Colgate Max Protect Care Zahnpasta

4,4 5 0 842 842 Pflegen Sie Ihre Zähne, Ihr Zahnfleisch und Ihren Zahnschmelz mit der Colgate Max Protect Care Zahnpasta. Diese Multi-Schutz-Zahnpasta bietet klinisch bestätigten Schutz für Zahnschmelz und Zahnfleisch. Mit aktiven Mineralien stärkt diese Multi-Schutz-Zahnpasta den Zahnschmelz Ihrer Zähne und fördert die Gesundheit Ihres Zahnfleisches, um Ihr Lächeln zu schützen. Darüber hinaus hat die Zahnschmelz-Zahnpasta einen herrlich milden Minzgeschmack, der Ihren Mund wunderbar frisch macht.

Colgate Max Protect Care Zahnpasta
Die neue Colgate Max Protect Care Zahnpasta kann ich empfehlen. Sie hat einen angenehmen frischen Minz Geschmack, welcher auch nicht zu dominant ist.
Top Zahnpasta!
Die Zahnpasta hinterlässt ein angenehmes Gefühl und ein gereinigtes Ergebnis
Preis-Leistung top
Erste Hilfe bei schmerzempfindlichen Zähnen bzw Zahnhälsen. Mir hat sie sehr geholfen. Geschmacklich angenehm frisch und leicht fruchtig, nicht zu scharf. Sie schäumt sehr gut und das Preis-Leistung-Verhältnis ist einfach top. Gerne wieder.
Mein absoluter Favorit.
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kaufe keine andere,zudem finde ich den Geschmack sehr angenehm .Mein absoluter Favorit. Werde ich immer wieder kaufen, top wie immer. Kann daher nur wämsten empfohlen werden.
Zahnpasta für frischen Atem
Ich durfte die Max Protect Care Zahnpasta testen. Hierbei hat mir das angenehm frische und saubere Mundgefühl nach dem Putzen sehr gut gefallen. Der Schaum ist angenehm und nicht zu scharf. Schmeckt leicht nach Cassis oder Beere. Gerne wieder
Auch für schmerzempfindliche Zähne
Auch für schmerzempfindliche Zähne Ich bin vollkommen zufrieden mit der Colgate Max Protect Care Zahnpasta. Ich hatte sehr schmerzempfindliche Zähne doch durch den mehrmaligen Gebrauch der Zahnpasta verschwand dies. Nun kann ich wieder ohne Schmerzen alles essen und trinken was ich möchte. Ich kann die Zahnpasta nur weiterempfehlen.
Gute Zahnpasta
Mir gefällt die Colgate Max Protect Care Zahnpasta recht gut, mehr aber nicht. Sie ist mild im Geschmack und somit nicht scharf. Die Zahnpasta schäumt sich gut auf und ist recht ergiebig. In der Testphase habe ich noch keine sichtbaren Veränderungen bemerken können.
Rundum Frischer Atem
Die Colgate Max Protect Care Zahnpasta entwickelt sich Schaumig im Mund was mir sehr zusagt. Geschmacklich ist die Colgate Max Protect Care Zahnpasta ähnlich wie ein Kaugunmi die mich aus meiner Kindheit erinnert. Ich bin Sehr zufrieden und werde mir sie sicher kaufen.
Stärkung für das Zahnfleisch
Colgate Max Protect Care Zahnpasta hat einen erfrischenden Geschmack und reinigt gründlich. Sie hinterlässt ein frisches sauberes Gefühl im Mund den ganzen Tag. Ich bin sehr zufrieden damit.
Es war eine gute Erfahrung
Mit der Zahnpasta ist sehr angenehm zu putzen, Meine Zähne haben sich immer sauber angefühlt und hält lange frisch den Atem. Leider hab ich gemerkt das meine Zähne nach dem Benutzung dieser Zahnpasta sehr empfindlich geworden sind. Ich musste nach 5 Tagen aufhören die zu benutzen.
Tolle Alltagszahnpasta
Ich durfte die Zahnpasta kostenlos testen, trotzdem meine ehrliche Meinung: Für mich ist die Zahnpasta eine tolle für den Alltag. Sie schmeckt eher mild, dennoch schön nach Minze, so dass ich danach ein frisches Mundgefühl habe. Die Konsistenz gefällt mir auch. Preis Leistung ist super, daher eine absolute Empfehlung für eine gute Alltagszahnpasta.
Milder Geschmack
Die Colgate Max Protect Care Zahnpasta ist eine Zahnpasta mit mildem und angenehmen Geschmack. Bei anderen Produkten hat mich der süße Geschmack oder die Schärfe am meisten gestört. Trotz des milden Geschmack hat man einen erfrischenden Atem. Einziger Mängel ist die Verpackung. Der Umwelt zu liebe sollte man auf den Pappkarton verzichten.
Auch für schmerzempfindliche Zähne
Eine gelungene Zahnpasta
Mild im Geschmack aber trotzdem ein angenehmes frische Gefühl
Rundum Schutz
Super Multi-Schutz für den ganzen Mund. Stärkt den Zahnschmelz mit aktiven Mineralien und fördert die Gesundheit des Zahnfleisches. Sehr angenehmer, milder Minzgeschmack.