David Beckham Amber Breeze

4,7 5 0 54 54 David Beckham Eau de Parfum Amber Breeze, ein langanhaltender, sinnlicher  Herrenduft für besondere Anlässe. Inspiriert von Davids eigenen Reisen und Erfahrungen trägt der Duft seine persönliche Handschrift. Eine warme Duftkombination mit Rosmarin, Salbei und Noten von Patschuli, Vetiver und Tonkabohne – ein Erlebnis wie eine Fahrt im Sonnenuntergang.
David Beckham Amber Breeze

17.02.2023
Uns gefällt es
Mein Mann benutzt das Parfum echt gerne und vom Geruch sind wir beide überzeugt. Leider verfliegt dieser aber auch relativ schnell wieder. Das ist schade. Ansonsten können wir das Parfum auf jeden Fall empfehlen.
12.02.2023
Gute Parfüm
Es riecht gut, ein bisschen schwer und die Qualität ist gut im Vergleich zum Preis. Es hält nicht lange an, aber im Allgemeinen ist es in Ordnung
12.02.2023
Ich mag es
Ich mag das Parfüm. Es ist eine unauffällige Verpackung, was ich lieber mag. Es ist kein aufdringlicher Duft, wie manch andere Düfte, sonder frisch und elegant. Es ist natürlich Geschmackssache. Aber bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Leichter frischer Duft
Toller leichter Duft, der tagelang hält. Der Duft ist gut verträglich und riecht frisch und ist keinesfalls zu aufdringlich. Der warme Duft ist lang anhaltend. Tatsächlich bietet das Parfüm ein Erlebnis wie eine Fahrt im Sonnenuntergang. Bin absolut überzeugt von der Qualität. Das Flacon ist einfach aber elegant gehalten. Dafür aber im Duft anders als bisherige Parfüms und hebt sich damit von anderen Parfüms deutlich ab.
David Beckham Parfum
Ich konnte das Parfum nun ein paar Tage testen, der Duft ist angenehm. Nur ich finde das der Duft sehr schnell "verfliegt" man muss das Parfum schon öfters erneut auftragen.
Angenehmer Duft
Ich finde das Parfum sehr gut , da es nicht so streng riecht . In meinem Freundeskreis kam das Parfum , auch echt gut an. Da viele meiner Freunde diesen penetranten Männer Duft bei vielen Parfums nicht mögen , sind sie noch mehr begeistert von diesem. Der Geruch hält lange an und man wirkt frisch .
Toller Duft
Dieser Männerduft hat einen angenehmen Geruch, ich würde ihn jetzt als holzig, würzig bezeichnen. Er hält den ganzen Tag über an. Andere Personen nehmen diesen Duft auch als sehr angenehm war.
Sehr schöner Duft!
Der Duft ist richtig schön, ich wurde mehrmals draußen angesprochen was das für ein Duft sei und ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht hätte nicht damit gerechten das er so gut riecht. Er ist wirklich sehr individuell und außergewöhnlich aber nicht zu streng. Das design ist super sowie das Preisleistungsverhältnis. Keine erlegische Reaktion darauf gehabt tolles Parfüm! Empfehle es zu 1000% weiter.
Wunderbarer Duft für jeden Tag
Ein toller Duft für jeden Tag, der angenehm und nicht zu aufdringlich wirkt, dazu lange anhält und mich jeden Tag auf's Neue glücklich macht. Eine klare Empfehlung, da Preis-/Leistung top ist.
Angenehmer alltagsduft
Der Duft des Parfüms ist angenehm und nicht zu penetrant, wodurch er sich super als Alltagsduft eignet. Das Ode Parfum hält recht lange, ohne dass der Duft verfliegt, auch wenn man ihn selbst nach kurzer Zeit leider nicht mehr wahrnimmt. Das liegt aber wohl an der Nase als am Luft selbst.
10.02.2023
So sollten Männer duften!
Holzig, orientalisch, gleichzeitig frisch. Hält den ganzen Tag und 2 Spritzer reichen. So sollten Männer duften!
langanhaltender Frischeduft
Super angenehmer Duft, welcher sehr langanhaltend ist. Würzig-holzig ist die Duftrichting.
Schöne Duft
Dies ist ein angenehmer, maskuliner Duft, der ziemlich lange anhält. Das Design ist auch schön und ich finde, es ist ein Duft, den man problemlos zu jeder Jahreszeit tragen kann.
Gut für Preis
Mein Mann probierte das Parfüm und mochte es. Es riecht gut und die Qualität ist gut im Vergleich zum Preis. Für mich war es ein bisschen schwerer Duft und ich liebe es, wenn mein Mann leichtere Düfte von Parfüm trägt
Angenehmer Duft
Schöner und angenehmer Durft, nicht zu aufdringlich.