4,4 5 0 53 53

10.01.2019
Alles super
Sehr gut, saubere Zähne, frischer Atmung, fühlt sich sehr gut und sauber an.
08.01.2019
Colgate Total Plus
Sie schmeckt sehr gut. Hält den halben Tag den Mund frisch. Besserung der Verfärbungen.
28.12.2018
Beschreibung
Sie macht die Zähne sauber und riecht gut.die Minze ist etwas stark aber es geht noch.
28.12.2018
Eine Zahncreme wie jede andere
Ware ist per Einschreiben gekommen. Verpackung nicht beschädigt. Jedoch würde ich die Tube mit Silberabzieher schützen, dies war nicht der Fall. Zahncreme ok. Für mich allerdings nichts besonderes. Putzt sauber und macht frischen Atem. Sauberes Mundgefühl.
27.12.2018
Nur zu empfehlen
Ich kann die Zahnpaster nur weiter empfehlen. Sie ist nicht zu scharf aber auch nicht zu lasch. Nach dem putzen hinterlässt sie einen angenehmen frischen atem
21.12.2018
Tolle Zahnpasta für gesunde Zähne!
Die Colgate Total Plus ist eine tolle Zahnpasta die ich testen durfte. Ich finde sie hinterlässt einen äußert frischen Nachgeschmack nach dem Putzen und ich habe Gefühl meine Zähne ordentlich gereinigt zu haben. Das Design kommt in einer schönen Verpackung und ist durch die Farben sehr ansprechend gestaltet. Auch die Farbe der Zahnpasta selbst hat eine angenehme Farbe und verwandelt sich sofort in ein tolles Frischegefühl beim Putzen. Top Zahnpasta!
19.12.2018
Der Zahn-Allrounder
Die Zahnpasta ist vom Design her sehr langweilig, was aber nicht täuschen soll: Sie schmeckt angenehm, wenn auch etwas leicht nach Fluorid - welches ja auch enthalten ist. Einen etwas stärkeren Frische-Kick hätte ich mir gewünscht, aber das sind persönliche Vorlieben. Die Zähne sind nach dem Putzen sehr sauber und glatt und bleiben auch bei Kaffee und gelegentlichen Plätzchen weiterhin so. Habe bis jetzt (nach einer Woche) noch keinen Aufhellungseffekt bemerkt. Aber wenn man dies wünscht, kann man ja auch die Colgate Max White kaufen. Alles in allem bin ich doch sehr mit der Zahnpasta zufrieden.
Saubere Zähne mit viel Frische
Die Zahnpasta beinhaltet zurecht " gesunde Frische", denn das ist sie wirklich. Angenehm frisch mit einem tollen Minzgeschmack. Auch die Zähne werden schön sauber. Ich werde sie wieder kaufen und auch weiter empfehlen.
17.12.2018
Eine milde Variante wäre schöner!
Die Colgate Total Plus Gesunde Frische Zahnpasta hat mich leider nicht überzeugt. Da ich der Schärfe in Zahnpasta abgeneigt bin, war mir auch diese zu scharf. Allerdings ist das Frische Gefühl vollkommen gegeben, dafür gibt es einen Pluspunkt. Praktisch finde ich den Verschluss der Zahnpasta, sehr handlich.
Super Zahnpasta
Es ist eine super Zahnpasta. Der Atem ist bedeudent frischer.
16.12.2018
Gute Produkte
Sehr gute Zahncreme, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkte.
16.12.2018
Very Fresh
Es ist eine sehr gute und mir persönlich angenehme Zahnpasta. Hinterlässt eine tolle frische im Mund. Ich dachte auch das de Zähne weißer wurden als mit meiner üblichen Zahnpasta.
15.12.2018
Colgate Plus Gesunde Frische
Zu meiner Morgen Routine gehört zuerst das Zähneputzen damit ich mich auch richtig wach und frisch fühle. Ich habe die Zahnpasta nun eine Woche lang getestet, und muss sagen das man sich direkt erfrischt fühlt durch den Minz Geschmack. Diese Frische bleibt zum Glück lange erhalten. Ingesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und würde diese auch meinen Bekannten oder Freunden weiterempfehlen.
14.12.2018
Geschmack trifft Frische
Geschmacklich gefällt mir die Zahnpasta ganz gut, sie macht ihrem Namen alle Ehre und ist sehr frisch im Geschmack. Sie ist sehr ergiebig, mach braucht nicht viel und die Zähne werden sauber. Die Frische hält nach dem Putzen noch ca. 30 min an.
13.12.2018
einfach zu empfehlen
die zähne fühlen sich rundum sauber an und die frische der zahnpasta einfach nur ser gelungen. Es kommt ein so vor als würde man zähneputzen und mundwasser in eins haben