Cremissimo à la Nogger Choc

4,5 5 0 264 264 Endlich gibt es das beliebte Nogger Choc auch zum Löffeln. Cremiges Nougateis & Eis mit Vanillegeschmack, durchzogen von Nougatsoße & verziert mit karamellisierten Haselnussstückchen.
Cremissimo à la Nogger Choc

18.04.2024
Sehr lecker
Meine Lieblingssorte von Cremissimo :) Habe ich schon so oft gekauft und schmeckt so lecker cremig.
09.03.2024
Eis am Stiel ist besser
Ich kenne das Eis Nogger Choc am Stiel und hatte mir hier genau das gleiche, nur als grosses Eis erhofft, leider wurde ich enttäuscht, schmeckt nicht so, wie das am Stiel, schade.
25.02.2024
Verlockend lecker
Cremissimo à la Nogger Choc ist eine unwiderstehliche Köstlichkeit für alle Eisliebhaber, die eine Fusion aus cremigem Eis und dem unverwechselbaren Geschmack von Nogger Choc suchen. Diese einzigartige Kreation vereint die cremige Textur von Eis mit den knusprigen Stückchen und dem Geschmack von Schokolade und Nüssen zu einem wahren Gaumenschmaus. Was dieses Eis besonders auszeichnet, ist seine unwiderstehliche Kombination aus verschiedenen Geschmacksnoten. Die cremige Eisbasis bildet die perfekte Grundlage für die intensiven Aromen von Schokolade und Nüssen, während die knusprigen Stückchen für eine aufregende Textur sorgen. Das Ergebnis ist ein harmonisches Zusammenspiel von Süße, Cremigkeit und Knusprigkeit, das jeden Bissen zu einem Genuss macht.
11.02.2024
Mag das Original lieber
Ich mag das Original Nogger echt gerne und musste daher diese Kreation natürlich probieren. Konnte mich jedoch nicht richtig überzeugen. Ich bleibe lieber weiterhin beim Original.
07.02.2024
Endlich gibt es das Kult Eis Nogger in der Cremisimo Form schmeckt uns genau so gut.
24.11.2023
Endlich als Eiscreme
Nogger als Stieleis ist ja schon echt lecker. Cremissimo Nogger Choc ist eine tolle Ergänzug des Stieleis und kommt dem geschmacklich sehr nahe, auch wenn die außenrum Schokolade natürlich fehlt. Kaufempfehlung!
29.10.2023
Flashback in die Jugend
Das Nogger Eis ist eine Erinnerung an die Jugend. Es schmeckt wie das Eis am Stiel damals, einfach lecker und Schokoladig. Wir kaufen es sehr oft und genießen es zu jeder Jahreszeit.
29.10.2023
Einfach nur Lecker
Ich hab es probiert und muss sagen es schmeckt wirklich megaaaa lecker..
27.10.2023
Nogger
Nogger ist ja die Kindheitserinnerung schlecht hin. Aber in Verbindung mit Cremissimo geht ein Traum wahr. Sehr schokoladig und lecker. Nicht zu süß sondern genau richtig.
28.08.2023
Kindheitserinnerung
Das Cremissimo à la Nogger Choc ist ein Traum. Der Geschmack erinnert mich so an meine Kindheit. Da Eis haben wir früher immer sehr gerne gegessen, meist im Schwimmbad. Und diese Sorte schmeckt uns richtig gut. Empfehlung!
11.08.2023
Das Kulteis
Nogger ist ein Kult-Eis das in dieser Version ein Upgrade bekommt. Ist wirklich lecker. Schön schokoladig und eben voller Nogger-Geschmack.
20.07.2023
Super Lecker
Es ist super lecker, für Sommer es geht gut und klassische Geschmack. Alle Kinder sogar Erwachsene liebe es, wenn auf dem Tisch ist.
10.07.2023
Super lecker
Esse gerne das Nogger Eis am Stiel und das hier jetzt noch lieber. Schön cremig und schmeckt super lecker. An heißen Tagen ein Genuss.
02.07.2023
Lecker
Cremissimo à la Nogger Choc ist mein Liebling sorte.ist Empfehlungs wert.im Sommer darf nicht fehlen.
27.05.2023
Lecker Eis