Coral Colorwaschmittel Optimal Color+, 20 Wl

4,3 5 0 42 42 Coral Optimal Color+ sorgt für tiefe Reinigung und gleichzeitig für eine besondere Farbpflege Deiner Lieblingsstücke, so dass Deine Kleidung länger wie neu aussieht. Es wirkt gegen Flecken bei 30, 40 und 60 Grad. Außerdem ist die Flasche 100% recycelbar* und besteht aus 70% recyceltem Plastik.
Coral Colorwaschmittel Optimal Color+, 20 Wl

27.02.2024
Tiefe Reinigung und langanhaltende Farbp
Mit Coral Optimal Color+ bleibt meine bunte Wäsche länger wie neu! Dieses Waschmittel reinigt nicht nur gründlich, sondern pflegt auch die Farben meiner Lieblingsstücke. Egal ob bei 30, 40 oder 60 Grad, es wirkt effektiv gegen Flecken und sorgt dafür, dass meine Kleidung frisch und strahlend aussieht. Besonders überzeugend ist für mich die nachhaltige Verpackung: Die Flasche besteht zu 70% aus recyceltem Plastik und ist zu 100% recycelbar*. So trage ich nicht nur zur Sauberkeit meiner Wäsche bei, sondern auch zum Umweltschutz. Gönnen Sie Ihrer Kleidung die beste Pflege mit Coral Optimal Color+!
09.11.2023
Strahlende Farben
Ich bin absolut begeistert von Coral Colorwaschmittel Optimal Color+! Schon nach den ersten Wäschen habe ich einen deutlichen Unterschied festgestellt: Meine bunten Textilien sehen aus wie neu, ohne dass die Farben verblassen. Selbst nach 20 Waschladungen bleiben die Farben leuchtend und die Wäsche fühlt sich angenehm frisch an. Auch die Dosierung ist sehr effizient, was ich besonders schätze. Ein Top-Produkt für jeden, der seine Lieblingskleidung lange in strahlenden Farben erhalten möchte!
21.05.2023
Super Gut
Das Coral Colorwaschmittel Optimal Color+ ist perfekt für farbige Kleidung geeignet. Es entfernt effektiv Flecken und sorgt dafür, dass die Farben lebendig und strahlend bleiben. Die einfache Anwendung und der angenehme Duft machen das Waschen zu einem angenehmen Erlebnis.
02.05.2023
Coral waschmittel
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es riecht auch toll, ich benutze keine separate Spülung. Meine Kinder haben keine Hautprobleme von dieser Marke. Sie fühlten sich von mehreren anderen Produkten juckend an.
13.04.2023
Gutes Produkt
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich immer mal wieder das Waschmittel wechsle und bin sehr zufrieden, mit der Waschkraft bei 40 Grad und dem Geruch der Wäsche.
05.02.2023
Gute Reinigungskraft
Ich mag dieses Waschmittel sehr gern. Es bekommt normale bis stärkere Flecken bei niedrigeren Temperaturen aus der Kleidung raus. Auch den Duft mochte ich immer gern. Würde es uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.01.2023
Wäscht!
Macht was ein gutes Waschmittel halt macht - es wäscht! Und das sehr gründlich und sauber. Der Geruch ist sehr angenehm und das Ergebniss jeder Wäsche auch äußert zufriedenstellend! Wäsche riecht zudem auch angenehm frisch!
03.12.2022
Verträglichkeit
Das Produkt ist sehr gut Hersteller Beschreibung passt wunderbar. Nur bei mir kam es zu leichten Rötungen die an einer empfindlicher Haut liegt. Nach ein besuchen beim Hautarzt wurde eine Unverträglichkeit von ein Inhaltsstoff gefunden
29.11.2022
Tolles Waschmittel
Das Produkte gefällt mir sehr gut. Die Wäsche wird schön sauber und duftet sehr gut. Einziges Manko: es wäre toll wenn ein Deckel mit einer Dosierungshilfe dabei wäre.
18.11.2022
Ergiebig
Das Waschmittel ist sehr ergiebig. Die Wäsche wird sauber und sie duftet wunderbar. Klare Kaufempfehlung.
09.11.2022
Gutes Waschmittel
Das Waschmittel hat einen sehr angenehmen Duft. Das Waschmittel ist leicht anzuwenden. Ich kann dieses Waschmittel gut empfehlen. Allerdings finde ich, dass Waschbrett besser zu dosieren sind.
07.11.2022
Blitzblank
Das Waschmittel hat einen schönen Duft und das Waschergebnis kann sich sehen lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt
06.11.2022
Super Duft und gute Sauberkeit
Ich benutze seit Monaten dieses Produkt. Wir mögen den Geruch da er nicht zu extrem ist. Leider gehen ganz hartnäckige Flecken nicht raus. Aber das ist ja fast überall so. Würde es also als normales Waschmittel empfehlen
30.10.2022
Verliebt
Ein ganz tolles Waschmittel mit lang anhaltende Frische. Der Duft ist sehr angenehm und die Wäsche riecht überhaupt nicht nach Waschmittel. Und dabei ein zuverlässiger Fleckenentferner für jede Wäsche. Genial ist, das dieses Vollwaschmittel bereits bei niedriger Temperatur absolut sauber macht. Das spart Kosten bei der Energie ein, was ja gerade in diesen Zeiten immer wertvoller wird. Wir bestellen dieses Vollwaschmittel hier über Amazon immer wieder gerne. Der Preis ist absolut gut. Dafür alle 5 Sterne von mir.
24.10.2022
Sehr sehr gut!
Dieses Waschmittel ist wirklich sehr gut. Die Dosierung ist einfach, es reinigt sehr gut. Ich habe es auch bei niedrigen Temperaturen getestet und auch dort wirkt es hervorragend. Der Duft ist ebenfalls gut.