2024
gut, aber es gibt bessere
Von Catsan erwarte ich das es das beste ist, weil es auch das teuerste ist, im Vergleich mit anderen. Es klumpt sehr gut, aber den Geruch finde ich störend und chemisch. Was für die Katze bestimmt auch nicht angenehm ist.
08.02.2024
Emofehlenswert
Das beste was ich bis jetzt hatte . Der angenehme Duft wenn man die Wohnung betritt ist super, man richt garnicht mehr so extrem das hier eine Katze lebt Schnell und einfach zu entsorgen da alles schön zusammen Klumpen.
02.06.2023
Meine 2 Mietzen haben das Streu sehr gut angenommen was natürlich das wichtigste ist, den jeder Katzenbesitzer weiß die Katze entscheidet welches Streu auch gefällt. Es bindet den Geruch sehr gut, klumpt schön und lässt sich gut einsaugen, alles in allem ein perfektes Katzenstreu. Klare Empfehlung
21.05.2023
Sehr gut
Klumpt doch richtig gut. auch etwas geruchsbindend, die Katze hat sich schnell daran gewöhnt, lässt sich auch super leicht wegsaugen wenn mal etwas daneben geht. Kaufe ich nur noch.
21.04.2023
Würde es nicht nochmal kaufen
Das Streu ist mit einem Frischegeruch, der bei meiner Katze nicht so gut ankommt. Das Streu klumpt leider nicht so gut wie andere Marken. Es bindet auch die Gerüche nicht so gut.
04.04.2023
Ganz okay
An sich ist das Streu ganz okay, allerdings finde ich das es den Urin und Geruch nicht so gut aufnimmt wie erwartet.
04.02.2023
Naja geht besser
Das Catsan Katzenstreu Active Fresh Klumpstreu verspricht wie jedes Katzenstreu das beste zusein, doch leider finde ich auch hier werder das der Geruch genügend unterdrück noch, das dass Katzenstreu gut den Urin bindet.
22.12.2022
Bestes Streu
Wir haben schon so viele streus ausprobiert und sind oft von den Versprechungen geblendet worden. Wir haben catsan klumpstreu ausprobiert. Das Streu besitzt alle Eigenschaften, die man sich wünscht für seine Katzen. Wir sind rundum zufrieden.
05.12.2022
klumpt perfekt
Catsan active fresh klumpt perfekt und lässt sich deshalb gut entfernen, ist sparsam im Gebrauch. Angenehmer frischer Duft, deshalb optimal für die Wohnung. Staubt auch nicht. 8 Liter Inhalt reichen sehr weit.
11.11.2022
Catsan Klumpstreu
Absolut hygienisch, sparsam im Verbrauch durch die Klümpchenbildung, welche sich gut entnehmen lassen. Der Frischegeruch ist deutlich wahrnehmbar. So macht Katzentoilette Spaß.
14.10.2022
Ausgezeichnet
Auch wenn dieses Katzenstreu etwas teurer ist, wird es sehr gut angenommen. Es nimmt die Feuchtigkeit gut auf und schliesst den Geruch mit ein. Durch das mehr an Fresh, entstehen kaum unangenehme Gerüche. Einfach die Klumpen entnehmen, so ist es länger verwendbar.
25.09.2022
Super Klumpstreu
Gut zu verarbeiten, super Körnung, riecht angenehm, wird von beiden Katzen gut angenommen, Preis/Leistung passt!
25.09.2022
Gute Streu, aber teuer
Die Streu erfüllt ihren Zweck, allerdings ist sie im Vergleich mit anderen Produkten sehr teuer und das Ergebnis rechtfertigt nicht den hohen Preis. Der doch recht starke Duft ist auch nicht für alle Katzen geeignet, so dass wir das Produkt nicht mehr kaufen können.
10.08.2022
Ein super Klumpstreu, was unsere gut angenommen hat. Funktioniert tadellos und tut seine Dienste. Wir kaufen es immer mal wieder nach.
08.04.2022
Tolles Produkt!
Das Streu wird von meinen Katzen gut angenommen. Es klumpt wirklich toll und der Active Fresh hält was es verspricht. Tolles Produkt, kann ich nur empfehlen. Preis/Leistung stimmt.