Dog’s Love Nahrungsergänzung für Hunde Kräutermischung

5 5 0 1 1 Die Kräuter Super Calm DOG’S LOVE sind eine Kräutermischung für mehr Gelassenheit und einen starken Nervenmantel. Regionale, natürliche Kräuter mit Super-Power unterstützen nervöse Hunde in Stress-Situationen und Hanfkraut sorgt für den Ausgleich des Nervensystems. Zudem fördert Baldrian gesunden Schlaf speziell für ruhesuchende Welpen und Junghunde. Passionsblumenkraut und Orangenblüten dienen der Harmonisierung und unterstützen einen nervösen und sensiblen Hundemagen.
Dog’s Love Nahrungsergänzung für Hunde Kräutermischung

25.10.2023
Ein Wundermittel für unsere Vierbeiner
Ich habe die "Dog’s Love Nahrungsergänzung für Hunde Kräutermischung" für meinen Labrador gekauft und bin absolut begeistert. Seitdem er dieses Produkt regelmäßig bekommt, ist sein Fell glänzender, seine Energie ungebremst und sein allgemeines Wohlbefinden hat sich sichtlich verbessert. Es ist offensichtlich, dass diese Kräutermischung mit viel Liebe und Sachverstand zusammengestellt wurde. Auch die Tatsache, dass es rein natürlich ist, gibt mir als Hundebesitzer ein gutes Gefühl. Mein Hund liebt es, und ich sehe die positiven Ergebnisse. Ein Muss für jeden Hundebesitzer, der nur das Beste für seinen Vierbeiner will. Absolute Kaufempfehlung!