DermaSel Spa Totes Meer Badesalz Milch & Honig

4,7 5 0 25 25 Natürliche Milch-Proteine wirken positiv auf die Elastizität der Haut. Ergänzt wird die Rezeptur durch einen Wirkkomplex mit Bestandteilen aus Honig und Nektar, der den Feuchtigkeitsgehalt der Haut reguliert.
DermaSel Spa Totes Meer Badesalz Milch & Honig

15.01.2023
Sehr pflegend
Das DermaSel Spa Totes Meer Badesalz Milch & Honig ist sehr pflegend für die Haut. Ich liebe das Badesalz.Es ist auch sehr ergiebig und der Duft ist sehr dezent.
08.11.2022
Angenehm zum Baden
Ich mag Dermasel gerne. Riecht immer toll und es gibt eine große Auswahl. Aber die Produkte sind jetzt nicht mehr oder weniger entspannend, als vergleichbare Markenprodukte. Übrigens auch eine tolle Geschenkidee.
04.11.2022
Seidenweich
Nach dem Bad im DermaSel Spa Totes Meer Badesalz Milch & Honig fühlt sich meine Haut so wunderbar weich und gepflegt an das man sich wie neu geboren fühlt. Ich lebe solche Wellness Momente und entspanne so sehr gerne. Ach der Duft ist schon ... Volle Punktzahl
24.10.2022
Perfekt!
Dieses Badesalz mit Zusatz ist einfach perfekt. Es pflegt meine trockene Haut und gleichzeitig riecht es nicht medizinisch o.Ä., sondern wirklich toll. Es ist eines meiner Lieblingsbäder.
29.11.2021
Badesalz
Die Entführung in eine märchenhafte Welt der Düfte und der intensiven Pflege! Die hautverwöhnende Wirkung von Honig und Milchextrakten, harmonisch verbunden mit den natürlichen Schönheitsmineralien aus dem Toten Meer, schenkt ein intensiv-sinnliches Badeerlebnis. ;Produktprofil;Natürliche Milch-Proteine wirken überaus positiv auf die Spannkraft der Haut: ihre Elastizität verbessert sich spürbar, die Hauttextur wird signifikant gestärkt.
11.11.2021
Gut bei beanspruchter Haut
Zur Winterzeit bzw zum Wetterwechsel zwischen den Jahreszeiten, spielt meine Haut immer verrückt. Mit diesem Badezusatz bekomme ich die trockenen Stellen gerade an den schienenbeinen immer super in den Griff.
26.10.2021
Schönes Badegefühl
Das Badesalz löst sich gut auf, schöner Duft und die Haut fühlt sich nach dem Bad weich und gepflegt an
22.10.2021
einfach super....
Totes Meersalz Milch und Honig Bade riecht sehr angenehm und pflegt die Haut sehr gut, das Cremen nach dem Bad kann man sich sparen... wird auf jeden Fall wieder gekauft
24.09.2021
Mag ich sehr gerne.
Derma SEL Produkte mag ich sehr gerne. Hier wurde ich eigentlich noch nie entäuscht. Die Badeprodukte wie dieses sind toll und auch die Gesichtsmasken finde ich gut. Ich benutze sie gerne.
04.08.2021
Dermasel übertrifft sich immer wieder
Da ich an Schuppenflechte (PSO) leide, ist Badesalz für mich immer ein wichtiger Bestandteil. Das normale Tote Meersalz von Dermasel hat schon überzeugt aber die Duftrichtung Honig dazu ist der absolute Hit. Das Salz löst sich langsam auf, die Pflege ist aber anhaltend und man duftet dezent nach dem Badesalz. Leichtes Hautbrennen zeigt mir, das meine Haut damit arbeitet und das Ergebnis überzeugt mich.
05.05.2021
Wellness für zuhause
In der Packung ist das Badesalz und der Badezusatz ist separat in einem kleinen Beutel. Die Haut fühlt sich hinterher zart und weich an. Lediglich der Preis ist mir etwas zu hoch
10.03.2021
Die perfekte Kombination
Totes Meersalz ist so gut für meine Haut! Dass es dieses Badesalz nun auch mit Honig / Milch Zusätzen gibt ist fantastisch. Ich rieche herrlich und es pflegt meinen ganzen Körper.
01.03.2021
Toll
Das badesalz ist wirklich sehr gut. Es reicht total schön und macht einen tollen Schaum.
01.02.2021
Einfach himmlisch
Wer macht das nicht leidenschaftlich gern baden und dann noch ein schöner badzusatz in die Badewanne einfach toll einfach perfekt. Mehr Entspannung geht nicht. Dieses Badesalz ist geradezu einfach perfekt dazu geeignet einen für einen schönen Wellness Tag zu Hause isch liebe es einfach toll nur zu empfehlen
01.02.2021
zart auf der Haut
Ich liebe es am Sonntag in der Wanne zu liegen ;) . Das tote Meer Salz Bad hilft mir bei meiner Psoriasis und der Zusatz von Milch und Honig macht meine Haut schön zart und pflegt. Ein schönes Bad , leider ist die Tüte für 1x Baden ziemlich groß.