CeraVe Feuchtigkeitslotion 236ml

4,7 5 0 1068 1068 Die von Dermatologen entwickelte CeraVe Feuchtigkeitslotion für Körper und Gesicht spendet intensive Feuchtigkeit und unterstützt die Erneuerung der Hautschutzbarriere. Die leichte, nicht fettende Lotion sorgt dank 3 essenzieller Ceramide sowie Hyaluron bereits ab der ersten Anwendung den ganzen Tag lang für Feuchtigkeit. Sie ist sowohl als Bodylotion als auch als Gesichtspflege bei empfindlicher, trockener Haut und Neurodermitis sehr gut geeignet. Ohne Parfüm.
CeraVe Feuchtigkeitslotion 236ml

17.09.2020
Creme für empfindliche Haut
Ich bin sehr überrascht und begeistert über die creme und werde sie gerne weiter ihn nutzen , ich kann es jeden empfehlen die eine empfindliche Haut haben
16.09.2020
Eine tolle Creme die ich weiterempfehle
Die Creme hat eine tolle Konsistenz. Der Geruch ist auch gut. Die Creme zieht schnell ein und spendet viel Feuchtigkeit.
Alles was meine Haut braucht
Da ich bereist einige Produkte der Marke CeraVe in Gebrauch habe und diese sehr gut vertrage, habe ich mich umso mehr gefreut, bei dem Produkttest der Feuchtigkeitslotion für trockene bis sehr trockene Haut dabei zu sein. Und auch dieses Mal hat mich die Marke nicht enttäuscht. Da die Lotion größtenteils auf Wasser basiert, ist die Textur sehr leicht und zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Dies ist mir grade bei warmen Temperaturen sehr wichtig. Ebenso ist mir wichtig, dass bei dem Produkt auf Parfüm und Duftstoffe verzichtet wird. Durch die enthaltenen Ceramide sowie Hyaluron sorgt die Lotion nicht nur für ausreichend Feuchtigkeit, sondern stärkt die Hautschutzbarriere. Die Feuchtigkeitslotion im praktischen Pumpspender kann sowohl für das Gesicht als auch für den Körper verwendet werden. Ich nutze sie nun seit mehr als einen Monat größtenteils für meinen Körper und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
CeraVe Feuchtigkeitslotion
Die Verpackung hat mich zu Beginn nicht angesprochen, dennoch der Inhalt umso mehr! Die Feuchtigkeitslotion zieht schnell ein, gibt eine langanhaltende Feuchtigkeit und hat keinen unangenehmen Geruch. Ich bin sehr begeistert und kann es jeden empfehlen!
Eine große Überraschung
Ich hab an Anfang sehr skeptisch dazu gestanden, aber dann öfter ausprobiert, der Unterschied ist super, sehr trockene Haut und dann diese Creme, kein jucken mehr und tolle Haut, ich bin einfach begeistert davon Mein Problem mit schuppiger Haut idt vergessen
Super Allrounder
Die CeraVe Feuchtigkeitslotion ist ein Allrounder für die ganze Familie.Eine tolle Feuchtigkeitslotion für das Gesicht und Körper.Sie riecht sehr gut und lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen.Sie zieht schnell ein und die Textur ist angenehm leicht.Meine Haut wird sehr gut gepflegt und fühlt sich viel geschmeidiger an.Ein sehr gut parfümfreier Produkt.
