Colgate Recyclean Mittel Zahnbürste

4,5 5 0 882 882 Kümmere Dich um Dein Lächeln und den Planten mit der Colgate Recyclean Medium Zahnbürste. Diese umweltfreundliche Zahnbürste wurde für eine gründliche Reinigung mit einem kompakte Bürstenkopf entwickelt. Der Griff besteht aus recyceltem Kunststoff und wird in einer wiederverwertbaren Verpackung geliefert.

Zukunfts-Zahnbürste!
Die Colgate Zahnbürste „Recylean“ macht ihrem Namen alle Ehre! Sie ist, wie von Colgate gewohnt, sehr gut beim putzen- aber auch das Design und der Umweltfaktor zeigen bei dieser Zahnbürste, wie es in Zukunft sein sollte! Nur zu empfehlen.
Super nachhaltige Zahnbürste
Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und reinigt sehr gut die Zähne. Ich finde sie vom Design sehr gut. Ich freue mich, das ich jetzt auch bei der Zahnbürste nachhaltig kaufen kann.
Die moderne Handzahnbürste
Die Recyclean liegt gut in der Hand. Das Zähneputzen ist mit ihr sehr angenehm und man hat danach ein gutes Gefühl, weil alle Zähne gründlich geputzt werden konnten. Die Borsten sind perfekt, nicht zu hart und nicht zu weich. Zudem ist sie aus recycelten bzw natürlichen Materialien und lässt sich später auch wieder recyceln, genau wie die Verpackung. Damit erfüllt die Recyclean alles was eine moderne Handzahnbürste erfüllen muss und sie sieht auch noch gut aus.
Komfortable und nachhaltigere Zahnbürste
Ich bin positiv überrascht von der RecyClean-Zahnbürste. Sie ist sehr leicht und liegt super angenehm in der Hand. Der Borstenkopf hat eine gute Größe und die Borsten liegen nah an dem Rand des Kopfes. Bei einigen Bambus-Zahnbürsten ist dies nicht der Fall und ich erreiche dann schlecht die hintersten Zähne. Wer auf ein sehr schlichtes und cleanes Design steht, für den ist die Zahnbürste genau das richtige. Außerdem ist es praktisch, dass man die Zahnbürste auch mal flach mit Zahnpasta drauf ablegen kann, ohne dass sie sich dreht und "umkippt". Jedoch kann ich persönlich schlecht einschätzen, ob diese Zahnbürste in Sachen Nachhaltigkeit die Bambuszahnbürsten übertreffen. Aber eine gute und nachhaltigere Alternative zu "normalen" Zahnbürsten scheint sie zu sein.
Tolle Zahnbürste!!!
Die Colgate Recyclean ist eine hübsche und angenehme Zahnbürste. Von Anfang ließen sich die Zähne super Putzen. Das sonstige wunde Zahnfleisch blieb aus. Ich möchte Sie nicht mehr missen.
07.06.2021
Schlecht
Ein Hingucker ja, liegt gut in der Hand. Leider lösen sich die Borsten, dadurch kann man sich nicht richtig die Zähne putzen. Leider ist sie im Müllkorb gelandet.
Erfüllt meine Erwartungen
Mir hat die Zahnbürste sehr gut gefallen.Die Zahnbürste liegt sehr gut in der Hand und sieht sehr stylisch aus.. Die Borsten sind genau richtig, nicht zu hart nicht zu weich.Gut finde ich auch den Karton statt der klassischen Plastikverpackung.Das ist sehr umweltfreundlich. Erfüllt meine Erwartungen.Ich bin voll zufrieden und kann an jeden weiter empfehlen!
