Der General Allzweckreiniger Bergfrühling

4,8 5 0 270 270 DER GENERAL Allzweckreiniger Bergfrühling in der Sprühflasche sorgt für perfekte Reinigung, strahlenden Glanz, schnelles Trocknen ohne Nachwischen und eine langanhaltende Frische im ganzen Haus. Die Formel von DER GENERAL wurde weiter optimiert. Dank des praktischen Sprühkopfes mit Sprüh- und Schaumfunktion und der bewährten Reinigungsleistung von DER GENERAL sorgt der Allzweckreiniger in der Sprühflasche nun neben dem lang anhaltenden Glanz für eine noch länger anhaltende Frische.
Der General Allzweckreiniger Bergfrühling

28.02.2024
Sehr gut
Ein sehr verlässlicher Reiniger, der für viele Oberflächen angewendet werden kann. Zudem duftet es beim putzen und auch danach sehr frisch und sauber. Finde ihn für zwischendurch immer sehr praktisch und gut!
22.02.2024
Ein wirklich toller Alzweckreiniger, für so ziemlich alles einsetzbar im Haus. Ein wirklich angenehmer Duft und durch den Sprühkopf sehr leicht zu verwenden. Wir benutzen ihn wirklich sehr gerne.
18.01.2024
Toller Reiniger
Der General Allzweckreiniger Bergfrühling hat sich als echtes Multitalent in meinem Haushalt bewiesen. Der erfrischende Bergfrühlingsduft macht das Putzen fast schon angenehm. Die Reinigungswirkung ist überzeugend – egal ob Küche, Bad oder Böden, der Allzweckreiniger hinterlässt alles sauber und glänzend. Die Dosierung ist einfach, und das Produkt ist sehr ergiebig. Ein Haushaltsreiniger, dem ich gerne vertraue und der für Frische in meinen Räumen sorgt. Definitiv mein Favorit!
03.01.2024
Frische Duft auf sauberen Flächen
Mal schnell nach der Flasche greifen, auf die Oberfläche drauf sprühen, wischen, Fertig. Oberflächen werden sauber und es duftet wunderbar. Ich bin der größte Fan von Reinigungsmittel mit angenehmen Düften. Nach dem sauber machen sieht es nicht nur besser aus, fühlt sich besser an sondern riecht auch noch dazu nach Sauberkeit.
13.11.2023
Frischer Bergfrühling
Mit dem General Allzweckreiniger Bergfrühling habe ich die perfekte Lösung für eine gründliche und gleichzeitig angenehme Reinigung gefunden. Seine effektive Formel entfernt mühelos Schmutz und Flecken, ohne dabei Oberflächen zu beschädigen. Was mich aber besonders begeistert, ist der frische Duft von Bergfrühling, der nach der Reinigung im Raum verbleibt. Es fühlt sich an, als würde ich jedes Mal ein Stück Natur ins Haus holen. Definitiv ein 5-Sterne-Produkt für alle, die Wert auf Sauberkeit und ein angenehmes Raumklima legen!
21.10.2023
Toller Reiniger
Der Alltweckreinigerin eine leicht zu bedienenden Flasche, reinigt kraftvoll verschiedene Oberflächen. Wir verwenden ihn in Küche und Bad und auch für Gartenmöbel. Angenehmer Duft, gut Reinigungswirkung.
11.10.2023
Der GENERAL Allzweckreiniger Bergfrühlin
Der GENERAL Allzweckreiniger Bergfrühling: Frischer Duft, starke Reinigung
10.10.2023
Kann man holen
Hab es mir zum ausprobieren gekauft, da ich normalerweise eher der Öko-Typ bin. Es hat seinen Dienst auf alle Fälle getan. Sauber wurde es. Der Duft ist angenehm, verfliegt zum Glück dann aber auch wieder. Man möchte ja auch nicht, dass die Wohnung permanent nach einem Reinigungsmittel riecht, auch wenns oke riecht.
02.10.2023
Wunderbare Frische
Einfache Handhabung, sauberes Ergebnis mit starker Lösekraft. Kurz einwirken lassen, drüber wischen, abwaschen und fertig. Ein toller Luft liegt in der Luft.
28.09.2023
Der General macht das was der soll
Der Duft ist gut und ich bin immer zufrieden mit dem Ergebnis. Auf ganz dreckige Stelle funktioniert super mit Einwirkungszeit, sonst ich kriege alles sauber in wenigen Minuten.
28.08.2023
Duftet sehr frisch
Ich liebe den Duft und dann ist das Reinigungsergebnis auch noch top. Besser gehts nicht.
12.08.2023
Toller Geruch
Der General Allzweckreiniger lässt sich prima auf die dreckige Stelle drauf Sprühen und mit einer kurzen Einwirkzeit Reinigen. Der frische Duft gefällt uns sehr gut. Ganz klar weiter zu empfehlen!
11.07.2023
Stark und gut zu riechen
Ich liebe den Geruch und auch die Wirksamkeit überzeugt mich. Es wird alles schnell sauber und riecht auch nach längerer Zeit noch sehr angenehm. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
29.06.2023
schnell und einfach
ich bin zufrieden mit dem produkt. mal eben sprühen, drüber gehen, sauber
24.06.2023
My Favorite
Ich mag diesen Allweckreinger, da er wirklich angenehm frisch riecht und der Geruch sich auch sehr lange im Haus hält. Ansonsten tut er, was er soll reinigt alles schön und vorallem er schmiert nicht.