Colgate Max White Overnight Pen

3,6 5 0 808 808 Der Colgate Max White Overnight Whitening-Stift entfernt Verfärbungen durch Speisen und Getränke aus 15 Jahren, nach 3 Wochen kontinuierlicher Anwendung. Es handelt sich um einen revolutionären Whitening-Stift, der sicher für deinen Zahnschmelz ist und dein Lächeln schon bei der ersten Anwendung aufhellt, während du schläfst! Der Whitening-Stift ist kompakt und enthält genug Aufhellungsserum für beeindruckende 35 nächtliche Behandlungen
Colgate Max White Overnight Pen

Zahnaufhellung
Ich habe dieses Mittel 2 Wochen lang verwendet, aber ich habe kein sichtbares Ergebnis gesehen.
Wirkung und Anwendung okay
Meine Zähne sind leider relativ gelb, weswegen ich mich sehr auf den Produkttest gefreut habe. Nachdem ich den Colgate Overnight Pen einige Tage ausprobiert habe, sind meine Zähne auch ein wenig heller geworden - aber nur minimal heller. Die Anwendung an sich ist relativ unkompliziert, aber man sollte unbedingt aufpassen, dass man weder die Zunge noch die Lippe mit dem Stift anmalt. Mir ist leider beides passiert. Das Ergebnis war, dass sich die betroffenen Stellen danach so anfühlen, als hätte man sie mit Klebstoff versehen - sehr unangenehm.
Effizientes Produkt
Die Anleitung besagt, dass bei der ersten Verwendung des Aufhellungsstifts der Stift möglicherweise bis zu 20 Mal geklickt werden muss. Das ist sehr wahr, dann erscheint ein klarer Tropfen auf den Borsten, die gleichmäßig auf jeden Zahn aufgetragen werden müssen. Der Geschmack des Gels ist nicht zu stark, das hatte ich befürchtet. Außerdem trocknet es schnell und vermischt sich im Mund nicht mit Speichel und bleibt somit auf den Zähnen. Ich achte sehr auf meine Zähne und wollte dieses Produkt daher testen. Ich hatte vor über einem Jahr eine professionelle Zahnreinigung und das heißt, es ist an der Zeit, wieder eine Zahnreinigung zu machen, daher war es der beste Zeitpunkt, um das Produkt zu testen. Ich bin mit den Ergebnissen zufrieden. Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt Verfärbungen von den Zähnen entfernt, aber nicht die ursprüngliche Farbe der Zähne aufhellt. Viele Menschen haben von Natur aus gelbe Zähne, weil ihr Knochen gelb ist, das kann man nicht ändern.
Mein absoluter Favorit.
Produkt hält was es verspricht Ich benutze es nur für die vorderen Zähne und es stimmt wirklich. Meine Zähne waren nach ein paar Tagen aufgehellt. Ich benutze es täglich immer abends und bin sehr zufrieden.
Super Alternative zum Zahnarztbesuch
Der Overnight Pen ist eine super Alternative zu dem professionellen Bleaching beim Zahnarzt. Zahnverfärbungen durch Tee/Kaffe/Nikotin sind super schnell verschwunden. Erst recht vor Events ist die Behandlung mit dem Pen super. Die Handhabung ist super einfach und keines weges unangenehm.
Leider nicht wie versprochen
Alles in Allem kann ich leider keine komplette Positive Bewertung abgeben, da der Stift leider nicht den erwünschten Effekt hatte. Man sollte 35 nächtliche Anwendungen machen, die ich auch gemacht habe, allerdings kann ich nach diesem Zeitraum leider nur einen ganz minimalen Erfolg sehen. Beworben wird aber die Entfernung von Verfärbungen aus 15 Jahren. Meine Zähne sind die letzten ca. 10 Jahre immer gelber geworden und nun nur so einen minimalen Erfolg zu haben nach knapp einem Monat ist leider nicht zufriedenstellend. Mein Mann hat noch nicht mal einen Unterschied gesehen. Nur als wir uns die vorher nachher Bilder ganz genau angeschaut haben, konnte man minimal etwas erkennen. Leider kann ich so den Max White Overnight PEN nicht empfehlen.