Viel Wert auf Nachhaltigkeit
Produktbeschreibung: 🦷umweltfreundliche Zahnbürste 🦷sorgt für eine gründliche Reinigung 🦷Griff aus 100% recyceltem Plastik 🦷Borsten zu 100% aus Nylon auf Pflanzenbasis Der kompakte Kopf mit seinen mittelharten Borsten ist für Die Tiefenreinigung entwickelt worden und ist für mich ideal. Mit dem Putzergebnis bin ich sehr zufrieden. Der Zylindrische und ergonomische Griff ist sehr leicht und liegt dadurch gut in der Hand. Im heutigen Zeitalter, wo Nachhaltigkeit immer wichtiger wird, kann man bei jedem Putzen mit dieser umweltfreundlichen Zahnbürste einen Beitrag für den Planeten leisten. Darüber hinaus wird die Öko-Zahnbürste in einer wiederverwendbaren Kartonverpackung geliefert.  Eine gute, nachhaltige Zahnbürste, die allen Ansprüchen gerecht und gerne wieder gekauft wird.
Neue Reisebegleitung
Du bist unterwegs? Festival, Tour, Urlaub? Du hast keinen Bock, deine schwere Supersonic-Subatomar-Hightech-Zahnbürste mitzuschleppen? Dann ist die mit Fokus auf Nachhaltigkeit produzierte Colgate Recyclean die Alternative für dich! Auch wenn die Optik ein bisschen an 3D-Druck erinnert: Sie ist federleicht, liegt gut in der Hand, Griff aus Recycling-Kunststoff, und dank des kompakten Bürstenkopfes erreicht sie auch problemlos die hinteren Backenzähne. Die angenehmen Borsten (getestet: mittlere Stärke) sind komplett aus Nylon auf Pflanzenbasis und die schlanke Kartonverpackung kann ebenfalls recyclet werden. Perfekte neue Reisebegleitung!
Recycelbar und super
Hallo ihr Lieben, die Zahnbürste hat einen mittleren Härtegrad was ideal ist zum Putzen der. Sie liegt gut in der Hand da sie einen runden Griff hat. Mit dem kompakten Bürstenkopf erreicht man auch Problemlos die hinteren. Ich finde es echt super das Colgate hier den Griff aus recyceltem Kunststoff hergestellt hat und bei der Verpackung ebenfalls darauf geachtet hat dass diese aus besteht und somit ebenfalls recycelbar ist. Außerdem ist die Zahnbürste ein absoluter Hingucker. Die Zahnbürste ist echt super
Stylische recycelte Zahnbürste
Die Colgate Recyclean Mittel Zahnbürste ist nicht nur ein Hungucker in jedem Badezimmer, sondern liegt auch gut in der Hand. Die Zähne werden gründlich sauber und auch schwierige Stellen sind gut erreichbar. Endlich ist nun eine Zahnbürste auf dem Markt die aus 100% recyceltem Plastik sowie die Borsten aus Bylon auf Planzenbasis besteht (der Umwelt zuliebe). Daumen hoch für die neue nachhaltige Zahnbürste von Colgate!!
Das Produkt hat mich überzeugt
Das Testprodukt hat mich überzeugt es liegt gut in der Hand ist angenehm im Mundraum. Meine Zähne fühlen sich sauber nach der Anwendung an und das beste ist das Produkt ist nachhaltig.
Colgate Recyclean Mittel Zahnbürste
Die Colgate Recyclean Mittel Zahnbürste reinigt gründlich die Zähne und man kommt auch super an die hintersten Zähne ran. Der ergonomische Griff liegt sehr gut in der Hand . Was ich sehr gut finde ist , ist das der Griff aus 100 % recyceltem Kunststoff ist, die Borsten aus zu 100 % aus Nylon auf Pflanzenbasis und die recyclebare Kartonverpackung.
Sehr schön
Ist gute für die Zähne. Kommt auch in den zwischen Räume und Hand hab
Saubere Zähne in allen Ecken
Mit diesem kleineren Bürstenkopf ist es einfacher die hinteren Zähne besser zu putzen. Uns gefällt auch das schlichte Design und der Härtegrad Mittel ist sehr angenehm. Toll finden wir auch dass recycelt wird.