4,4 5 0 141 141

08.01.2019
pudrig, leicht - einfach toll
Das Chloé Signature EDT ist für mich ein Duft der sich wie "frisch aus der Dusche" anfühlt. Er riecht nach Rosen und dabei irgendwie auch nach Seife, was ich sehr gerne mag.Ein sehr eleganter Duft, der einem umschmeichelt. Blumig, frisch und leicht pudrig, ohne erdrückend zu wirken.
05.01.2019
Lange Haltbarkeit
Wahnsinnig tolles Parfum, und sehr lange Haltbarkeit, werde es auf jeden Fall weiterhin benutzen
30.12.2018
"Signature" hält, was er verspricht. 5*
Ich habe das Chloé Signature EDT erhalten und kann nur sagen: ich bin begeistert! Das ist mein erster Chloé-Duft und ich hätte nicht gedacht, dass er mich doch so überzeugt. Ich habe auch sofort am ersten Tag ein Kompliment erhalten, dass ich heute einen sehr guten Duft tragen würde. Die Zusammensetzung finde ich perfekt, eine leicht blumige Note, aber nicht zu intensiv. Der Duft hat sich auf meiner Haut noch etwas verändert, ist intensiver und vanilliger geworden. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und wahrscheinlich sogar selbst nachkaufen.
25.12.2018
Ein Traum von Duft
Es gibt nichts zu verbessere Der Duft ist einzigartig er richt super Optisch ist die fletsche eine 1
23.12.2018
Ein traumhafter zarter Duft
Das Parfüm Chloé Signature hat einen zarten rosigen Duft und riecht unwiederstehlich. Ich würde es auf jeden Fall nachkaufen. Ich empfehle das Produkt allen weiter.
22.12.2018
Ein empfehlenswerter Duft
Ein sehr schöner und frischer Duft. Ich trage ihn gerne täglich.
Wunderschöner Duft
Super Duft, der leicht und nicht zu aufdringlich ist. Kann ich jedem empfehlen, der blumige Düfte mag. Eignet sich sowohl für den Alltag als auch für den Abend!
Tolles Parfüm
Sehr schönes Parfüm..ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen
Verführerischer extravaganter Duft
Sehr eleganter verführerischer Duft, bezaubernd, fruchtig, warm Bei diesem Duft wird bestimmt so mancher Mann dahin schmelzen
Unfassbare düft einfach einmalig. Werde ich immer wieder Kaufen. Dankeschön
Eine elegante blumig - holzige Mischung
Der Duft von chloé entwickelt sich nach mehreren Minuten in ein Blütenmeer. Als würde man direkt in einem Rosenfeld stehen, hinterlässt er seinen charakteristischen wohlduftenden Charakter. Man benötigt nur einen kleinen Spritzer, der einen den ganzen Tag begleitet. Eine Mischung aus Holzig und Blumig. Man wird auf jeden Fall mit diesem Duft erkannt. Er ist unwiderstehlich süsslich und lässt einen träumen. Der Duft ist sehr langanhaltend und es genügt ein kleiner Hauch von Parfüm Ich würde diesen Duft jeder modernen jungen Frau empfehlen, die auf aussergewöhnliche Blumige Düfte steht.
20.12.2018
Liebe für immer !
Chloe hat es geschafft, dass ich mich in einem Duft fallen lassen kann. Er ist vertraut, sicher und warm.
19.12.2018
Chloé Signature - klassisch & blumig
Das Parfüm von Chloé hat ein schönes Aussehen. Das Flakon ist verziert mit einer klassischen weißen Schleife, was schön zum leicht rosé farbenden Flakon passt. Bei den Duft sticht die Rose hervor, es duftet nach einem frischen Blumenstrauß und riecht dabei frisch & ist leicht. Super geeignet für den Alltag oder aber auch zu einem Restaurant Besuch, für wilde Parties eher nicht geeignet. Ein zeitloses klassisches Parfüm, was ein wenig dezent & zurückhaltend, aber blumig & frisch auftritt. Es wäre auch ein schönes Geschenk von einem Mann für seine Frau.
17.12.2018
Chloè
Liebes Home Tester Team, Ich bin außerordentlich begeistert von dem leichten fruchtigen Duft des Parfüm's Chloè. Es duftet verführerisch den ganzen Tag. Also ich werde mir gleich ein neues Parfüm zu Weihnachten wünschen!
17.12.2018
Chloé für jedes Anlass