4,5 5 0 169 169

Sehr zu empfehlen
Der Duft von Chloė Love Story ist sehr angenehm und hält auch sehr lange an.
Ein blumiger Duft für alle Generationen
Die edle Verpackung ist klassisch weiss gehalten mit goldener Beschriftung. Sie beinhaltet einen wunderschönen Flakon, der an ein Liebes-Schloss erinnert. Der Bügel muss leicht nach hinten gelegt werden und schon kann man den Duft aufsprühen. Love Story ist ein lieblicher blumiger Duft. Ich finde ihn sehr betörend. Das Eau de Parfum riecht man fast den ganzen Tag, wenn man am Morgen einen Sprühstoss auf das Handgelenk oder hinter das Ohr gibt. Ich kann nur empfehlen, sich Love Story von Chloe einmal anzuschauen. Ich freue mich sehr, den Duft testen zu dürfen. Als Bestager hätte ich dieses junge, leichte Parfum sicherlich sonst nie ausgewählt. Danke!
Wundervoll
Der Duft ist einfach nur fantastisch und sinnlich. Und die Flasche ist einfach nur der Wahnsinn. Ich benutze es fast täglich.
19.12.2018
Sehr positiv überrascht
Ich finde den Duft sehr angenehm und frisch. Würde ihn auch verschenken.
19.12.2018
Tolles Parfum
Toller und sehr langanhaltender Duft. Sehr schön gestalteter edler Flakon. Duft eignet sich hervorragend fürs Büro oder zum Ausgehen.
18.12.2018
Für jeden Anlass zur tragen.
Der Duft sprüht eine leicht süße aber auch blumiger Note. Für jeder Frau die was leichtes doch was interessantes sucht. Ein angenehmer und nicht so aufdringlicher Duft. Für jeden Anlass gut geeignet.
Es riecht nach Frühling
Chloe Love Story ist ein intensives und wie ich finde ein leichtes parfüm Es riecht frisch und intensiv Wenn ich es Auftrage denke ich an den Frühling Für mich persönlich ein tolles parfüm und ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen
Luxusduft zum Genießen
Der Duft Love Story con Chloé ist ein absolut hochwertiger und luxuriöser Duft. Bereits die Verpackung und das Flacon versprühen vollen Luxus. Der Duft ist sehr edel und schmeichelt meiner Persönlichkeit. Der Duft ist prima zum Ausgeben am Abend, da er glamourös und excellent wirkt. Ich fühle mich mit diesem Duft weiblicher und sinnlicher und auch mein Partner liebt den Duft sehr.
Unverwechselbarer Duft
Ich bin sehr begeistert von Chloé Love Story EDP und bedanke mich herzlich, das ich am Test teilnehmen durfte. Es ist ein einzigartiger Duft, Anfangs sehr intesiv (man darf nicht zu viel benutzen). Wenn man es Morgens aufträgt riecht es am Nachmittag immernoch bezaubernd auf der Haut. In Punkto Hautverträglichkeit bin ich als sensibler Hauttyp mit Neurodermitis vollstens zufrieden. Nach über 1 Woche testen habe ich keinerlei Hautirritationen.
Überraschend
Ein bezaubernder Duft. Nachdem auftragen war ich durch die doch sehr herbe Duftnote leicht irritiert. Der Eindruck, entwickelte sich allerdings nach kurzer zeit in eine sehr positive Überraschung. Ich bin hin und weg und freue mich sehr an dieser Aktion teilnehmen zu dürfen.
ein sehr weiblicher Duft
hat einen feinen und angenehmen Geruch wie der Name des Duftes, aber einige Stunden nach der Verwendung hält der Geruch nicht zu lange an, nach einigen Stunden der Anwendung fühlt sich der Geschmack etwas an.
Einfach ein super duft
Ich fand das Parfüm echt Spitze. Der Duft ist wie es beschrieben ist.
Chloé LOVE STORY
Ein tolles Parfum, welches weiblich, blumig, verspielt, romantisch und sehr elegant richt. Ist der Duft aufgetragen hält er den ganzen Tag. Den Duft kann man Tags über aber auch am Abend tragen. Ein Duft zum dahinschmelzen, in einer sehr schönen Verpackung. Der Flacon ist auch sehr süß gemacht, welcher auch praktisch für die Handtasche ist da er nicht so einfach aufgehen kann. Ich würde den Duft ohne weiteres weiter verschenken. Ein Spritzer tut es absolut, aber das macht es so schön und man hat ewig was von der Flasche und somit lange Freude daran. Ich kann es nur weiter empfehlen!
16.12.2018
Sofort zum Liebling geworden!
Dieses Parfum ist sofort zu einem meiner Lieblinge geworden! Der Duft ist erst spritzig-anregend und wandelt sich dann in eine warme, sinnliche Umarmung. Man kann ihn zu jeder Gelegenheit auflegen - für ein Date dürfen es dann auch ein, zwei Spritzer mehr sein ;)
15.12.2018
Dominant trifft auf Feminin
Dieses tolle Parfum von Chloe hat ein excellentes Design . Auch der Umkarton ist Ideal als Geschenkverpackung. Der Flacon mit der Süßen Schleife ist einfach einmalig. Passt super in meine Sammlung. Der Duft ist Blumig und leicht holzig. Ideal im Berufsalltag zu tragen. Um nicht zu feminin zu wirken.