DIADEM Seiden-Color-Creme 717 Hellbraun

4,6 5 0 131 131 Die 2 in 1 Schutz & Pflege Formel der Seiden-Color-Creme wurde speziell für die Bedürfnisse von anspruchsvollem Haar entwickelt und verbessert die sichtbare Haarqualität. Die Color-Creme mit stärkendem Serum schützt und pflegt das Haar bereits während des Colorierens für bis zu 70% weniger Haarbruch. Das Ergebnis sind intensive, langanhaltende Farben mit 100% Grauabdeckung. Der reichhaltige Pflege-Balsam mit Nutri-Seiden Proteinen verleiht dem Haar seidige Geschmeidigkeit und Glanz.
DIADEM Seiden-Color-Creme 717 Hellbraun

11.08.2021
Gute Deckkraft
Ich war begeistert von der Deckkraft. Ich hatte meine Haare schon länger nicht mehr gefärbt und es war alles gleichmäßig braun. Meine grauen Haare waren auch nicht mehr zu sehen. Für hellbraun war es zwar ein eher dunkles Braun aber das kann man ja mit der Einwirkzeit beeinflussen. Ich würde mir die Farbe kaufen.
03.08.2021
Sensationell
Ich bin begeistert von der Haarfarbe DIADEM Seiden-Color-Creme 717 Hellbraun. Die Zubereitung der Mischung ist sehr einfach. Es reicht aus, den Inhalt der Tube in den Behälter zu drücken und gut zu schütteln. Die Farbe hat eine glatte Textur und einen angenehmen Geruch. Es reizt weder Haut, Augen noch Nase. Die Farbe wird schnell und einfach auf das Haar aufgetragen. Es ist effizient. Sie hat meinen Haaren eine intensive hellbraune Farbe gegeben. Mein Haar nach dem Färben ist nicht beschädigt, rau oder trocken. Ich empfehle!
28.07.2021
Nicht wie erwünscht
Die Haarfarbe hellbraun wirkt wie schokobraun und wird sehr dunkel. Haarfarbe hellbraun ist sehr dunkel bei de r Ausgangsfarbe dunkelblond leider´sehr ins dunkle übergegangen. Ich habe sie nur 20 min drin gelassen und da war sie schon sehr dunkel .Wären es 30 min laut Packung hätte ich schwarze Haare .Die Glanzcreme war beschwerend und nicht pflegend
28.07.2021
Schnell und einfach neue Haarfarbe
Die Anwendung und das Ergebnis von meiner Diadem seiden-color-creme Färbung hat mir sehr gut gefallen. Ich habe die 717 hellbraun verwendet, um meinen ausgeblichenen Ansatz und meine grauen Haare abzudecken. Die Anwendung war denkbar einfach und das Ergebnis absolut wie erwünscht. Die wunderschöne Geschmeidigkeit der Haare ist auch sehr schön.
Schönes Farbergebnis
Die Anwendung ist sehr einfach und mit der beigefügten Anwendung kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Das Vorbereiten der Anwenderflüssigkeit ist sehr einfach, das Auftragen funktioniert auch sehr gut. Die beigefügte Pflege für danach ist in einer wieder verschließbaren Tube. Das Farbergebnis ist sehr schön satt und glänzend. Die Farbe lässt sich ganz einfach von der Haut mit einem Wattepad und Gesichtswasser ohne starkes Reiben problemlos entfernen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Seiden-Color-Creme absolut weiterempfehlen.
Schöner Glanz
Ich habe nur den Ansatz gefärbt, habe viele graue Haare die gut abgedeckt wurden. Die Konsistenz ist allerdings sehr cremig, das macht sich beim nachfärben mit dem Pinsel nicht so gut. Ich habe Hellbraun getestet, das Ergebnis ist aber eher Dunkelbraun.
Super Deckkraft
Die DIADEM Seiden Color Creme hat eine super Deckkraft und lässt graue Haare wieder gut aussehen. Sie riecht nicht nach Chemie und die Haare fühlen sich nach der Spülung super weich an…
Toller Glanz
Die Farbe sieht sehr natürlich aus. Meine grauen Haare sind perfekt abgedeckt. Durch den Pflegebalsam lässt es sich leicht kämmen und hat einen tollen Glanz.
Tolle Haarfärbung
Die Haare werden dadurch noch glänzender, es lässt sich leicht auftragen, sieht natürlich aus und hält lange an.
Schöne Farbe
Ich habe nach langer Zeit mal wieder mein Haar gwfärbt. Durch die Sonne und dem Pool waren meine Haare ziemlich Hell. Dank der Hellbraun Coloration von Diadem habe ich nun eine sehr schöne Haarfarbe. Einfache Anwendung und tolles Ergebnis
Leichte Handhabung
Die Farbe war einfach zusammen zu mischen. Auch die Handhabung von alleine sich die Haare zu färben gestaltete sich als einfach. Habe die Farbe 30 Minuten einwirken lassen und dann ausgespült. Besonders gut hat mir die Spülung gefallen, davon wurden meine Haare sehr weich und leicht Kemper. Jetzt nach drei Wochen ist die Haarfarbe noch wie neu. Bin sehr zufrieden damit
Super Seiden Color Creme
Dank, DIADEM fühle ich mich wieder wie früher". Das heißt bevor ich graue Haare bekommen habe. Die seiden Color Creme ist einfach in der Anwendung und erbringt einen sehr guten Erfolg.
Seidiger Glanz Effekt
Super Anwendung, kinderleicht. Farbe riecht überhaupt nicht künstlich. Hat super abgedeckt, sogar meine Grauen Haare. Habe trockene Haare, die super gepflegt wurden durch die Seidenglanz Repair pflege Spülung. Kann sie wärmstens empfehlen
Tolles Farbergebnis
Meine Kopfhaut hat die Haarfarbe recht gut vertragen. Auch war der Duft des Gesmisches nicht penetrant, sodass es als "angenehm" empfunden wurde. Das Farbergbniss ist toll!
25.07.2021
Tolle Farbe
Die Farbe lässt sich gut auftragen und duftet angenehm dezent. Das Farbergebnis entspricht der Angabe auf der Verpackung. Das Haar fühlt sich weich und glatt an und hat einen schönen Glanz.