DIADEM Seiden-Color-Creme 707 Karamellblond

4,5 5 0 124 124 Die 2 in 1 Schutz & Pflege Formel der Seiden-Color-Creme wurde speziell für die Bedürfnisse von anspruchsvollem Haar entwickelt und verbessert die sichtbare Haarqualität. Die Color-Creme mit stärkendem Serum schützt und pflegt das Haar bereits während des Colorierens für bis zu 70% weniger Haarbruch. Das Ergebnis sind intensive, langanhaltende Farben mit 100% Grauabdeckung. Der reichhaltige Pflege-Balsam mit Nutri-Seiden Proteinen verleiht dem Haar seidige Geschmeidigkeit und Glanz.
DIADEM Seiden-Color-Creme 707 Karamellblond

07.08.2021
strahlende Farbe und einfache Anwendung
Die Schwarzkopf DIADEM Seiden-Color-Creme 707 verspricht Schutz und Pflege bereits während der Coloration. Der Vorgang an sich ist denkbar einfach : Handschuhe anziehen, Kleiderschutz umlegen. Den Inhalt der Creme in die ANWENDUNGSFLASCHE drücken. Die Anwendungsflasche wieder zuschrauben und kräftig schütteln, bis alles vollständig zu einer geschmeidigen Creme vermischt ist. Das Haar in 4 vier Partien teilen, um eine vollständige Abdeckung zu gewährleisten. Mittelscheitel ziehen der bis zum Hinterkopf geht, dann auf der linken Seite des Kopfes die Haare von oben bis zum Ohr abteilen. Die Haare mit Klammern abstecken und die Prozedur auf der anderen Seite wiederholen. Die Haare vom Ansatz an Strähne für Strähne färben die Mischung gut einarbeiten und 30 Minuten einwirken lassen. (ganzer Kopf), auswaschen bis das Wasser klar ist. Zur Nachbehandlung den Pflegebalsam im nassen Haar verteilen und 2 Minuten einwirken lassen. Das Ergebnis ist brilliant und das Haar glänzend und gepflegt
07.08.2021
Diadem karamellblond
Ich durfte Diadem karamellblond testen und bin positiv überrascht. Als ich die Farbe geöffnet hab, hatte sie einen schönen Geruch und nicht so krass wie sonst die Farben nach amoniak riechen. Die Farbe ließ sich ohne kleckern einfach auftragen…die Farbe Ergebnisse sind super…ich habe kein einziges graues Haar mehr…top Kauf Empfehlung
Tolles Farbenspiel
Sehr tolle Farbe, leichte Anwendung, sehr ergiebig. Riecht sehr gut und brennt nicht auf der Kopfhaut.
Haarfarbe DIADEM Seiden-Color-Creme
Die Haarfarbe ist angenehm aufzutragen und sieht nach dem trocknen der Haare sich gut aus.
Superschöne Farbe
Super schöne Farbe , deckt sehr gut und ist sehr seiden glänzend
03.08.2021
Einfach, schnell und gut
Zusammenschütten, Schütteln anwenden- Es war Rückzug vorbereitet. Für meine Schulterlanges, dickes Haar hat es gerade so gereicht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine grauen Haare sind verschwunden. Und die Spülung ist echt super. So seidige Haare hatte ich nach dem Färben schon lange nicht mehr. Ich werde doch jetzt wieder öfter Haar färben. Danke, das ich bei dem Test dabei sein durfte.
02.08.2021
Karamellisierte Haare
Die Farbe Karamellblond könnte etwas kräftiger sein. Aber ansonsten bin ich zu Frieden und die Anwendung war einfach zu händeln. Ich kann es nur empfehlen. Der Duft roch nicht zu stark Nach Chemikalien. Daher kann man die Farbe bzw. Die Firma gerne wider kaufen und nutzen
02.08.2021
rundherum zufrieden
Ich war total zufrieden mit der Color Creme. Der Effekt sieht wirklich gut aus.
01.08.2021
Schnell und zuverlässig neue Farbe
Die Creme ist schnell fertig und lässt sich ohne zu tropfen gut im Haar verteilen. Die Creme fühlt sich geschmeidig an und läuft nicht nach. Nach der Einwirkzeit ist die Farbe schnell ausgewaschen. Die beigefügte Pflege lässt sich ebenfalls serh gut im Haar verteilen und nach kurzer Einwirkzeit such gut auswaschen. Das Haar glänz, fühlt sich geschmeidig und sehr gepgelgt an. Die Farbe ist gut deckend und schön farbintensiv. Auch nach mehreren Wäschen bleibt die Farbe erhalten.
30.07.2021
Gute Haartönung
Lässt das Haar glänzen. Die Farbe wird annähernd wie auf der Packung und ist sehr schön. Leichte Anwendung. Ich kann sie weiterempfehlen.
29.07.2021
Gut!!!
Ich darf die Haarfarbe kostenlos testen und ich bin wirklich positiv überrascht!!!Ich darf die Farbe Karamellblond testen und die ist gut und sieht sehr natürlich aus.Sehr leichte Handhabung .
29.07.2021
Color Creme 707 Karamell blond
Ich durfte Diadem Seiden Color Creme 707 Karamell blond testen.Ich bin begeistert. Sie deckt die grauen Strähnchen sofort ab.Meine Haare sind glänzend und fühlen sich weich und gepflegt an.
28.07.2021
Schöner, natürlicher Haarton
Natürlich schöner Farbton mit goldenem Glanz . Leicht aufzutragen.
27.07.2021
Ich bin überzeugt.
Ich habe heute das Produkt getestet. Aus der Packung, habe ich Mischflasche, die Tube Färbemittel, Pflegebalsam, die leicht verständliche Anleitung und Handschuhe entnommen und bin angefangen. Beim Öffnen der Flasche, mit der Mischung, fiel mir als erstes der relativ angenehme Geruch auf. Das Auftragen ging zügig und die Konsistenz der Färbung, machte es leicht, alles gut zu verteilen. Ich habe schulterlanges, dünnes Haar und hatte noch etwas übrig. Während der Einwirkzeit hat meine Kopfhaut nicht auf die Inhaltsstoffe reagiert. Auch nach dem Ausspülen kein Spannungsgefühl oder Reizungen. Der Pflegebalsam hat meinem Haar, einen tollen Duft und seidigen Glanz verliehen. Sowohl der Ansatz, als auch die grauen Haare, leuchten jetzt in tollem Karamellblond. Ich bin absolut überzeugt und kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.
27.07.2021
Tolle Coloration für schöne Haare
Eine tolle und unkomplizierte Haarcoloration für ein wunderschönes Ergebnis. Die Anwendung war einfach und problemlos, ich hatte keine Irritationen etc. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Haare fühlen sich gut an.