4,5 5 0 202 202

21.12.2018
Nichts besonderes
Optik, Geschmack und Konsistenz waren Ordnung, nichts besonderes, Zahnpasta eben. Ich hatte leider nach dem putzen nicht das Gefühl das die Zähne sauber und weißer sind. Nicht mein Fall und auch keine weiterempfehlende Bewertung.
21.12.2018
Frischer Atem und saubere Zähne
Super Zahnpasta! Frischer Atem saubere Zähne! Geschmack mild
20.12.2018
Frisch und Clean
Die Zahncreme hat einen tollen frischen Geschmack und die Zähne fühlen sich nach dem putzen sehr rein und glatt an und der Oberflöcje wird ein schöner Glanz verliehen.
16.12.2018
Frisch und sauber
Ich hatte ein sehr angenehm frisches und sauberes Gefühl im ganzen Mundraum.
12.12.2018
Erfrischende, angenehme Zahnpasta.
Die Zahnpasta hat eine gute Konsistenz und schäumt gut und schnell im Mund. Auch der Geschmack ist sehr angenehm. Leider wird die Tube sehr schnell leer. Die Zahnpasta könnte meiner Meinung nach etwas ergiebiger sein. Man hat danach ein sehr angenehmes und frisches Gefühl im Mund. Das finde ich gut.
Erfrischung und Sauberkeit in einem
Die komplette Familie benutzt die Zahnpasta. Man hat einen sehr erfrischenden Geschmack im Muns und auch das Gefühl das die Zähne richtig sauber sind. Bei manchen Zahnpastamarken muss man ewig viel benutzen um annähernd einen erfirschenden GEschmack zu haben, bei Colgate Total reicht ein kleiner Klecks.
11.12.2018
Sehr sauberes Gefühl auf den Zähnen. Geschmacklich auch bestens. Schön minzig und frisch
11.12.2018
Geschmack gut, wenn daran gewöhnt
Die Zahncreme ist ganz weiss - sieht toll und nach sauberen Zähnen aus. An den Geschmack muss man sich gewöhnen, aber nachdem ich sie einige Male benutzt habe, finde ich den Geschmack gut. Den Schaum finde ich gut, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Colgate Total - für frischen Atem
Die Colgate Total macht ein sehr frisches Mundgefühl und lässt Zahnbelag in wenigen tagen verschwinden.
Sehr zu empfehlen
Die Zahnpasta überzeugt auf allen Gebieten. Erfrischend im Geschmack und ein sauberes Gefühl.
Angenehm und empfehlenswert
Geschmack ist angenehm minzig, aber nicht zu stark und nicht zu scharf. Der Minzgeschmack bleibt auch länger im Mund erhalten als bei anderer Zahnpasta. Die Konsistenz ist aber flüssiger als bei anderen. Das muss man mögen. Der Klappverschluss verunreinigt sehr schnell und muss öfter gesäubert werden.
Erfrischend und angenehm
Geschmacklich ist die Zahnpasta gut und erfrischend.
09.12.2018
milde Zahnpasta
Die Zahnpasta ist mild im Geschmack,schäumt gut und die Zähne fühlen sich danach sauber an.
07.12.2018
Angenehme Frische
Ich habe die Colgate Total Zahnpasta getestet und ich bin positiv überrascht. Sie schmeckt angenehm frisch aber dennoch nicht zu scharf.
07.12.2018
Belebend
Die Zahnpasta erfrischt und gibt das Gefühl von frischem Atem.