DIADEM Seiden-Color-Creme 798 Goldbraun

4,6 5 0 129 129 Die 2 in 1 Schutz & Pflege Formel der Seiden-Color-Creme wurde speziell für die Bedürfnisse von anspruchsvollem Haar entwickelt und verbessert die sichtbare Haarqualität. Die Color-Creme mit stärkendem Serum schützt und pflegt das Haar bereits während des Colorierens für bis zu 70% weniger Haarbruch. Das Ergebnis sind intensive, langanhaltende Farben mit 100% Grauabdeckung. Der reichhaltige Pflege-Balsam mit Nutri-Seiden Proteinen verleiht dem Haar seidige Geschmeidigkeit und Glanz.
DIADEM Seiden-Color-Creme 798 Goldbraun

06.08.2021
Seidiges Haar
Ich habe schon so einige Coloration ausprobiert und bin echt angenehm überrascht. Komplette Grauhaarabdeckung und ein seidiges Haar ist echt spitze. Erst war ich ein wenig skeptisch, denn gerade graue Haare schimmern bei anderen Coloration noch durch...oder werden kaum abgedeckt. Dieses Mal wie von Zauberhand verschwunden. Ich kann es nur weiterempfehlen.
04.08.2021
wirklich schöne farbe
ich bin wirklich begeistert. es hat meine grauen haare super abgedeckt und es ist auch eine sehr schöne farbe. ich werde sie mir das nächste mal mit sicherheit kaufen. danke das ich testen durfte.
01.08.2021
Schnelles und einfaches Haarefärben
Ich bin begeistert von der Einfachheit der Anwendung und dem schnellen Haarfarbeergebnis. Oft haben Frisöre versucht mit ihrer Wunschfarbe an meinen Haaren zu „experimentieren“ ... ABER selber meine Haare färben klappt bei mir bislang besser, ist schneller und natürlich viel günstiger. Diese Seiden-Color-Creme von DIADEM lies sich einfach auf meine Haare auftragen, dann kurz einwirken lassen und über der Badewanne gebeugt wieder problemlos auswaschen. Das Farbergebnis sieht wirklich sehr schön aus, mein Mann, die Verwandten und Kolleginnen sind ganz begeistert. Ich werde bestimmt noch andere Farbtöne ausprobieren!
30.07.2021
Tolle Farbe
Deckt super. Haare glänzen. Einfach anzuwenden. Riecht nicht gut
28.07.2021
Leider nicht vertragen
Leider habe ich, trotz anleitungsgemäßem Gebrauch, eine allergische Reaktion auf das Produkt gehabt. Kopfhaut und Stellen am Ohr wurden feuerrot und jucken wahnsinnig. Ich habe die Farbe unverzüglich ausgewaschen und mehrfach nachgewaschen. Es hat mehrere Tage schlimm gejuckt und die Kopfhaut schuppte sich anschließend. Da mir keine Allergien bekannt sind, kann ich leider nicht sagen, woran es lag.
27.07.2021
Sehr gute Coloration
Die Anwendung war sehr einfach, es tropft nichts und es riecht sehr angenehm. Auch das Ergebjis hat mich überzeugt, eine schöne glänzende Farbe die auch meine ersten grauen Haare sehr gut abgedeckt hat.
26.07.2021
Schöne Farbe
Sehr schöne Farbe, hat alle grauen Haaren bedeckt aber nach den waschen leider meinen Haaren waren sehr trocken
26.07.2021
Strahlende Farbe
Die Farbe gefällt mir sehr. Sie ist leicht anzuwenden und tropft nicht. Kein unangenehmer Geruch. Ich habe die Farbe zum ersten Mal angewendet. Sie deckt perfekt ab und ist sehr ergiebig. Der leicht goldene Schimmer gefällt mir sehr gut.
24.07.2021
Sehr tolle Farbe
Die Haarfarbe ist sehr einfach in der Anwendung und sehr ergiebig. Ich habe eine sehr gute Grauabdeckung und ein allgemein gutes Ergebnis. Was mir nicht so gefällt, ist der Balsam. Ich finde den Geruch nicht sehr angenehm. Ich kann diese Haarfärbung nur empfehlen.
Bin zufrieden
Das Produkt lässt sich gut auftragen, ist nicht zu flüssig. Abdeckung bei einzelnen grauen Haaren ist gut.
22.07.2021
Tolles Produkt, leichte Anwendung, gute Grauhaarabdeckung. Haare fühlen sich nach dem Färben weich und kräftig an
Sehr schöne Farbe.
Ich durfte die Diadem Seiden-Color-Creme 798 Goldbraun testen und bin begeistert davon. Die Anwendung ist total einfach und das Ergebnis überzeugend. Super finde ich auch, dass die Haarfarbe nicht so extrem chemisch riecht. Sehr zu empfehlen!
21.07.2021
Schönes Ergebnis
Gute Handhabung der Farbe und schönes Endergebnis.
20.07.2021
Gutes Ergebnis
Die "DIADEM Seiden-Color-Creme" hat bei mir ein gutes Ergebnis vollbracht. Die Creme lässt sich durch die cremige Konsistenz sehr leicht und einfach auftragen, ist sehr ergiebig und zudem auch noch gut verträglich, zumindest bei mir. Jedoch ist natürlich der Geruch, wie bei allen Haarfarben, immer sehr störend und reizt die Schleimhäute. Daher bekommt die "DIADEM Seiden-Color-Creme" noch gute 4 Sterne von mir und ich kann sie trotzdem sehr empfehlen.
19.07.2021
Neue dauerhafte Coloration - DIADEM -
Tolles Produkt, da es sowohl einfach in der Anwendung ist (besonders gut ist die kurze Einwirkzeit hierbei) als auch vom Ergebnis her überzeugt (sogar bei dunkelbrauner Haarfarbe/ Bayalage)