4,8 5 0 5 5 Natürliche Milch-Proteine wirken positiv auf die Elastizität der Haut. Ergänzt wird die Rezeptur durch einen Wirkkomplex mit Bestandteilen aus Honig und Nektar, der den Feuchtigkeitsgehalt der Haut reguliert.
DermaSel Spa Totes Meer Badesalz Milch & Honig

10.05.2020
Tollste Hautpflege
Ich nutze diese Badezusätze wann immer meine Haut danach verlangt - ob ausgelaugt, etwas spröde oder leichte Pickelchen. Der Badezusatz pflegt sehr gut und reagiert auf meine Haut wunderbar - sie wird weicher und fühlt sich regeneriert. Und das zu einem unschlagbaren Preis!
04.05.2020
Wunderbar
Alle Dermasel Badesalze sind unheimlich toll. Ich benutze sie vor allem dann, wenn ich mich etwas ausgelaugt fühle. Hiermit habe ich das Gefühl, dass das Salz irgendwie die Muskeln entspannt. Der Honig/Milch Duft ist zwar nicht mein Favorit, aber trotzdem angenehm. Meiner Meinung nach könnten die Badesalze gerne etwas ergiebiger sein.
10.03.2020
Milch und Honig Badesalz
Heute mal nach der Arbeit gekauft. Sehr angenehm uberrascht. das Badesalz riecht gut und ist Super fur die Haut. Abend Relaxation Pur. macht meine Haut Sanft und Geschmeidigt und ist gleichzeitig Gesund. Kann mann immer wieder Kaufen oder auch Schenken. die Verpakung ist auch sehr nett und der Geldbeutel muss nicht leiden.
25.11.2019
Supet
Ich benutzt fast immer Badesalz. Diese hat mich überzeugt. Tolle Konseztenz. Das Wasser ist angenehm.
07.06.2019
urlaub pur
Wie im großen spa. Wirklich toll.so wie alle dieser badesalze ein tolles Gefühl. Mit einer Sprudelmatte in der wanne ein echter Traum