CHEF SIGNATURE Schwarze Knoblauchpaste

4,5 5 0 32 32 Die hochwertige CHEF Signature Schwarze Knoblauchpaste überzeugt mit einem intensiven Geschmack und einer Qualität wie selbstgemacht – Die Knoblauchpaste ist einfach und flexibel in der Handhabung und erleichtert das tägliche Geschäft in der Küche. Sie eignet sich perfekt, um trendige Gerichte mit dem gewissen Etwas zu kreieren – sowohl für kalte als auch warme Gerichte.
CHEF SIGNATURE Schwarze Knoblauchpaste

01.12.2023
Exquisite Geschmacksexplosion
Die CHEF SIGNATURE Schwarze Knoblauchpaste ist ein absolutes Must-Have für jeden Küchenliebhaber. Mit ihrem reichhaltigen, leicht süßlichen Geschmack hebt sie jedes Gericht auf ein neues Niveau. Die Paste ist vielseitig einsetzbar, sei es in Marinaden, Dressings oder als geschmackvolle Basis für Saucen. Sie ist einfach zu verwenden und verleiht jedem Rezept eine unverwechselbare Tiefe und Komplexität. Ein echter Gamechanger in der Küche! 5/5 Sterne für dieses herausragende Produkt!
03.05.2023
Nicht überzeugend
Schwarzen Knoblauch kannte ich noch nicht, aber ehrlich gesagt hat mich das Produkt nicht überzeugen können. Es ist im Geschmack und im Geruch nicht so intensiv wie der weiße. Ich habe sie in der Bolognesesauce verwendet, kann man muss man nicht haben.
21.08.2022
Schmeckt ganz gut
Wenn es schnell gehen muss, sind solche Pasten ja ein Segen. Die CHEF SIGNATURE Schwarzer Knoblauch Paste ist jetzt nicht unlecker, hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gerissen.
24.11.2021
Schnell zur Hand
Man hat die Paste, im Unterschied zum frischen Knoblauch, immer schnell zur Hand. Sie schmeckt allerdings nicht so intensiv wie frischer weißer Knoblauch.
03.11.2021
Großer Fan
Ich liebe frischen Knoblauch. Ich liebe aber auch diese Paste! Zum Kochen genial anzuwenden. Aber auch hinterher ein Traum, da man vom schwarzen Knoblauch nicht so stinkt ;) zudem ist er viel verträglicher als der normale.
29.06.2021
Sehr lecker
Neugier trieb mich dazu, es zu kaufen. Ich finde es toll. Klar, frischer Knoblauch ist gehaltvoller im Geschmack, aber ich mag die Paste sehr gern in Saucen oder einfach nur so in Nudeln. Ich finde, man riecht nicht nach dem Genuss, aber vielleicht ist das auch nur mein Empfinden.
16.05.2021
Gute Paste, aber
An sich eine gute Paste, wenn man mal eben leider keinen frischen Knoblauch zur Hand hat. Geschmacklich insofern passabler Ersatz, aber leider mit frischem Knoblauch nicht vergleichbar, noch dazu etwas teuer.
24.03.2021
Lecker
Anfangs war ich etwas skeptisch, wurde aber positiv überrascht und kaufe es definitiv wieder. Geschmacklich ist es sehr gut
19.03.2021
Lecker
Schmeckt super und ist echt den Preis wert. Fast wie frischer Knoblauch.
07.03.2021
Schmeckt sehr gut
Habe es unlängst mal gekauft. Werde es wieder kaufen, da die Paste sehr lecker ist und vielseitig verwendet werden kann .
21.02.2021
Lecker
Ab und zu nutze ich beim kochen kleine Hilfsmittel, um das Essen etwas aufzupimpen. Es darf gern mal eine andere Würzung genutzt werden,um etwas kreativer in der Küche zu sein.
11.02.2021
Das besondere extra
Leider hat es nicht so ganz gut geklappt bzw mir geschmückt. Will es aber noch mal neu versuchen es liegt womöglich daran das ich frischen Knoblauch mehr mag.
09.02.2021
Knoblauch mal ganz anders
Ist eine leckere Knoblauch Paste Zu jeder Gelegenheit ein Genuss in den Speisen... Leider etwas teuer für Knoblauch deswegen ein Stern weniger
09.02.2021
Sehr Gescklicher knoblauch
Es ist bei vielen Gerichten ein muss Knoblauch. In jeder Küche der Welt steht Knoblauch als geschmacks Zutat. Ich benutze es bei vielen Nudelgerichten oder bei Fleischgetichten. Kann es nur empfehlen
05.02.2021
Interessant
Wir kochen wirklich jeden Tag und gerne würzen wir auch mit Knoblauch. Da kommt die Knoblauch Paste eigentlich wie gerufen. Man kann sie vielfältig einsetzen und auch zum grillen oder marinieren. Wenn man keinen Knoblauch im Haus hat ist die Paste natürlich auch etwas.