4,6 5 0 71 71 48 Stunden effektiver Anti-Transpirant-Schutz Trocknet schnell Hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl

11.07.2019
💓
Dieser Duft ist einfach toll vom Deo ich liebe ihn er hält lange an .würde ich auf jedenfall weiter empfehlen und auch selber wieder kaufen tolles Produkt super .................
04.03.2019
Toll
Ich habe das deo von meiner mama geschenkt bekommen und bin echt begeistert. Es hat einen tollen duft und was mega ist es hält, es hält echt super lange, den ganzen tag uber und das hab ich so noch nie gehabt bei einem deo. Absolut zu empfehlen
24.01.2019
Hallo
Schützt sehr effektiv vor Schwitzen. Sehr angenehmer und wunderbarer Geruch und hält lange an
23.01.2019
Winter Deo von Nivea
Tolles Deo von Nivea es hält was es verspricht,da ich oft schwitze durch meine Schilddrüsenerkrankung bringt dieses Deo mich gut durch den Tag gerade wenn ich arbeite.
16.01.2019
Nivea geht immer
Ich finde, fast wie alles Deosprays von Nivea, riecht es sehr angenehm - cremig. Angenehmer Duft für den Winter.
06.01.2019
Sehr schöner Duft
Ich habe dieses Deo wegen des angenehmen Geruchs gekauft. Leider hält das Frische-Gefühl bei mir nur wenige Stunden. Danach wird der Geruch leider weniger angenehm. Oft hilft es nur, T-Shirt zu wechseln und duschen zu gehen, was natürlich unterwegs nicht geht. Für mich leider nicht wirklich zuverlässig, aber für zu Hause ist es durchaus zu verwenden.
26.12.2018
Tolle Edition!
Super Duft, langanhaltend und guter Schutz vor Schweiß und Schweißgeruch. Bin begeistert von der Winteredition.
24.12.2018
Great scent
The scent reminds me more of a summer deodorant, but it's still really good. The scent doesn't last long on my skin but still prevents from bad smells.
23.12.2018
Mein Winterfavorit
Super cremiger, typischer Niveaduft mit einem Hauch Winterduft. Riecht nicht zu stark und hält einen 8 Stunden Tag im Büro stand. Klare Kaufempfehlung!
21.12.2018
Deo Perfekt
Ein sehr gutes Deo was auch noch super riecht und hält was es verspricht
17.12.2018
Riecht sehr angenehm
Das Produkt riecht sehr angenehm und garantiert einen langen frische kick:)
15.12.2018
Winterduft
Dieses Deo ist ein wunderbarer Duft mit dem man sich gern einsprüht und der Lust auf Winter verbreitet.Es verleiht ein pudriges, angenehmes Dufterlebnis .
14.12.2018
Weiter zu empfehlen
Ein sehr gutes Deo was auch noch super riecht und hält was es verspricht
14.12.2018
Es hält nicht ganz was es versprechen tut hat aber einen schönen Duft und man hat das Gefühl man ist frisch.
13.12.2018
I Love it
Ich liebe dieses Deo. Es Schütz zuverlässig vor Schweißgeruch. Es ist sanft zu meiner Haut und gibt mir ein tolles Gefühl. Zudem riecht es einfach himmlisch.