DIADEM Seiden-Color-Creme 716 Mittelbraun

4,6 5 0 131 131 Die 2 in 1 Schutz & Pflege Formel der Seiden-Color-Creme wurde speziell für die Bedürfnisse von anspruchsvollem Haar entwickelt und verbessert die sichtbare Haarqualität. Die Color-Creme mit stärkendem Serum schützt und pflegt das Haar bereits während des Colorierens für bis zu 70% weniger Haarbruch. Das Ergebnis sind intensive, langanhaltende Farben mit 100% Grauabdeckung. Der reichhaltige Pflege-Balsam mit Nutri-Seiden Proteinen verleiht dem Haar seidige Geschmeidigkeit und Glanz.
DIADEM Seiden-Color-Creme 716 Mittelbraun

07.08.2021
Haarfarbe
Habe die Haarfarbe getestet und muss sagen, sie ist leicht aufzutragen und riecht auch angenehm. Habe schon einige ausprobiert und diese Haarfarbe bekommt einen Daumen nach oben. Meine grauen Haare sind abgedeckt. Das einzige es ist etwas dunkel geworden. Ich hatte vorher vom Friseur Mittelbraun und das war nicht so dunkel. Deshalb einen Punkt Abzug. Aber im großen und Ganzen bin ich positiv überrascht von dem Produkt.
06.08.2021
Super Farbe
Die Farbe entspricht zumindest dem versprochenen Farbton, aber es sieht halt sehr "natürlich" aus. Wenn das jemand mag, dann würde ich ihm zu diesem Produkt raten. Größeres Manko ist aber, dass das Mittel graue Haare nur sehr schlecht bis gar nicht abdeckt. Meine Problemstellen (graue Schläfen) waren direkt nach dem Färben ein bisschen besser, doch schon nach dem ersten Haarewaschen war fast alles wieder weg. Geruch und Handhabung ist wie bei anderen Produkten auch.
02.08.2021
Super Ergebnis
Perfektes Farbergebniss. Einfache Anwendung. Gute Deckkraft
01.08.2021
Wundervolle Farbe und seidiges Haar
Die Handhabung der Coloration geht super einfach. Super Grauabdeckung und tolle Pflege fürs Haar. Aus einem Gestrüpp an Haar wird dank der Pflege der Coloration eine seidig weiche Haarpracht. Bin begeistert, so weich war mein Haar noch nie.
28.07.2021
Diadem Seiden-Color-Creme
Diese Coloration ist leicht anzuwenden, Die Color Creme ist mit flüssiger Seide und Öl angereichert, was man schon beim Auftragen merkt, zusätzlich ist die Farbe lang anhaltend und hat ein wunderbares Farbergebnis hinterlassen.
27.07.2021
Tolle Coloration
Die Coloration ist super angenehm. Einfache Handhabung und kein chemischer Geruch. Meine Haare sind nach der Coloration gepflegt und leicht kämmbar. Graue Haare werden super abgedeckt.
27.07.2021
Super easy
Ich bin an sich ganz zufrieden mit dem Produkt. Meiner Meinung nach, riecht es auch nicht streng, eher angenehm. Was ich nicht so gut finde ist dir Tatsache, daß eine 'Flasche' für meine Haare nicht ausreicht
26.07.2021
Schöne satte und glänzende Farbe.
Ich muss sagen ich bin begeistert von der Color Creme. Die Farbe ist sehr schön, glänzend und gut verträglich auf der Kopfhaut. Das Auftragen war auch angenehm. Nichts hat gebrannt oder Juckreiz hervorgerufen. Die Creme nach dem Färben macht das Haar geschmeidig und glänzend. Ich bin sehr zufrieden und werde mir das nächste Mal das gleiche Seiden Color Färbemittel kaufen. Top Produkt.
26.07.2021
Handschuhe sind nicht so klein.
Es lässt sich gut verteilen und es stinkt nicht so. Vor allem sind die Handschuhe super. Bin gespannt wie lange die Farbe hält. Bis jetzt würde ich es jederzeit kaufen wenn der Preis stimmt
25.07.2021
sehr farbintensiv
Die Anleitung ist gut und verständlich formuliert. Die Farbe lässt sich problemlos mischen und sehr gut auftragen. Das Ergebnis hat mich voll und ganz überzeugt, sehr farbintensiv und alle grauen Haare wurden vollständig überdeckt. Auch nach mehrmaligen Waschen sieht die Farbe immer noch aus wie am ersten Tag. Einzig der Geruch in den Haaren direkt nach dem Auswaschen der Farbe hat mir gar nicht gefallen.
24.07.2021
Diadem coloration
Dank dieses Tests durfte ich Diadem color Seiden Glanz testen, die Anwendung ist super einfach. Das ergebniss war auch super schön, sehr geschmeidiges Haar und tolles farbergebniss. Vielen Dank dafür sehr zu empfehlen
Guter Farbton
Ich finde die Farbe ganz gut,habe sie mir aber etwas dunkler vorgestellt. Sie hat einen angenehmen Duft und das auftragen war auch einfach.Alles in allem bin ich zufrieden. Mal sehen wie lange die Farbe hält.
Leichte Anwendung
Vielen Dank das ich Diadem testen durfte. Seh leichte Anwendung und super Deckkraft. Ein sehr angenehmer Geruch und lässt sich durch die Konsistenz super verarbeiten.
Einfach nur schrecklich
Es hatte überhaupt keine Deckkraft bei mir gezeigt, meine Haare sahen hinterher genauso aus wie zuvor. Alles in Allem kann ich diesem Produkt absolut nichts abgewinnen.
Super Haarfärbemittel
Ich finde das Haarfärbemittel super. Es gibt dem Leuchtkraft und pflegt zusätzlich das Haar. Beim Auftragen hatte ich keinerlei Probleme. Die Kopfhaut juckt oder brennt auch nicht wie bei anderen Haarfärbemitteln.