4,4 5 0 132 132

28.12.2018
Nomade Nr.1
Die Duft ist super 👍, ich hab weiter empfohlen, meine Tochter hat schon gekauft. Und die selbst Mischung von Duftten ist im richtigen Menge. Dankeschön für so eine schöne Duft- Geschenk.
22.12.2018
Chloe Nomade Bewertung
Dieser Duft ist komplett anders, als alle anderen aus dem Hause Chloé. Der Duft ist erwachsen und elegant, tragbar bei Tag und Nacht, riecht nicht so blumig süß sondern orientalisch kräftig. Wenn man mal keine Lust auf Rosa Blumen Bonbon Einheitsbrei hat, sollte man diesen Duft unbedingt teste
Spitze!!!
Dieser Duft ist richtig Klasse! Faszinierend, geheimnisvoll und atemberaubend.
Sehr gut
Hab zuerst gedacht das es ein altmodischen Duft hat, aber wo es dann verflogen war, hat es ein sehr angenehmer Geruch gehabt... Finde es super.. Lg Sarina
Sehr tolles Parfüm
Das Parfüm riecht einfach nur meha gut. Kann ich nur empfehlen!
19.12.2018
Ein elegantes Parfüm für Romantikerinnen
Ich empfele für die Frauen, die lieben die elegante und ausgefeilte Düfte. Eine hübsche Kleidung, eine schöne Maskara und ein gutes Duft braucht eine Frau, die möchte sich gut fühlen. Ich empfele weiter für meine Familie und die Freudinnen gerne! Vielen Dank Ihnen, dass ich ausprobieren konnte.
19.12.2018
Empfehlenswert im Alltag
Der duft ist tragbar,allerdings passt der eher florale Duft nicht zu meinem persönlichen geschmack. Ich bevorzuge eher orientalische warm-holzige Düfte. Ich finde zwischen der blumigen Note, kommt ein leichter Duft hervor,der leicht an Kamille erinnert. Welcher das ganze wiederum wunderbar angenehm abrundet. -Die Fixierung ist lobenswert, trotz das ich nur sehr wenig Eau de parfum aufgetragen habe, kam mir immer wieder ein nachher leichter angenehmer Duft in den Sinn. - Die Verpackung sowie der Flacon machen einen sehr edlen,wertvollen aber dennoch schlichten Eindruck .
17.12.2018
Positiv begeistert
Am Anfang riecht es sehr stark aber nach ein , zwei Minuten sehr gut ich bin sehr positiv beeindruckt ich würde es jedem empfehlen
16.12.2018
Toller Duft
Nomade ist ist ein Duft der blumig, süß und frisch riecht, durch seine herbe Note ist dieser nicht zu aufdringlich. Der Duft ist intensiv und hält lange an. Der Flacon hat ein schlichtes und edles Design, durch das Band wirkt es hochwertiger. Meine Freundin ist total begeistert und hat sich gleich das Parfüm bestellt.
16.12.2018
Toller Duft von fruchtig zu intensiv
Als ich es erhalten habe, habe ich es direkt einfach nur mit einem Spritzer auf meinen Arm aufgetragen und dieses dann auf den zweiten Arm mit verteilt. Zu Beginn riecht es sehr fruchtig und frisch, dies hat mir wirklich gut gefallen Punkt nach ein paar Stunden verändert sich der Duft dann in die intensive Richtung aus Moschus und Sandelholz, sowie den anderen Duftstoffen. Dies ist nicht zu aufdringlich und mit der noch durch kommenden Basisnote des fruchtigen eine wirklich sehr angenehme Mischung. Ich habe den Duft am Nachmittag aufgetragen und selbst am nächsten Morgen, als ich wieder im Büro war, konnte man es auf der Haut noch sehr gut riechen. Beim zweiten Test habe ich es einfach direkt auf meine Kleidung gesprüht, um die Entwicklung da zu beobachten. Hier kommt meiner Meinung nach direkt die Basisnote hervor. Natürlich hält es auf der Kleidung um einiges länger. Ich finde, dass man ihn zu allen Gelegenheiten tragen kann. Aber sicherlich auch für abends der passende Begleiter.
15.12.2018
Einige werden es lieben & einige hassen.
Testdauer ca 12 Std.: Pro - sehr lange duftend, Kontra - seltsame Mischung - blumig, herb, männlich, zu intensiv und dominant, sogar eher „altbacken“ für meinen weich-würzigen körpereigenen Geruch zu extrem und nicht altersgerecht. Mit verschlossenen Augen würde ich eher eine Dame in den 60igern erwarten.
Sehr guter Geruch!!!
Die Standhaftigkeit gut, neben 5 Stunden und mehr.Dem, wer solche Noten im Parfüm bestimmt mag empfehle ich! Die sehr Klassensache
Mein neuer Favorit
Subtil, elegant, aber charaktervoll – das ist die drei Wörter, die mir einfällt, wenn ich dieses Parfüm rieche. Der Duft ist ganz universal und kann zu mehreren Gelegenheiten getragen werden, obwohl es bei der Arbeit mit einem Spray reichen würde, weil sonst das Parfüm zu intensiv werden kann. Das Design des Flacons finde ich sehr simpel, aber stilvoll. Der Flacon passt sehr gut in eine Tasche oder Clutch rein. Ich würde den Duft weiterempfehlen. Das Parfüm könnte auch ein tolles Geschenk sein.
Ausdrucksstark und Edel
Der Flakon strahlt durch die aufwändige Gestaltung einen gewissen Luxus aus. Den Duft bezeichne ich als nicht aufdringlich aber dennoch sehr ausdrucksstark und lang anhaltend. Nomade duftet herrlich warm und leicht blumig,kombiniert mit einer leicht herben aber unaufdringlichen Note aus Moschus und Sandelholz.
13.12.2018
Das ist mein Duft
woow wow wooww bin verliebt. Hatte bis jetzt von chloe eine andere duft sorte benutz.NOMADE ist neu für mich und liebe den duft jetzt schon. Flakon ist dezent gehalten mit leder band wirk die optik sehr schön.Auf dem schminktisch sieht es auch sehr schön aus.Ich würde NOMADE jeden gelegenheit tragen.ich bin verlibt in den duft kann ihn weiter emfehlen.Der duft ist für mich weiblich, frisch, orientalisch, sinnlisch, blumig. Und es hält den ganzen tag soger bis zum nächsten tag.Natürlich nicht so intensiv wie beim ersten tag.Für mich wird NOMADE auf jedenfall nach gekauft.