Habe leider rissige Lippen bekommen
An sich habe ich schon eine Wirkung gemerkt, allerdings wurden nach 4 Tagen meine Lippen so dermaßen rissig, dass ich den Stift nichtmehr benutzen wollte. Schade, irgendwas an den Inhaltsstoffen habe ich wohl leider nicht vertragen.
Leichte Anwendung, komisches Mundgefühl
Ich finde den Beigeschmack und das zahngefühl nach dem auftragen zwar nicht unangenehm , aber irgendwie doch störend. Daher nur 4 Sterne. Meine Zähne sind durch die Anwendung um eine Nuance heller geworden, wobei es morgens nach dem aufstehen heller aussieht, als abends vor dem nächsten auftragen. Also wahrscheinlich eher ein semi permanenter Effekt. Aber um das zu beurteilen, muss ich den Stift länger benutzen. Ansich würde ich den Stift aber aufjedenfall weiterempfehlen, Vorallem für Raucher und Kaffee Liebhaber.
09.05.2023
Erwartungen wurden leider nicht wahr
Ich habe den Colgate Pen mit hohen Erwartungen getestet da in der Vergangenheit jegliche andere Lösung für mich nicht erfolgreich war leider war es auch nach 3 Wochen keine Sichtliche verbesserung zu sehen vielleicht bin ich da ein Einzelfall und andere Benutzer hatten da mehr Glück trotz Einhaltung der Beschreibung. Trotzdem war es die Erfahrung wert und ich muss mich weiter umschauen wie bei jedem Produkt gibt es den einen zufriedenen und den nicht so zufriedenen probieren geht über studieren.
09.05.2023
Einfache Bedienung, tolles Ergebnis!
Der Colgate Max White Overnight Pen ist sehr einfach in der Applikation, stört beim Schlafen nicht und langsam mit jeder Nacht werden die Zähne tatsächlich heller. Anfangs war skeptisch, da ich andere Zahnweissstreifen genutzt habe, die in der Anwendung nicht optimal sind und nur verhaltene Ergebnisse liefern. Mit dem Pen ist es aber wirklich anders. Sobald es auf den Markt kommt, werde ich es bestimmt kaufen und allen empfehlen können.
Tolles Ergebnis
Der Colgate Overnight Pen ist einfach super. Das Gel lässt sich super easy auf den Zähnen verteilen und nach 3 Wochen konnte ich feststellen, dass meine Zähne heller geworden sind.
Bewertung Colgate Overnightpen
Ich durfte das Produkt drei Wochen lang testen. Der Colgate Overnight Pen ist sehr leicht anzuwenden. Auf der Packung steht die Anleitung wie das Produkt genau zu benutzen ist, ich fand das gut so das da nicht noch ein extra Zettel dabei war zur Anwendung des Produktes. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Colgate Overnight Pen, die Zähne wurden dadurch heller.
Schonend weiße Zähne!
Ich habe den Colgate Max White Overnight Whitening Stift ausgewählt, weil er ein zahnschmelzschonenden Aufhellungsserum enthält und somit für meine sensiblen Zähne besonders gut geeignet ist. Die drei-schrittige Anwendung ist supereinfach und das Ergebnis lässt sich sehen! Nach der drei wöchigen Anwendung habe ich richtig tolle weiße Zähne, ohne meine Zähne mit agressiven Mitteln zu zerstören. Ich bin sehr begeistert!
Keinen weiß Effekt
Nach regelmäßiger Anwendung konnte ich einen auffallenden Weißeffekt feststellen. Das Produkt ist aber gut verträglich.
Schonend zu den Zähnen
Die Anwendung ist kinderleicht und die Anleitung sehr gut verständlich. Ich empfinde den Overnight Pen als sehr sanft zu den Zähnen und er hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Ich habe empfindliche Zähne und empfindliches Zahnfleisch und beides wurde nicht angegriffen. Nach etwa 5 Anwendungen habe ich festgestellt, dass meine Zähne wirklich weißer werden. Am Ende würde ich sagen, dass es bei mir etwa eine Nuance weißer geworden ist. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und wurde sogar drauf angesprochen. Ich kann den Overnight Pen wirklich nur empfehlen.