Colgate Elixir Cool Detox Zahnpasta

4,5 5 0 903 903 Unsere erste Zahnpasta mit einer Mischung aus natürlichen Extrakten und der Fresh FX-Frischetechnologie. Entfernt sanft Verunreinigungen und bietet einen 10-mal länger anhaltenden Frischeeffekt im Vergleich zu herkömmlicher Zahnpasta mit Fluorid
Colgate Elixir Cool Detox Zahnpasta

15.06.2021
Beste zahn pasta
ich bin rundum zufrieden mit meinen zähnen.seidiger sind schöner geworden der geruch ist auch angenehm und die farbe ist sehr echt kann ich nur empfehlen
coole Zahnpasta
Ich bin sehr begeistert von der Zahnpasta. Schon die Tube mit ihrem außergewöhnlichen Design fiel mir sofort ins Auge. Sie ist leicht zu dosieren und reinigt gründlich die Zähne. Beim aufschäumen wechselte die Zahnpasta von ihrer schwarzen Farbe auf weiß. Die Idee finde ich sehr cool und witzig. Das Frischegefühl hält einige Zeit an, aber nur etwas länger als bei meiner bisherigen Zahnpasta. Im ganzen bin ich trotzdem sehr zufrieden mit der Colgate Elixir Cool Detox.
14.06.2021
sollte mindestens mal getestet werden
sehr leicht im Mundraum, sehr angenehm auf den Zähnen und am Zahnfleisch
Rundum begeistert
Ich war begeistert davon, wie lange der Frische kick über den Tag angehalten und das trotz Kaffee und Zigaretten. Sie sieht edel aus und tatsächlich rutscht sie super nach unten sodass es am Ende kein ausquetschen geben wird. Fakt ist ich liebe diese Zahnpasta und werde sie in Zukunft kaufen.
Absolut begeistert
Die Zahnpasta ist im Bad ein absolutes Highlight vom Aussehen her. Sehr stylisch, liegt gut in der Hand. Beim Auftragen ist sie schwarz, jedoch wird sie beim Putzen weiß. Ich persönlich finde sie nicht zu scharf, sondern sehr angenehm frisch. Der Frischeeffekt hält länger an, als andere die bisher probiert wurden. Die Zusammensetzung ist so genial, dass kaum bis keine Reste in der Tube verbleiben. Wir sind sehr begeistert und werden diese Zahnpasta ab sofort weiter kaufen und benutzen.
Colgate Elixir Cool Detox
Die Zahnpasta Colgate Elixir Cool Detox hat ein eleganten Design, man kann sehen wieviel sich noch in der Tube befindet und sie fällt nicht um wenn sich weniger Zahngel in der Tube befindet. Geschmacklich ist sie sehr erfrischend, was sehr lange anhält. Man merkt auf den Zähnen auch dass sich ein Schutzfilm auf die Zähne legt und man so das Gefühl hat gerade erst die Zähne geputzt zu haben. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter und werden sie weiterhin kaufen.
Innovativ und nützlich
Die Colgate Cool Detox Zahnpasta bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung. Nicht nur das Design ist wirklich toll, sondern auch die Zahnpasta an sich
Elegantes Design und fischer Atem
Optisch ist die Zahnpasta der Hit! Elegantes Design, schwarze Creme und es bleiben keine verschwendeten Rückstände übrig. Auch macht sie einem ein angenehmes Frischegefühl im Mund. Es hält zwar nicht den ganzen Tag aber es fällt anderen auf jeden Fall auf, dass frisch geputzt wurde. Auch lässt sich die Creme super einfach aus der Tube drücken. Sie könnte m.E. aber länger cremiger bleiben und nicht gleich so flüssig im Mund werden. So muss man nicht noch einen kleinen Kleks auf die Zahnbürste machen.
14.06.2021
Mehr Extravaganz in jedem Badezimmer.
Die Elexir Verpackung sieht extrem edel aus. Sie ist ein totaler Hingucker in jedem Badezimmer. Über die schwarze Farbe der Zahnpasta war ich als erstes doch ziemlich irritiert, aber grade das fanden meine Kinder genial. Mit einem derzeitigen Preis von 4,99 € im Rossmann zählt die Elixir zu den hochpreisigeren Highclass Produkten.
Tolles Produkt für mich und die Umwelt
Die Colgate Elixir Cool Detox Zahnpasta hat meine Erwartungen voll erfüllt. Sie lässt sich leicht und sauber aus der stylishen Tube entnehmen und hat einen angenehm frischen Geschmack, ist nicht zu scharf und hinterlässt auf jeden Fall ein langes Frischegefühl im Mund. Meine Zähne reinigt die Zahnpasta gründlich und durch das enthaltene Kokosnuss Extrakt finde ich auch, dass mein Zahnfleisch gepflegt bzw. nicht angegriffen wird, was bei anderen Zahnpasten mit Aktivkohle in der Vergangenheit leider schon der Fall war. Super ist auch, dass die Tube recycelbar ist, so kann ich auch einen kleinen Teil zur Erhaltung einer gesunden Umwelt beitragen.
13.06.2021
Nicht nur hübsch, sondern auch gut
Mega! Frischer Atem, gereinigte und deutlich aufgehellte Zähne, angenehmer Geschmack und tolles Design. Das ist meine neue Stammzahnpasta!
Tolle Zahnpasta
Die erste Zahnpssta von Colgate,die sanft Verunreinigungen entfernt und einen sehr lang anhaltenden Frischeeffekt bietet.Toll finde ich, dass es keine Zahnpastareste gibt und die Farbe schwarz ist außergewöhnlich.Sehr umweltfreundlich durch die recycelbare Verpackung.
Die etwas andere Zahnpasta
Eine außergewöhnliche Zahnpasta mit einem ansprechenden Design. Sie hat einen angenehm natürlich neutralen Geschmack und eine etwas rauere Konsistenz.
Macht was Sie soll - Sauber
Die Colgate Elixir Cool Detox Zahnpaste macht in der Tube einen sehr hochwertigen Eindruck. Der nächste Eyecatcher ist die Farbe. Schwarze Zahnpasta auf der Zahnbürste war echt ungewohnt. Zum Glück ist der Schaum dann aber wie gewohnt weiß. Die Zahnpasta hinterlässt ein sehr sauberes Gefühl auf den Zähnen und auch der Atem ist lange frisch. Ich kann nur nicht beurteilen wie Umweltverträglich die schöne Tube ist. Leider habe ich nach dem Putzen immer noch schwarze Rückstände im Waschbecken, sodass cih bemängeln muss das sich die Zahnpasta bei mir nicht immer komplett auflöst.
Gute Zahnpasta
Gute Zahnpasta mit angenehmer Frische. Zahnpasta lässt sich gut entnehmen.