4,8 5 0 30 30 Das Präparat ist ein schmerzstillendes, fiebersenkendes und entzündungshemmendes Arzneimittel (nicht-steroidales Antiphlogistikum/Analgetikum). Das Arzneimittel wird angewendet bei - leichten bis mäßig starken Schmerzen - wie Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Regelschmerzen. - Fieber
Dolormin® Schmerztabletten

08.09.2020
Sehr zufrieden
Wirkt sehr gut. Ich nehme seit Jahren kein anderes Schmerzmittel mehr. Ich habe mit anderen Schmerzmitteln bisher schlechte Erfahrungen gemacht aber mit Dolormin bin ich sehr zufrieden.
02.08.2020
gutes Schmerzmittel bei Zahnschmerzen
Ich habe die Dolormin Schmerztabletten bei diversen Zahnbehandlungen genommen und sie haben mir jeweils gut geholfen. Ich hab immer eine Packung zuhause.
08.07.2020
Hilft schnell
Hilft schnell und effektiv, genau das richtige wenn man bei Kopfschmerzen schnelle Hilfe braucht. Hat mir schon oft geholfen
02.07.2020
Superpower Dolormin
Bin ich froh, dass es solche Tabletten gibt. Diese haben mir schon oft geholfen einen Migräneanfall zu überstehen. Ja, nur mit dieser Tablette ist es nicht komplett weg, macht einen aber so mobil und fähig was zu essen zu machen oder erholsamen, schmerzfreien Schlaf zu haben. Mein Retter in der Not. Empfehle ich immer, wenn jemand über gleiche Schmerzen jammert.
20.05.2020
Beste Schmerztabletten
Für mich die besten Schmerztabletten die es gibt. Wirkt sehr schnell und hilft. Ich benutze es seit ein paar Jahren und würde sie nicht ersetzen.
04.05.2020
Schmerzmittel
Zuerst muss ich sagen, daß die Schmerztabletten ihren Zweck erfüllen und natürlich wirken. Sie helfen gegen Kopf- und Zahnschmerzen und sind fiebersenkend. Das allerdings zu einem überteuerten Preis. In der ortsansässigen Apotheke gibt es weitaus günstigere Präparate mit dem gleichen Inhaltsstoff für einen deutlich günstigeren Preis.
09.03.2020
Die besten
Es gibt kein besseres Schmerzmittel für mich. Wirkt sehr schnell und hilft. Ich vertrage es sehr gut. Der Preis ist auch in Ordnung. Ich benutze es schon jahrelang bei Schmerzen und bin sehr zufrieden.
20.02.2020
Beste Schmerztabletten
Beste Schmerztabletten die es für mich gibt, sie wirken innerhalb von 10-15 min. Die Kopf- oder Unterleibsschmerzen sind danach wie weggepustet. :)
02.11.2019
Kommt auf den Schmerz an
Ich habe zu Dolormin gegriffen, da mein bevorzugtes Schmermittel nicht vorrätig war. Die Einnahme ist einfach, die Wirkung jedoch eher mittelmäßig. Die Tabletten haben recht lange gebraucht, bis sie angeschlagen haben. - Wenn sie es denn getan haben. Bei Zahnschmerzen brachten sie leider gar nichts, bei Kompfschmerzen nur bedingt etwas. Für Gelenkschmerzen etc. ganz okay.
17.09.2019
Frauen !!!
Das mit Abstand beste Schmerzmittel bei Regelschmerzen ... wirkt schnell auch bei Kopf oder Gliederschmerzen
04.08.2019
Zuverlässig und schnell
Für mich die besten Schmerztabletten überhaupt. Habe ich schon bei Kopfschmerzen, Zahnschmerzen und Fieber verwendet. Wirkt sehr schnell und hält lange an. Sehr empfehlenswert!
13.07.2019
Schnelle, zuverlässige Hilfe!
Ob bei Kopf- und Gliederschmerzen, Zahnschmerzen oder Fieber kann ich mich auf eine schnelle und zuverlässige Hilfe verlassen. Und das ohne Magenschmerzen oder Übelkeit! Auf Dolormin werde ich jederzeit bei Beschwerden zurückgreifen.
11.07.2019
Sehr gut bei Fieber oder Schmerzen
Ich nehme zwar nicht gerne und oft Tabletten aber wenn ich welche nehmen dann die von Dolormin! Sie wirken nicht nur schnell sondern sind auch extrem schmerzstillend und überhaupt nicht unangenehm bei der Einnahme. Preis - Leistung ist darüber hinaus auch top!
10.07.2019
Hilft gut
Ich finde, dass Dolormin bei Kopfschmerzen sehr gut hilft. besser als einfach nur eine andere Iboprophen- Tablette. Dasselbe gilt für Dolormin Migräne..mir helfen diese Tabletten immer.
01.07.2019
Für die schnelle Schmerzlinderung
Mir wurde in der Apotheke dieses Schmerzmedikament empfohlen, da ich starke migräneartige Kopfschmerzen hatte. Schon nach 20 Minuten sind die Schmerzen deutlich schwächer geworden. Dolormin habe ich sehr gut vertragen, es gab keine Beschwerden vom Magen o.ä.