Zieht sehr schnell ein
Die CeraVe Feuchtigkeitslotion hat eine sehr leichte, angenehme Textur und zieht sehr schnell ein. Sie wirkt sehr gut bei problematischen Hautstellen und verbessert das Hautgefühl spürbar. Sie ist geruchsneutral, da ohne Parfümzusätze, was ich als sehr angenehm empfinde. Sorgt auch bei juckender Haut schnell für Abhilfe. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Beauty Feuchtigkeitslotion
Ich kannte CeraVe nicht und war sehr skeptisch da ich auf sehr viele Inhaltsstoffe reagieren. Mit dieser Lotion war meine Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und ich hatte keinen Ausschlag oder eine allergische Reaktion gehabt. Ich würde dieses Produkt immer wieder kaufen. Diese Lotion ist sehr gut für Allergiker geeignet, riecht sehr angenehm. Sehr zu empfehlen und mega begeistert
Neurodermitis & Feuchtigkeitslotion
Ich bin ganz zufrieden mit der Feuchtigkeitslotion von CeraVe. Die Lotion ist parfumfrei und von Dermatologen getestet. Die Textur ist leicht und zieht schnell ein. Nach der Anwendung spürt man regelrecht die Feuchtigkeit, die die Lotion spendet. Ich leide an Neurodermitis und hatte die Hoffnung, dass die Feuchtigkeitslotion von CeraVe insbesondere meine betroffenen Stellen pflegt und den juckreiz lindert. Leider muss ich wie so oft auh bei dieser Lotion feststellen, dass sich kurz nach dem Auftragen der Juckreiz bemerkbar macht- Das ist echt schade! Das heißt aber nicht, dass die Feuchtigkeitslotion von CeraVe eine generell schlechte Lotion ist- im Gegenteil. Ich habe oft meinen ganzen Körper (in der späteren Testphase habe ich die Neurodermitis betroffenen Stellen ausgelassen, d.h. Knie- und Ellenbeugen) nach dem Duschen eingecremt und die Haut fühlt sich schön geschmeidig an! Gerade im Sommer finde ich es angenehm und praktisch, wenn die Lotion schnell einzieht.
16.09.2020
Ich bin total überzeugt CeaVe ist toll
Danke, das ich Cerave testen konnte. Ich bin total begeistert. Selbst mein Mann, als Körperlotion Muffel., ist begeistert. Lässt sich total gut verteilen. Es fettet nicht und man den ganzen Tag nicht das Gefühl, das man trockene Haut hat. Die Haut fühlt sich schön glatt an. Also ich kann die CeaVe zu 100 % weiter empfehlen. Ich werde meine Creme aus der Apotheke jetzt auswechseln. Und der Preis stimmt. DANKE Danke fürs testen.
Super gute creme
Super gute Creme ich bin begeistert werde sie weiter
Lait hydratant
Ich benutze zum ersten Mal Cerave-Produkte. Ich mag das Produkt so sehr. Meine Tochter hat schwere trockene Haut, ich habe verschiedene Cremes ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Nach der Verwendung von Cerave kann ich den Unterschied sehen. Sehr empfehlenswert für Menschen mit trockener Haut. Ich liebe seine schnelle Aufnahme in die Haut. es ist auch parfümfrei.
16.09.2020
Der Allrounder für Gesicht und Körper.
Die Lotion zieht super schnell ein und gibt ein erfrischendes Gefühl auf der Haut. Super finde ich das man die Lotion für Body und Face benutzen kann. Also wer auch sehr Probleme mit trockener Haut hat, dem kann ich diese Lotion nur nahe legen.
Super Lotion!
Die Lotion zieht schnell ein, was ich sehr gut finde. Dadurch das die Lotion Hyaluron & 3 essenzielle Ceramide enthält, bleibt das gepflegte Gefühl tatsächlich den ganzen Tag über. Doch was sind Ceramide? Ceramide sind besondere Fette, die die Hautbarriere aufbauen - was wiederum vor dem Austrocknen schützt. Da die Lotion Feuchtigkeit spendet und zudem noch parfümfrei ist, ist sie auch für empfindliche, sensible, allergische Haut und für Neurodermitiker geeignet und kann auch von Kindern angewendet werden. Die Lotion ist geruchsneutral. Da ich im Gesicht eineMischhaut habe, habe ich sie deshalb nur auf den Körper angewendet. Dort hat sie mich - an meinen Stellen wie Schienbeine und Ellenbogen - auf jeden Fall sehr überzeugt! Es ist eine leichte Lotion, das wenn man sie auch an heißen Sommertagen nach dem Duschen verwendet, ist es nicht klebrig und man an hat ein unangenehmes Gefühl.
Tolle Pflege trockener Haut
Ich habe eine sehr trockene Beinhaut und die Lotion zur Pflege verwendet. Sie zieht schnell ein und ist trotz der leichten Konsistenz lang anhaltend pflegend. Auch im Gesicht ist die Anwendung sehr angenehm. Auch bei den Kindern war die Pflege gut. Einzig der Preis ist für die Verpackungsgröße etwas hoch. Denn bei täglicher oder mehrfach täglicher Pflege ist die Lotion schnell aufgebraucht.