Dobendan® Direkt Spray - Honig-Zitronengeschmack

4,7 5 0 37 37 Dringen Krankheitserreger in das Rachengewebe ein, wehrt sich der Körper mit einer Entzündungsreaktion – Schmerzen, Rötungen, Schwellungen, Schluckbeschwerden oder auch Heiserkeit sind die Folge. Um schnell wieder dem beruflichen oder privaten Tagesablauf folgen zu können, ist vor allem eine schnelle und langanhaltende Befreiung von Halsschmerzen erwünscht. Dobendan® Direkt Flurbiprofen Spray wirkt dort, wo Schmerz und Entzündung sitzen. Durch seine entzündungshemmende Wirkung ist Flurbiprofen nicht nur schmerzstillend, sondern lindert auch Rötungen, Schwellungen und Schluckbeschwerden. Der Wirkstoff dringt tief in das entzündete Gewebe ein und wirkt bereits in 5 Minuten und für bis zu 6 Stunden gegen Schmerz und Entzündung.
Dobendan® Direkt Spray - Honig-Zitronengeschmack

18.03.2024
Hilft bei Schluckbeschwerden zuverlässig
Hilft sehr gut bei Halsschmerzen bzw Schluckbeschwerden. Das hole ich mir auf jeden Fall wieder. Es hat direkt geholfen.
10.10.2023
Beruhigt sofort den Hals
Anders als die Lutschtabletten von Dobendan wirkt dieses Spray sofort und betäubt nicht die Zunge. Der Geschmack ist angenehm und ein Sprühstoß hielt bei meinem starken Halsweh ca. 3 Stunden. Eine gute Alternative zu den Lutschtabletten, vor allem wenn einen die taube Zunge stört.
03.08.2023
Hilft sehr gut
Es hilft sehr gut gegen halsschmerzen, schmeckt gut nicht wie herkömmliche medizin
19.07.2023
Einfach gut
Tolles Produkt wenn man Halsschmerzen hat. Es schmeckt gut, es betäubt gut das man endlich keine Schmerzen beim Schlucken mehr hat. Nach ein paar Tagen merkt man die Besserung.
03.07.2023
Super gegen Halsschmerzen
Es wirkt super und lindert Halsschmerzen. Dazu noch so ein angenehmer Geschmack.
06.06.2023
Hilft
Die Geheimwaffe bei einem aufziehenden Infekt. Früh angewendet habe ich schon so manche Erreger damit in die Flucht geschlagen. Praktisch auch für alle Viel telefonierer, da die Aussprache nicht durch eine Pastille im Mund gestört wird. Sollte in keiner Hausapotheke fehlen.
25.05.2023
furchtbarer Geschmack
Durch die Art der Flasche gelangt der Wirkstoff dort hin wo er auch hin soll, nämlich in den Rachen, was bei einer Lutschtablette nicht der Fall ist. Die Wirkung finde ich auch sehr gut, aber der Geschmack ist scheusslich.
16.05.2023
Hilft dem Hals gang gut
Bei wirklich dollen Schmerzen im Rachen oder gar bei dicken Mandeln nehme ich es ganz gern. Es hilft nur nicht allzu lange, also 6 Stunden kann ich leider nicht bestätigen. Das was für mich nicht gut ist, dass der Geschmack meiner Meinung nach zwar Richtung Zitrone geht, aber es eigentlich scheußlich schmeckt.
06.05.2023
Es ist okay.
Das Dobendan Direkt Spray - Honig-Zitronengeschmack ein Medikament ist, das zur Linderung von Halsschmerzen und Entzündungen im Hals verwendet wird. Es enthält den Wirkstoff Cetylpyridiniumchlorid, der antibakteriell wirkt und die Vermehrung von Bakterien im Mund- und Rachenraum hemmt. Das Spray ist einfach zu verwenden und kann direkt auf die betroffene Stelle im Hals gesprüht werden. Der Honig-Zitronengeschmack kann den Geschmack im Mund angenehmer machen und das Schlucken erleichtern.
24.04.2023
Lindert Halsschmerzen merklich
Absolute Empfehlung. Als gegen die Halsschmerzen während Corona kein anderes Medikament und kein Hausmittel mehr geholfen hat, war Dobendan die Rettung. Die Halsschmerzen sind in kürzester Zeit nach der Anwendung verschwunden. Der Effekt hielt zudem lange an.
18.04.2023
Hilft bei Halsschmerzen sofort
Super Hilfe bei Halsschmerzen. Ich habe leider sehr oft Halsschmerzen. Dieses Spray hilft sofort und die Wirkung hält auch an. Dadurch das es ein Spray ist kann man auch jede Stelle erreichen im Hals die zB besonders schmerzen
17.03.2023
Hilft sehr gut!
Schnelle und anhaltende Hilfe bei Halsschmerzen. Bei Halsschmerzen einfach in den Rachen einsprühen. Hilft schnell und nachhaltig. Der Geschmack ist für so ein Halsspray erstaunlich gut und sehr gut verträglich.
20.01.2023
Wundermittel
Nach einer sehr schlimmen eitrigen Mandelentzündung an einem (Wochenende) habe ich gelesen das dieses Produkt die Bakterien bekämpft und effektiver behandelt als Antibiotika!! Gelesen-Gekauft-Getestet .. Ergebnis WAHNSINN! Absolut begeistert schmerz gemindert und die entzündung+Eiter nach 2 Tagen verschwunden klare kaufempfehlung!!!
17.12.2022
Sofortige Hilfe
Ich habe dieses spray selbst gekauft und es hilft sofort!!!!
26.11.2022
Hilft mir sehr gut!
Das Dobendan Direkt Spray hat mir schon öfter super geholfen. Anfang des Jahres hatte ich eine heftige Halsentzündung und nichts, außer dieses Spray hat geholfen. Die Anwendung ist super easy und es wirkt einige Stunden. Der Geschmack ist OK.