Cesar Hundefutter Natural Goodness reich an Rind

4,4 5 0 24 24 Natürlich lecker, vollwertig und ausgewogen: Cesar Natural Goodness eignet sich ideal für die tägliche Ernährung Ihres Hundes, denn es enthält alle wichtigen Nährstoffe. Dank seines guten Geschmacks wird das Nassfutter von vielen Vierbeinern gerne angenommen.
Cesar Hundefutter Natural Goodness reich an Rind

01.10.2022
gut verträglich
Meine Hunde vertragen das futter gut,keine Verdauungsprobleme.Es scheint auch gut zu schmecken,denn der Napf ist Ratzfatz leer.Allerdings für meinen Geldbeutel bischen zu teuer,gibt es nur ab und zu
20.09.2022
Gut verträglich
Unser Hund mag es sehr. Bekommt sie regelmäßig und schmeckt ihr. Isst immer alles auf. Das Futter ist gut verträglich, keine Verdauungs Probleme. Das Futter stinkt nicht, kann man gut drinnen füttern. Kaufen wir wieder
28.08.2022
Klassiker
Mein Vierbeiner ist begeistert und wenns ihn gefällt, bin ich zufrieden. Es war eher ein Zufallskauf, weil es mit einem Sonderangebot bewoeben wurde. Werde es aber auch zum regulären Preis kaufen.
02.08.2022
Suri mag dieses Nassfutter sehr gerne
Diese Bewertung bezieht sich auf das CESAR Premium Hundenassfutter in der Dose. Insgesamt haben wir 6 entsprechende Dosen erhalten. Das Futter riecht nicht so streng und ist von der Konsistenz her absolut in Ordnung. Wir haben unserer Hündin Suri etwas davon in den Napf getan und sie hat es direkt aufgefuttert. Bisher verträgt sie das Futter auch ohne irgendwelche Verdauungsprobleme. Die Zutaten lesen sich recht gut, auch wenn der Fett- und Proteingehalt eher niedrig ist. In Relation zum Preis vergeben wir 4 Sterne.
01.08.2022
Samson fand es sehr lecker
Mein Hund hat das Futter sehr gerne gefressen. Er hat nichts übrig gelassen. Er hat das Futter gut vertragen. Ich kaufe das Futter sicherlich wieder und kann es an andere Dosenöffner uneingeschränkt weiter empfehlen.
25.07.2022
Dem Hundi schmeckt es :)
Das Hundefutter von Cesar ist das einzige, was unser Hund wirklich gern frisst. Anderes Futter frisst er erst dann, wenn er wirklich Hunger hat. Auch die Konsistenz finde ich ansprechend
07.04.2022
Hundefutter
Der Hund mag es gerne fressen und die Konsistenz finde ich auch gut. Kann ich weiter empfehlen an alle Hundebesitzer. Werde ich wieder kaufen und die Marke Cesar vertraue ich auch
25.03.2022
Mein Hund mag es
Also mein Hund liebt es sehr, die Schale wird richtig sauber gemacht. Und ich habe einen sehr wählerischen Hund.
20.03.2022
Hund frisst es gerne
Ich kann geschmacklich zu diesem Produkt nichts sagen 😅😆 aber mein Hund frisst es gerne . Normalerweise ist er sehr wählerisch was sein Essen betrifft, aber das scheint ihm wirklich zu schmecken .
18.03.2022
Hochwertig
Meine kleine Yorkshire Terrier Hündin ist sehr wählerisch und frisst fast nur noch Nassfutter. Dieses hier ist sehr hochwertig und würde von meiner Hündin sofort angenommen und regelrecht verschlungen :-D
14.03.2022
Gute Verträglichkeit
Unser Hund hat es gut vertragen und es schien, dass es ihm auch gut geschmeckt hat.
12.03.2022
Lecker sagen unsere Hunde
Unsere Hunde fressen dieses Nassfutter sehr gerne und vertragen es sehr gut . Wir haben einen Zwergpudel und einen kleinen Mischling , da bekommt jeder Hund eine halbe Dose , das genügt .
01.03.2022
Tolles Produkt
Unseren Schätzchen hat es gut geschmeckt. Haben zügig alles aufgefressen und auch gut vertragen. Haben es schon mehrfach gekauft
26.02.2022
Gut verträglichen hundefutter
Mein hund liebt es . Er leidet unter Durchfall aber das Futter schmeckt und bekommt ihm gut.
26.02.2022
Hundenahrung
Gute Konsistenz Riecht nicht so streng wie andere Hundefutter. Geschmacklich scheint es bei meinem Hund sehr gut anzukommen er verschlingt es.