Dermalogica Daily Microfoliant Gesichtspeeling

4,5 5 0 12 12 Daily Microfoliant ist ein einzigartiges Enzympulver auf Reisbasis, das dank seiner Peeling-Wirkung lose Hautschüppchen zuverlässig entfernt und so auch einem stumpf und müde wirkenden Teint ein glatteres und frischeres Aussehen verleiht.
Dermalogica Daily Microfoliant Gesichtspeeling

27.01.2022
Gesichtsreinigung
Das einzigartige Enzympulver auf Reisbasis wird durch Wasserkontakt aktiviert; enthält Papain, Salizylsäure und Reisenzyme mit sanft peelender Wirkung, für eine glatte und strahlende Haut. Ein Komplex aus Bärentraube, Grapefruit und Süßholz gleicht unebenmäßige Pigmentierung aus. Superberuhigende Mischung aus Grünem Tee, Ginkgo und kolloidalem Hafermehl kühlt die Haut und macht sie strahlend und frisch. Geeignet für die tägliche Anwendung. Entfernt abgestorbene Hautschüppchen und lässt die Haut strahlen. Verleiht der Haut sofort ein sichtbar glatteres und frischeres Aussehen.
15.11.2021
Tolles Produkt.
Das Peeling gefällt mir sehr gut! Es reinigt meine Haut sehr sanft und aber gleichzeitig gründlich. Nach der Anwendung sieht meine Haut gesund und frisch aus und fühlt sich zart an.
27.01.2021
Super Produkt
Ich bin durch meine Kosmetikerin darauf aufmerksam geworden und habe mir das Daily Microfoliant dann direkt nachbestellt als meine Probepäckchen aufgebraucht waren. Ich habe seit meiner Kindheit mit Hautproblemen zu kämpfen. Die Kombination von einer Waschlotion und dem Daily Microfoliant zur täglichen Gesichtsreinigung haben meint HautRead more about Super Produkt. Bin durch meinebild innerhalb weniger Wochen sichtlich verbessert.
05.12.2020
Intensiv reinigend
Ich habe deutlich weniger trockene Stellen, nicht ein einziges Mal eine Reizung durch das Produkt erlebt und finde auch, dass die Pflege seit der Anwendung deutlich besser wirkt. Meine Hautoberfläche ist super weich, strahlend und auch reiner geworden. Dafür, dass das Puder so unscheinbar und “langweilig” wirkt und aussieht ist die Wirkung ein umso größerer “Wow-Effekt”. Da mir die Dose noch einige Zeit gut halten wird, freue ich mich auch jetzt jeden Tag auf mein erfrischendes Peeling, dass meine Haut nicht reizt. Man muss natürlich ganz klar zugeben; das Produkt ist sehr teuer und eignet sich nicht für jeden Geldbeutel. Sollte man aber mal die Möglichkeit haben, das Peeling ausprobieren zu können – ob durch Probe, Kauf, Freund/in – probiert es unbedingt aus. Ich glaube, dass eine Anwendung schon ausreicht, um zu sehen, ob man es dauerhaft verwenden möchte oder doch lieber bei einem anderen Produkt bleibt.
17.05.2020
Great Product
I use this daily microfoliant in the morning and love how it makes my skin feel and look! After use, I can definitely tell a difference in brightening... helps a ton with my congested/polluted skin from living in a large city.
15.03.2020
Ich liebe dieses Peeling
Ich mag die Produkte von dermalogica sehr. Ich hatte eine kleine Testflasche dieses Peelings in meinem Adventskalender und mir gefiel das Ergebnis bereits nach der ersten Anwendung. Die Haut sah frisch und gereinigt aus und zudem entfernt er Restbestände von Make-Up ebenfalls gut.
11.03.2020
Sehr gute Reinigungsleistung
Mir hat das Dermalogica Peeling sehr gut gefallen. Die Reinigungswirkung ist sehr gut. Die Peelingkörner sind ganz fein und angenehm auf der Haut. Das Gesicht fühlt sich nach der Anwendung gut gereinigt und glatt an. Ich habe die Benutzung in der Badewanne bevorzugt und nicht über dem Waschbecken, weil es sonst schnell mal eine Sauerei mit dem schwarzen Pulver gibt. Das Puder ist sehr teuer, aber hält dafür auch relativ lange.
06.03.2020
Frisch gereinigtes Gesicht.
Die Dermalogica daily Superfoliant bietet der Haut eine Tiefenreinigung mit den kleinen Peelingkörner. Mit Wasser in Kontakt schäumt das Peeling sehr gut und lässt sich auf der Haut gut auftragen. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut frisch und geschmeidig an. Effektive Reinigung und angenehm auf der Haut. Ich kann das Peeling mit Aktivkohle sehr empfehlen.
01.03.2020
Sehr mildes Peeling
Ein sehr dezentes/ mildes Peeling, das für mich ruhig etwas stärker ausfallen könnte. Dennoch, es pflegt gut, die Haut wirkt danach weicher und sauber, angenehme körnige Konsistenz, feiner Duft, leider hoher Preis
24.02.2020
Sehr gutes Produkt
Ich bin durch meine Kosmetikerin darauf aufmerksam geworden, die mir ein paar Pröbchen gab - zuhause ausprobiert und nachgekauft! Sehr sanftes Peeling mit feinsten Partikeln darin, die die Haut schön weich machen und milde reinigen. Leider ist auch der Preis ein Knüller (daher 1 Punktabzug), aber immerhin hält die Tube auch eine Weile!
10.02.2020
Gute Produkt
sanftes Peeling (ohne "Schleifpartikelchen). Meine sehr sehr empfindliche und trockene Haut sieht gepflegt aus und ganz ohne trockene Stellen. Es hinterlaesst ein frisches und weiches Hautgefuehl, ohne Roetungen. Jedoch ist mir der Preis zu hoch.
08.02.2020
Perfektes Peeling
Super Produkt. Bin durch meine Kosmetikerin darauf aufmerksam geworden und habe mir das Daily Microfoliant dann direkt nachbestellt als meine Probepäckchen aufgebraucht waren. Kann ich nur weiterempfehlen.