5 5 0 20 20 Das Präparat ist ein schmerzstillendes, fiebersenkendes und entzündungshemmendes Arzneimittel (nicht-steroidales Antiphlogistikum/Analgetikum). Das Arzneimittel wird angewendet bei - leichten bis mäßig starken Schmerzen - wie Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Regelschmerzen. - Fieber

04.08.2019
Zuverlässig und schnell
Für mich die besten Schmerztabletten überhaupt. Habe ich schon bei Kopfschmerzen, Zahnschmerzen und Fieber verwendet. Wirkt sehr schnell und hält lange an. Sehr empfehlenswert!
13.07.2019
Schnelle, zuverlässige Hilfe!
Ob bei Kopf- und Gliederschmerzen, Zahnschmerzen oder Fieber kann ich mich auf eine schnelle und zuverlässige Hilfe verlassen. Und das ohne Magenschmerzen oder Übelkeit! Auf Dolormin werde ich jederzeit bei Beschwerden zurückgreifen.
11.07.2019
Sehr gut bei Fieber oder Schmerzen
Ich nehme zwar nicht gerne und oft Tabletten aber wenn ich welche nehmen dann die von Dolormin! Sie wirken nicht nur schnell sondern sind auch extrem schmerzstillend und überhaupt nicht unangenehm bei der Einnahme. Preis - Leistung ist darüber hinaus auch top!
10.07.2019
Hilft gut
Ich finde, dass Dolormin bei Kopfschmerzen sehr gut hilft. besser als einfach nur eine andere Iboprophen- Tablette. Dasselbe gilt für Dolormin Migräne..mir helfen diese Tabletten immer.
01.07.2019
Für die schnelle Schmerzlinderung
Mir wurde in der Apotheke dieses Schmerzmedikament empfohlen, da ich starke migräneartige Kopfschmerzen hatte. Schon nach 20 Minuten sind die Schmerzen deutlich schwächer geworden. Dolormin habe ich sehr gut vertragen, es gab keine Beschwerden vom Magen o.ä.
28.06.2019
Super wirkung
Ich finde es schnell wirkend,hatte noch nie nebenwirkungen davon bekommen
27.06.2019
schnelle wirkung
ich habe selten Kopfschmerzen aber wenn ich mal Schmerzen habe hilft es sofort nach 10 min schon
22.06.2019
Die besten 👍
Habe bis jetzt noch keine anderen ausprobiert, weil ich mit diesen Tabletten sehr zufrieden bin.
06.05.2019
Wirkt wie versprochen durch lysin echt schnell
Top preis Leistung alles passt wirkt schnell und gut keine Nebenwirkung wie Übelkeit oder so. Auch grade bei Migräne top
04.05.2019
Wirkt schnell
Ich benutze Dolormin schon seit vielen Jahren, da ich regelmäßig an Kopfschmerzen leide. Die Tabletten helfen mir in ca 15-20 min. Und hab sie auch immer dabei.
Wirkt zuverlässig
Dolormin ist Klasse. Es wirkt schnell und zuverlässig. Ich verwende es seit Jahren und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Gehört einfach in die Hausapotheke. Empfehle ich weiter.
Schnelle Hilfe
Ich habe die Tabletten probiert und bin sehr zufrieden.Sie helfen sehr schnell und die Wirkung hält sehr lange an. Das ist mir wichtig bei einer Schmerztablette .
Hilft gut
Seit ein paar Jahren benutze ich ausschließlich Dolormin bei Kopfschmerzen und Schmerzen jeglicher Art. Sie bekommen mir sehr gut und helfen schnell und zuverlässig. Ein Produkt, welches ich immer wieder kaufe.
Zuverlässige schnell schmerzlindernd
Kann mit ruhigem Gewissen den Kauf der Schmerztabletten empfehlen helfen zuverlässig und schnell!
01.05.2019
Schnelle Wirkung
Bei mir helfen Dolomin immer so schnell... ich persönlich kann sie nur empfehlen, bei jeglichen Arten von schmerzen!