Chloé Nomade Eau de Parfum Naturelle

4,7 5 0 108 108 Nomade Eau de Parfum Naturelle verbindet Luxus mit der Bereitschaft, einen Beitrag zu mehr sozialer und ökologischer Verantwortung zu leisten. Der neue Duft von Chloé, der zu 100 % natürlichen Ursprungs ist und sich in einer umweltfreundlicheren Verpackung präsentiert, stellt die strahlende und unwiderstehliche Jasminblüte in den Mittelpunkt.
Chloé Nomade Eau de Parfum Naturelle

21.07.2022
Ein sehr eleganter Duft!
Ich fühle mich mit diesem Duft rundum wohl. Der blumige Charakter dieses Parfums ist elegant und verleiht ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein und Energie. Die Duftnote des Parfums ist blumig (Chypre, Freesie). Unterstrichen wird der Duft durch den intensiven Geruch des Eichenmooses, kombiniert mit der Süße der Mirabelle. Ich liebe dieses Parfum und trage es täglich auf!
19.07.2022
Ein luxuriöser Duft!
Der Duft 'Chloe Nomade' ist ein sehr luxuriöser Duft, der durch die darin enthaltene Jasminblüte einen Hauch von Orient versprüht. Zudem überzeugt mich der blumige, leicht holzige Duft durch seine Unbeschwertheit - ich trage das Parfum sowohl tagsüber als auch abends beim Ausgehen und habe dafür schon einige Komplimente erhalten! Ich kann diesen Duft nur empfehlen!
17.07.2022
Ein sonniger, warmer Duft
Ich durfte den Duft Chloe Nomade Naturelle testen. Mich hat an erster Stelle das elegante Flakon total überzeugt! Der Duft ist für Frauen, die Abenteuer lieben und nach Sonne duften möchten. Der Duft von Jasmin vereinbart mit dem Duft von Dattel und einem Hauch Vanille! Der Perfekte Duft für jede Zeit. Zudem sind die Inhaltsstoffe des Duftes zu 100% natürlichen Ursprungs!
15.07.2022
Meine neue und angenehme Entdeckung
Sehr angenehmer Duft! Normalerweise liebe und benutze ich nicht süße Düfte und bevorzuge frische oder blumige, aber dieses Chloé Nomade Eau de Parfum Naturelle hat mir sehr gefallen. Angenehme und feine Jasmin und Vanilla Noten erinnern an den Sonnenuntergang in einem südlichen Land. Ich finde das sehr schön. Der Duft hält lange an und ist nicht unaufdringlich. Der Design des Flakons ich elegant, kostbar und bequem bei der Anwendung. Mir gefällt auch, dass Chloé Nomade 100 % natürlichen Ursprungs ist und die Packung aus Recyclingmaterialien besteht. Der Duft habe ich kostenlos zum Testen bekommen und trotzdem würde ich gerne Chloé Nomade weiternutzen und empfehlen.
15.07.2022
Chloe Nomade
Stell dir vor, du bist an einem lauen Sommerabend eingeladen, um am Lagerfeuer zu sitzen. Tolle Geschichten zu hören und die Zeit völlig entspannt zu verbringen, mit einem perfekten Cocktail. Das ist Nomade von Chloe ! Eine perfekte Mischung aus, entspannter Frische mit einem Pepp von Neugierde und Erlebnis. Ein Parfüm das alles mit macht und jeden Sommerabend umspielt mit seinem frisch herben Duft.
14.07.2022
Mega Duft
Der Duft ist richtig angenehm. Ich bin total zufrieden und mag das Parfüm sehr gerne.
Wunderschönes Parfüm!
Ich bin begeistert! Ich habe für eine Woche nur dieses Parfüm benutzt. Es hat eine blumige Noten, es ist sehr elegant. Mir gefällt das, ich fühle mich mehr feminin. Sein Duft ist sehr angenehm, langhaltend, frisch. Einfach perfekt für jede Frau!
Neuer Lieblingsduft
Das Parfum ist wirklich ein Traum. Für mich persönlich riecht es nach Kokos und wie der Sommer höchstpersönlich. Es ist so ganz anders wie meine bisherigen Parfums. Der Duft ist so angenehm umschmeichelnd und überhaupt nicht aufdringlich. Nur leider verfliegt der Duft für ein Eau der Parfum zu schnell. Aber ansonsten von mir eine ganz klare Empfehlung.
Super Duft
Mein neuer Lieblingsduft, er riecht blumig floral aber nicht so aufdringlich sondern sehr angenehm und sanft. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut und hält lange auf der Haut. Werde ihn jeden Tag weiter nutzen
Rund um Top
Die Flasche hat eine schönes dezentes und gleichzeitig verspieltes Design. Der Duft ist umwerfend und ist wirklich sehr langanhaltend! Auch nach einer schweißtreibenden Sporteinheit ist der Duft immer noch präsent. Würde es jederzeit für den Preis wieder kaufen.
Blütenfrisch
Das Auftreten von dem Produkt mit der Verpackung und dem Parfum selbst, passt einfach perfekt zusammen. Das Parfum riecht sehr schön frisch und blumig. Mir war ein Spritzer schon ausreichend und es hat lange gehalten.
Toll
Ich war gestern beim Firmensommerfest. Ich habe diese Parfüm erstmal benutzt. Ich habe es geschafft, die Aufmerksamkeit eines Typen zu erregen, den ich schon lange mag. Das ist das Ergebnis dieses Duftes. Lass es uns versuchen
fröhlicher angenehmer Duft
Der Duft ist sehr feminin und nicht zu süß. Er hält wirklich eine ganze Weile an und ist trotz seiner Intensität nicht zu aufdringlich.
Sehr zu empfehlender Duft
Klassischer, eleganter Duft Ein sehr schöner Duft: feminin, elegant, klassisch. Ich das Parfum zurzeit fast jeden Tag, ob zur Arbeit oder abends zum Ausgehen. Den Duft kann man auch am Abend noch wahrnehmen. Ich werde den Duft auf jeden Fall nachkaufen.
11.07.2022
Ein toller natürlicher Duft
Ich habe Chloé Nomade Naturelle Eau De Parfum eine Woche lang ausprobiert und finde es süchtig. Sofort nach dem Auftragen des Parfüms fühlt es sich stark an, aber langsam wird der Duft mild, beruhigend und entspannend. Die würzige Note von Jasmin, Zitrusfrüchten fügt sich gut zusammen und verleiht ein schönes Aroma. Dieser Duft hält den ganzen Tag. Es ist ein perfekter Duft für den täglichen Gebrauch im Büro. Das Beeindruckendste an dem Duft ist, dass es ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Das Design und die Verpackung des Duftes sehen elegant aus und sind zudem nachhaltig. Ich kann diesen Duft definitiv für die Leute empfehlen, die fruchtig-blumige Düfte lieben.