Clinique Smart Clinical Repair™ Wrinkle Correcting Serum

4,8 5 0 60 60 Der CL1870 Laser Focus™ Complex ist eine Kombination aus Peptiden, kollagenaufbauenden und beruhigenden Inhaltsstoffen, die hilft, Linien und Falten unterschiedlicher Intensität sichtbar zu reduzieren. Die Peptiden Acetyl Hexapeptid-8 (Neuropeptid), Palmitoyl Tripeptide-1 und Palmitoyl Tetrapeptide-7 helfen, die natürliche Kollagenproduktion zu steigern, um dadurch das Erscheinungsbild von Mimikfalten zu reduzieren.
Clinique Smart Clinical Repair™ Wrinkle Correcting Serum

18.09.2022
Wow ein tolles Serum
Das Smart Repair Serum ist so genial. Ich nutze es längere Zeit und es ist einfach genial! Super Serum
18.09.2022
Sehr sanft
Das serum ist super sanft auf der Haut und zieht schnell ein. Sehr positiv finde ich auch das es Geruchsneutral ist. Nach einer Woche sah man schon eine Verbesserung der Haut. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
17.09.2022
Spitzen Verträglichkeit
Ich liebe den leichten Duft und die zarte Textur des Serums. Es ist sehr gut verträglich und leichte Fältchen sind gemildert
17.09.2022
Tolles Serum
Ein sehr gutes Serum, mit Wirkung, nach ein paar Tagen schon straffere Haut, angenehm auf der Haut und man wirkt einfach jünger. Kann ich sofort weiter empfehlen!
16.09.2022
Sehr tolles Serum
Das Serum macht meine Haut glatter und straffer. Die leichte Textur ist einfach aufzutragen und hinterlässt eine geschmeidiges Gefühl. Das Serum kann man sehr gut auch als Primer verwenden.
15.09.2022
Gut riechendes Serum
Ich durfte im Rahmen eines Produkttestes testen. Das Serum lässt sich gut verteilen und riecht auch toll. Große Veränderung konnte ich nicht feststellen. Die Haus ist etwas weicher aber für mich kein Produkt das ich unbedingt kaufen müsste.
Es ist einfach super
Das Serum lässt sich perfekt auftragen und hinterlässt keinen unangenehmen Film . Das Ergebniss ist einfach nur super.
Tolles Serum
Ich bin mit dem Serum von Clinique sehr zufrieden. Es ist einfach anzuwenden und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Auch der Duft hat mir gut gefallen.
Sehr gutes Serum
Ich hab es jetzt fast 3 Wochen getestet. Habe es auf Gesicht und Dekolleté benutzt und meine Haut ist sehr straff geworden. sehr zarte und feine Linien sind verschwunden Das Highlight allerdings ist, daß ich es sogar als Primer genutzt habe und es das Make up super zur Geltung bringt und nichts verrutscht . Das Serum ist also vielseitig verwendbar und ich bin mir sicher für jede Haut jeden Alters nutzbar, einfach perfekt.
14.09.2022
Ich habe das Serum testen dürfen und war erstmal skeptisch. Also benutzte ich dieses Serum jeden Tag.Nach circa 2 Wochen Anwendung habe ich gesehen das die Gesichtsfalten glatter aussehen. Tolles Produkt!
13.09.2022
Ich nutze das Serum nun seit einigen Wochen und ich finde, das mein Hautbild sich etwas verbessert hat. Nur 1 Pumpstoss pro Anwendung genügt, daher ist das Serum sehr ergiebig
13.09.2022
Tolle wirkung
Meine Haut fühlt sich direkt angenehm und gesund an. Ich mag das produktdesign sehr. Die Inhaltsstoffe sind gut.
12.09.2022
Guter Serum
Die Konsistenz ist gut, nicht so flüssig. Der Geruch ist angenehm frisch, aber nicht aufdringlich. Serum zieht schnell in die Haut ein. Ich finde, dass meine Haut etwas ebenmäßiger ist und einfach mehr strahlt.
11.09.2022
Wow, ich bin begeistert!
Ich habe das Clinique Smart, Smart Clinical Repair Wrinkle Correcting Serum 4 Wochen getestet und bin wirklich begeistert. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Meine Haut wirkt praller und feiner und vor allem um die Nase sind die Poren deutlich feiner und kleiner. 1 - 2 Pumpstöße vom Serum reichen vollkommen aus, somit ist es sehr ergiebig.
10.09.2022
Sehr gutes Serum!
Beim Auftragen lässt es sich leicht wegschieben, die Haut fühlt sich etwas klebrig an und zieht mittelmäßig ein, das Einmassieren dauert eine Weile. Ich habe fettige Haut und sie fühlt sich nach dem Einziehen nicht ölig oder klebrig an. Das allgemeine Hautgefühl ist gut, aber ich fühle mich nur ein wenig warm, wenn ich es in mein Gesicht einmassiere. Es wird nach einer Weile weg sein, und ich spüre vorerst keine Anzeichen von Hautallergien, Sie können es mit normaler Haut versuchen. Ohne Lotion fühle ich mich nicht trocken, aber wenn Sie trockene Haut haben, denken Sie daran, sie hinzuzufügen. Insgesamt hat es aus rezepturanalytischer Sicht eine gewisse Anti-Aging- und Straffungswirkung. Auch das Hautgefühl ist gut, normale Haut weist keine Anzeichen von Allergien auf.