4,4 5 0 171 171

15.01.2019
unwiderstehlich feminin 💓
Das Parfüm riecht sehr schön und hält lange.. man braucht nicht viel davon aufsprühen. Die Flasche ist auch hochwertig und sieht edel aus. eine tolle Performance. Auf jeden Fall würde ich es weiter empfehlen.
13.01.2019
Zu empfehlen für „süße“ Frauen 😉
Angenehmer und nicht aufdringlicher Duft. Hat eine süße Note die meinen Charakter unterstreicht.
07.01.2019
Traumhaft?
Love Story ist ein richtig schöner femininer Duft, nicht zu frisch und nicht zu süss,einfach perfekt.Der Duft hält sehr lange und ist für mich persönlich für jede Jahreszeit ideal.
06.01.2019
Duft testen
Der Duft ist nicht zu süss und sehr neutral Man kann den Duft sehr gut zum ausgehen benurzen
04.01.2019
Mein Highlight des Jahres 2018
Das Chloé Love Story EDT ist einfach fantastisch. Ich liebe den Duft alle Personen um mich herum haben mitbekommen, das ich etwas anderes wie sonst verwende. Sie haben mich angesprochen und ich habe es weiter empfohlen.
Enttäuschendes Parfüm trägt diesen Namen
Im allgemeinen ist Chloe ein sehr angenehmer Duft sehr Blumig und fruchtig und eher was für den alltäglichen Gebrauch
Ein ganz besonderer Duft
Love Story ist ein kräftiger blumig Duft, ein wenig stechend und bitter, der passt jede Jahreszeit Der Duft ist sehr feminin und langhaltend.
Ein lieblicher, süßer Duft
Der Duft ist feminin und elegant. Pudrig, blumig allerdings nicht aufdringlich eher zart, für jede Jahreszeit gedacht. Er weckt Erinnerungen und erzählt eine Geschichte, das enthaltende Neroli ist das Öl des Naroli-Baumes, eine ursprünglich aus China stammende Bitterorangen-Sorte. Einer römischen Sage nach erhielt das Öl von der sizilianischen Prinzessin Nerola seinen Namen. Für mich vereint der Duft Sizilien mit Paris, es ist ein langanhaltender Duft, nicht zu frisch und nicht zu süß, er verkörpert Frühling und gibt einem ein gutes Gefühl. Abgerundet wird die Komposition mit der Basisnote aus Zedernholz, die dem Eau de Parfum eine aromatische, holzige Nuance verleiht. Es ist ein Alltagstauglicher Duft, der die Sinne verwöhnt und mit keinem anderen Duft vergleichbar ist.
27.12.2018
Für mich etwas neues! Romantischer Duft!
Chloé Love Story hat mir gefallen! Am Anfang war der Duft für mich ein bisschen zu stark, aber eigentlich ist in Ordnung, passt für jeden Tag , aber eher romantisch!
26.12.2018
Angenehmer Blumenduft
Der Duft ist angenehm blumig, dabei aber nicht zu intensiv, sondern angenehm leicht. Außerdem empfinde ich den Duft als sehr individuell, es erinnert nicht an andere "Blumendüfte".
24.12.2018
Toller Duft
Der Duft ist sehr langanhaltend. Ich trage Ihn morgens auf hält bis zum Abend. Love Story ist ein richtig schöner Duft, die zugleich auch mein Brautduft war. Sie ist zart-blumig, frisch, süß, entspannent , gleichzeitig auch anregende Wirkung hat. Ich habe endlich einen tollen Duft für mich gefunden.
23.12.2018
Perfect fow sweet girls
The perfum is very good,"light", I believe it can be used in any situation. Its also young and "girly" I would say. The fragrance style is not that memorable or uncommon.. but the good side about it, is that it can be used as a very good"everyday perfume" without people complaining that you are smelling too strong or too much. It is definetly very enjoyable for most noses. I really like it and would recommend.
22.12.2018
Sinnlich blumig
Ein unglaublich toller und blumiger Duft in einem schön designten Flacon.
20.12.2018
Chloé Love Story - The power of Flowers
Ein süßer, blumiger und langanhaltender Duft, der auf jeden Fall in Erinnerung bleibt!
20.12.2018
Jünger Frühlingsduft
Ein sehr frischer Duft der gerade für den Frühling oder Sommer sehr geeignet ist. Leider verfliegt der Geruch sehr schnell. Ich sehe den Duft an jüngeren Menschen