4,2 5 0 127 127

27.01.2019
Der Duft gut aber...
Die Duft ist gut aber bleibt nur kurz... nur 1 Stunde lange... besser wenn es länger bleibt.
Davidoff cool water
Dieser parfum hat meiner Frau gut gefallen. Ich würde sagen das dieser parfüm ist sehr gut.
Nicht weiter zu sagen
Parfüm ist gut aber nicht ganz. Kann stärker sein sonst wir sollen mehr mals nutzen.
24.01.2019
Der Duft für warme Sommertage.
Davidoff Cool Water ist ein erfrischender Duft für warme Sommertage. Der Duft bleibt langanhaltend und ist angenehm. Man(n) fühlt sich frisch und munter.
28.12.2018
Guter Duft
Klassischer männlich frisch riechender Duft. Kann ich gut weiterempfehlen!
28.12.2018
Davidoff
Es duftet sehr speziell und das kommt gut anEs duftet sehr speziell und das kommt gut anEs duftet sehr speziell und das kommt gut an
26.12.2018
Empfehlenswert
Sehr angenehmer Duft, leicht, aber doch vielsagend und unergründlich tief. Ausdrucksvolle Nuancen, die ihn sehr besonders machen
24.12.2018
Das schnuppert aber gut
Ein schöner angenehmer und langanhaltender Duft den ich gerne trage, und auch selber gerne rieche.
23.12.2018
Super Duft
Ich bin sehr von dem Duft überrascht. Es ist ein sehr klarer und lang anhaltender Duft. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.
23.12.2018
Davidoff- der Duft für jeden Anlass
Davidoff Cool Water Wave, ein Duft der ein Statement setzt! Er strahlt eine gewisse Frische , sowie Ernsthaftigkeit aus. Der Duft hat mich überzeugt. Ich verwende ihn im Alltag , bei Dates und bei geschäftlichen Terminen. Er überzeugt in allen Punkten.
22.12.2018
Wundervoll
Klasse Für mich ist das ein faszinierender Duft. Gleich nach der ersten Probe war ich sehr begeistert . Ein wunderschöner, frischer Duft . Das war meine erste Sorte und nachwievor mein absoluter Favorit. Kein anderer Duft kommt auch nur annähernd heran. Praktisch zu jeder Jahreszeit geeignet. Haltedauer ist eher durchshnittlich. Ich finde aber, dass dieser Duft aus der kleinen Probeflasche noch faszinierender duftet. Nur zum empfehlen
Sehr erfrischend und belebend
Ich finde denn Duft sehr erfrischend und belebend und hat mich sehr überzeugent
Sehr gut
Der Geruch gefällt mir in Summe sehr gut. Es könnte nach meinem Geschmack etwas leichter oder noch frischer sein.
Perfekter Sommerduft
Ein frischer, angenehmer und leicht fruchtiger Duft. Dieser Duft ist durch seinen Geruch perfekt geeignet als Sommerduft.
sehr gut
Um es kurz zu halten... Ein sehr gutes, frisches, jung und sportliches Eau de Toilette. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!